Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Oksana kann man bequem vom Hbf Mannheim in 4-5 Minuten per Fuss erreichen.
    Beeil Dich aber. Sie zieht am Sonntag weiter nach KL.
    Zuletzt geändert von perltau; 10.11.2018, 17:57.
    MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

    Kommentar


      #17
      Ab heute scheinbar wieder in Mannheim.

      Kommentar


        #18
        Super Service

        Hallo.
        Ich hatte heute das Vergnügen mit Oxana vögeln zu dürfen.

        Kurzfristig für mittags einen Termin per SMS ausgemacht. Adresse ist in der Mannheimer Innenstadt, nähe Wasserturm. Parkplatz daher nicht ganz so einfach zu finden.
        Die Wohnung ist Sauber und Zweckdienlich. Ausreichend.

        Nun zu Ihr:
        Eine Absolute Service Granate!
        Blasen ist der Wahnsinn! Tief – Nass – im Knin – auf dem Rücken liegend (Sie) – Schaft und Eier bearbeiten – Blickkontakt – etc pp… alles einfach der Wahnsinn.
        Ihre Titten sind kräftig unterfüttert und nicht empfindlich. Durfte die beiden kneten und die Warzen knabbern und saugen. Herrlich!

        Ihre Möse ist frisch rasiert und ich durfte mit meiner Zunge ungehindert werkeln. Nur meine Finger durften nicht rein. Und ihr Hinterstübchen ist tabu.
        Beim eigentlichen Sex ist sie sehr fordernd und geht super mit. Russisch ins ne geile Sex-Sprache…
        Ein sehr gelungenes Date, werde ich auf jeden Fall wiederholen!!

        Hab für 30 min 70€ gezahlt. Sie hatte leider nicht mehr Zeit, weiß daher auch nicht was es kostet.

        Gruß Pfälzer
        "ein Problem das sich nicht lösen lässt,
        löst man, indem man sich von dem Problem löst"

        Verf. unbek.

        Liebe ist keine Primzahl...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          ray-s (01.02.2019), hotkiss (01.02.2019), lieberberni (31.01.2019)

          #19
          Mannheim - Oksana - die Beste!

          Hi,
          ich war heute bei Oksana,
          Termin in Ma ausgemacht 30 für 80€.
          Dort angekommen öffnete Sie mir , und ich erblickte ihr schönes Gesicht aber auch einen dicken Po und füllige Oberschenkel. Sie war freundlich und bat mich herein. Nach der Geldübergabe noch kurz gewaschen, dann knetete ich erst einmal Ihre Silititten durch, was sehr schwer war, da sie recht hart sind. Ich forderte sie auf mit dem Blowjob zu beginnen, und sie sprach mich an das sie tief in den Rachen gefickt werden will, und gerne bläst! Sie steckte ihn sich ganz hinein und erzeugte mit Ihrer Blastechnik ein angenehmes Gefühl, aber um zu kommen musste sie noch mehr bieten. Jetzt wollte ich Sie in Missio ficken, und schon lag sie mit gespreizten Beinen auf dem Bett. Ich drang sofort in sie ein, und Ihr Stöhnen wurde immer lautet und penetranter. Ich versuchte sie so hart wie möglich zu ficken, während ihr lautes Gestöhne mich dazu animierte möglichst schnell zu kommen, und nach ungewöhnlich kurzer Stoßzeit spritzte ich ab. Das war auch ihr Kalkül mich möglichst schnell zum abspritzen zu bringen . Dann noch gewaschen und freundlich verabschiedet, nett ist Sie.
          Bei der Arbeitskultur hat Sie das Potential 20-25 Freier täglich zu bedienen. Ihr Alter würde ich auf 35 und nicht 25 schätzen. Sie wirkte sehr müde und sah irgendwie verbraucht aus. Bei dem Rhythmus wird eine Weiterentwicklung ausbleiben, auch wenn ihr Service Dynamik hat, jedenfalls möchte Sie die Freier sehr schnell zum abspritzen bringen, Kundschaft ist genug da, die bedient werden will!!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            saschalove (19.04.2023), speedygonzales (18.02.2020)

            #20
            Guten Abend,

            Beitrag #19 in das bereits bestehende Thema eingepflegt.

            Bastian
            Administrator

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              cees (20.08.2019)

              #21
              Mannheim - Oksana - die Beste!

              hallo
              Oksana ist mal wieder in Mannheim. Alte Adresse nähe vom Bahnhof.
              Warum sie jetzt schreibt das sie aus Rumänien ist weiß ich auch nicht.
              wir kenne doch unsere Weissrussische Perle.
              Bin gespannt auf Berichte

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                magiclover (09.08.2020)
              Lädt...
              X