Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Telefonnummer

    Hey. Das ist gut zu wissen. Hast du eine aktuelle Telefonnummer von ihr?

    Kommentar


      #47
      Zitat von StefanToballa1 Beitrag anzeigen
      Für alle zur Info, da sie ja wirklich richtig heiß ist.
      Gestern war ich bei Isa!
      Aussehen und Service wie immer super!
      Man muss allerdings so ne Stunde vorher einen Termin ausmachen, da sie von ihrer Wohnung aus anreist und nicht mehr im Club wartet, so sagte sie mit das.
      Kann ich dann davon ausgehen, dass es ggf. nicht mehr so verraucht in dem Laden ist? Oder sind die anderen Damen auch vor Ort und qualmen wie gewohnt die Bude zu 😅?

      Kommentar


        #48
        Rauchen/Telefonnummer

        Zitat von ltnpimp Beitrag anzeigen
        Kann ich dann davon ausgehen, dass es ggf. nicht mehr so verraucht in dem Laden ist? Oder sind die anderen Damen auch vor Ort und qualmen wie gewohnt die Bude zu 😅?
        Leider war es verqualmt wie immer. Ich bin auch Nichtraucher und finde es heftig, dass fast jede Dame dieses Gewerbes raucht. Isa leider auch.
        Aber ihre Möpse sind es wert!

        Die Telefonnummer ist unter der Anzeige von Ema bei intimes-niedersachsen.de.
        Das ist die Nummer der Hausmutter.
        Die fragt dann bei Isa an...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          ltnpimp (30.01.2022), lars73_9 (26.10.2021), foreverivan (03.10.2021)

          #49
          Ich hatte vor einigen Tagen mal angefragt, da ich demnächst mal wieder in Hannover bin. Leider hat sie meine Anfrage auf AV verneint . Weiß jemand was da los ist? Macht sie es generell nicht mehr, oder ist da mal jemand zu hart abgegangen?

          Kommentar

          Lädt...
          X