Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Lieber Asterix,

    vermute mal Du bist nicht der Gallier aus den Komikheften, welcher sich tapfer gegen die Römer widersetzt Sondern ein Fan von diesem

    Also mit meinem Beitrag wollte ich nur das Hervorheben, was franky geschrieben hat und mich ihm anschliessen, um mancheinem auch mal bewusst zu machen, dass diese und auch andere SDL Vollprofis sind.

    Auch wenn ich diese SDL hier selber persönlich nicht aufgesucht habe, habe ich trotzdem viele Berichte über sie gelesen. Ja, ich gebe zu, ich hab auch schon mal vorgehabt die Gute wenn ich auf "Heimatbesuch" in Köln bin an der von ihr dort aufgesuchten Adresse im Kölner Zentrum zu besuchen. Würde mich interessieren, da ich - typisch Mann und Freier - viele verschiedene und diverse Frauentypen als Jäger und Sammler gerne "flach legen" will.

    Aber ich bin auf Distanz gegangen, a) aufgrund vieler Berichte weil die Dame halt ein Vollprofi ist und b) aufgrund meiner persönlichen Erfahrung, welche ich habe. Meist sind zum Großteil dt. Damen der Typ Vollprofi, welcher keine Nähe haben will, überteuerte Preis nimmt, weil man meint als dt. Dame wäre man was Edleres als die nichtdeutschen SDL und was auch von vielen anderen Schreibern manchmal kundgetan wird auch arrogant, kühl und sehr "abspritzorentiert" sein können.

    In einem Austauschforum wie diesem hier, sollte man doch nebst den Berichten auch Meinungen austauschen können, oder nicht? Denn falls ich mich mit meiner - durch Berichte und persönlichen Erfahrung - gemachten Einschätzung falsch liege, sollte man mich doch wenn möglich korrigieren, damit ich auch die superduperheisse Erfahrung mit einer Perle machen kann. Dazu ist doch ein Forum da. Oder irre ich mich? Soll nur Lobhuddelei und fatale Kritik als Extreme bestehen bleiben und keine Diskussion entstehen? Wenn würden sich die armen Römer, welche Foren als Diskussions- und Treffpunkte in der Antike mitten in ihrem Reich gründeten im Grabe umdrehen.

    Kommentar


      #17
      Lieber HammerMS,

      Meiner Meinung nach wird mit den Threads in den Regionalforen ein Platz geschaffen, wo die Foristi über ihre eigenen Erfahrungen mit der betreffenden SDL berichten können. In der Summe ergeben die subjektiv geschilderten Erlebnisse dann zumindest einen Anhaltspunkt für andere, sodass sie entscheiden können, ob sie die SDL besuchen wollen oder nicht.

      In diesem Thread geht es um die Erlebnisse mit Lillyfee.

      Klar ist ein solcher Thread keine reine Aneinanderreihung von Berichten. Hin und wieder kommen auch mal Rückfragen zum Service (Unklarheiten, Abklärung von Inkonsistenzen etc.). Dein Thread enthält aber keine klare Frage, sondern Vorurteile und Verallgemeinerungen (inkl. Verweis auf eine die Preispolitik in der Automobilbranche).

      Wer wen besuchen möchte oder eben nicht, ist als Beitrag hingegen vollkommen sinnlos, da es rein gar nichts mit der Leistung einer SDL zu tun hat.

      In deinem Beitrag zitierst du einen Teil eines Satzes, der für dich die Quintessenz aller Berichte beinhaltet.
      Dann stellst du diese für dich negative Quintessenz in einen größeren Kontext. Wer soll denn deine Erfahrungen mit anderen SDL vernünftig beurteilen und dann noch schlussfolgern können, ob dies im Hinblick auf deine Bedürfnisse exakt auch so bei Lillyfee zutrifft oder nicht? Anhand der vorhandenen Infos bist du ja selbst nicht in der Lage eine Entscheidung (pro/contra Besuch) zu treffen!
      Entweder du gibst dir einen Ruck oder aber du schreibst den Besuch ab, so einfach ist das.

      Es ist eine der Gepflogenheiten des Forums, dass pro Thread nur über eine SDL gefachsimpelt wird. Wie soll das denn funktionieren, wenn wir hier "viele andere SDL dt. Herkunft, welche als VIP-Porno-Starlets auf Wanderschaft gehen" ins Spiel bringen?
      Mit Hilfe eines Beitrags wie den deinem lässt sich jeder Berichtsthread vortrefflich zerlabern.
      Aber wer weiß, vielleicht irre ich mich und es antwortet dir jemand mit einer klassenübergreifenden Analyse der Sonderausstattungen der dt. PKW-Hersteller und argumentiert stichhaltig, warum die Preise gerechtfertigt sind. Oder ein Römer gibt dir mit dem Klappern seines Skelettes den entscheidenden Rat.

      So, das soll es von mir zu dem Thema gewesen sein.

      VG Asterix

      P.S. Wenn es einen Moderator in den Fingern juckt, können die Beiträge #14-17 von mir aus ausgegliedert oder ins Nirvana verfrachtet werden (da vollkommen irrelevant für die Beurteilung der Leistung von Lillyfee).
      Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

      Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lillyfeesquirt (01.07.2019), MG.I (24.06.2019)

        #18
        Was geht denn hier ab? ... Hier geht es bitte um Lillyfee und sonst gar nichts.

        @HammerMS: Wenn Du meinst, Du müsstest eine Grundsatzdiskussion zu Begriffen wie "Vollprofi" lostreten, weil die Welt das unbedingt braucht, dann tu das meinetwegen im entsprechenden Off-Topic-Bereich.
        Aber nicht im Thread über eine Dame, zu der Du mangels Besuchserfahrung nichts Konkretes beisteuerst.

        Chromstange, Moderation

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Lillyfeesquirt (01.07.2019), frankie (25.06.2019), Paul6 (24.06.2019), Asterix (24.06.2019), hansdampf23 (24.06.2019)

          #19
          Squirten???

          Um mal wieder auf die Dame direkt zurückzukommen,

          kann denn jemand mal ausführlich auf ihren Squirt eingehen? Es gibt ja diesbezüglich durchaus interessante Videos von ihr, daher würde mich mal interessieren, wie das so bei ihr als Service aussieht.

          Kommentar

          Lädt...
          X