Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche eine schöne Türkin Hannover

Guten Tag liebe Forum leser,

hoffe doch ihr könnt mir weiterhelfen ich war vor einpaar Wochen in der Siemensstr. 45 in Garbsen/Berenbostel und hatte ne wahnsinnig schöne Zeit mit einer Sexy Türkin gehabt, seid dem such ich eine rassige Türkin die Sauber und Diskret ist.Leider ist die Türkin aus der Siemensstr. nicht mehr da.

Freu mich auf zuschriften von euch

Hallo,

ja die türkischen Mädels sind auch ganz nett, versuchs mal mit dieser jungen Dame.

http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=61352

Gruß

Dr. Schiwago

Kommentar

Das hört sich sehr interessant an, aber ich such lieber eine Türkin die mich besuchen kommt. Nicht eine die im Laufhaus am Steintor,Braunstr. oder Ludwigstr. arbeitet.

Vielleicht kennt ja jemand von euch eine, die er mir empfehlen kann

Kommentar

Die Mädels von der Wohnung 6 machen auch Hausbesuche. Am besten Du nimmst alles drei, bestellst ordentlich Döner und machst Dir einen 1A türkischen Abend ... :rolleyes:

Kommentar

Hat jemand noch paar Vorschläge für mich ?

Bin sehr dankbar für jeden vorschlag

Kommentar

Hallo Netter 24,

diese rassige Türkin hat scheinbar einiges bei dir bewirkt, nun zu Glauben mit einer anderen türkischen Lady kannst du dieses Evant wiederholen, ich denke das wird nicht funktionieren!

Hast du denn schon mal versucht ihren derzeitigen Aufenthaltsort zu ermitteln?

Kannst du sie etwas näher beschreiben, ihren Künstlernamen?

Gruß
            Dr. Schiwago

Zitat von Netter24 Beitrag anzeigen
            Guten Tag liebe Forum leser,

hoffe doch ihr könnt mir weiterhelfen ich war vor einpaar Wochen in der Siemensstr. 45 in Garbsen/Berenbostel und hatte ne wahnsinnig schöne Zeit mit einer Sexy Türkin gehabt, seid dem such ich eine rassige Türkin die Sauber und Diskret ist.Leider ist die Türkin aus der Siemensstr. nicht mehr da.

Freu mich auf zuschriften von euch

Kommentar

Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
              Hallo Netter 24,

diese rassige Türkin hat scheinbar einiges bei dir bewirkt, nun zu Glauben mit einer anderen türkischen Lady kannst du dieses Evant wiederholen, ich denke das wird nicht funktionieren!

Hast du denn schon mal versucht ihren derzeitigen Aufenthaltsort zu ermitteln?

Kannst du sie etwas näher beschreiben, ihren Künstlernamen?

Gruß
              Dr. Schiwago
              Das ja mein Problem ich weiss ihren Namen nicht mehr konnte ihn mir nicht gleich merken als sie sich vorgestellt hatte..! Naja und aussehen ist einfach wahnsinnig gewesen Schwarze Haare Schlank 26 jahre alt Schöne handvoll Brüste aber glaub die Beschreibung hilft niemanden..!

Aber danke für deine Antwort.

Kommentar

Hallo,

versuchs hier mal, kannst du Bundesweit suchen.

http://www.orientladies.de/Anzeigenmarkt/Hessen

Kommentar

Zitat von thomasd Beitrag anzeigen
                  Die Mädels von der Wohnung 6 machen auch Hausbesuche. Am besten Du nimmst alles drei, bestellst ordentlich Döner und machst Dir einen 1A türkischen Abend ... :rolleyes:
                  Versprich nicht, was jene wahrscheinlich nicht halten können ... Hatte mal Lina im Auge, aber mir wurde von der ganzen Wohnung abgeraten, wogegen sich nichts fand. :eek:

Kommentar

Zitat von Billy-Boy Beitrag anzeigen
                    Versprich nicht, was jene wahrscheinlich nicht halten können ...
                    Sind aber schon mal Türkinnen die nach Hause kommen und das nicht zum putzen ... :rolleyes:

Kommentar

Ich denk ich werd die sexy Lady nie wiederfinden.

Kennt ihr keine Wohnung wo eine o. mehrere Türkinen sitzen (Hannover) Ausser Wohnung 6.

Kommentar

Stichworte:
                      Lädt...
                      X