Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AV in Regensburg, Grunewaldstraße

    Hallo zusammen,

    mir sind in der Grunewaldstraße zwei Damen ins Auge gestochen. Wenn deren Service so gut ist wie die Bilder, dann würde ich sie gerne mal probieren.

    Weiß zufällig jemand was darüber?

    Alice: http://www.rladies.de/Adressen/Regen...e-2477555.html

    Sara: http://www.rladies.de/Adressen/Regen...a-2477781.html

    Außerdem würde mich die Mija in der Vilshofener Straße auch reizen. Ich weiß bisher nur, dass sie recht günstig ist, aber ob sie auch gut ist, hab ich bisher noch nicht rausgefunden.

    http://www.rladies.de/Suche/Alle/Reg...2450654-1.html

    Sollte ich es in dieser Woche zu einer von den dreien schaffen, dann folgt natürlich auch ein Bericht.

    Viele Grüße,
    Tom

    #2
    Die ersten beiden sehen ja lecker aus.
    Ich würde sie glaub ich beide nehmen innerhalb von ein paar tagen :cool:

    Letztere ist nicht mein typ. Meißtens kommen da dinge zum vorschein die einem nicht gefallen, wenn eine auf den bildern nicht ihren bauch zeigt sondern sich so zugeknöpft präsentiert.

    Kommentar


      #3
      Zu Alice...

      ... gibt es hier im Forum einige Infos. (Im Bayern- und/oder Franken-Teil, pendelt viel zw: Passau, Regensburg, (Nürnberg), (Schweinfurt))

      Kurz: Sie soll das Geld wert sein! Optisch und Servicetechnisch über Durchschnitt.

      Gruß
      JaG

      Kommentar


        #4
        Zitat von nurmal Beitrag anzeigen
        Letztere ist nicht mein typ. Meißtens kommen da dinge zum vorschein die einem nicht gefallen, wenn eine auf den bildern nicht ihren bauch zeigt sondern sich so zugeknöpft präsentiert.
        Ich denke, ich werde mal bei Mija reinschauen und im Zweifelsfall kann man ja immer noch gehen. Aber Preis-Leistung soll angeblich ganz gut sein.

        Zitat von jag76 Beitrag anzeigen
        Zu Alice ... gibt es hier im Forum einige Infos. (Im Bayern- und/oder Franken-Teil, pendelt viel zw: Passau, Regensburg, (Nürnberg), (Schweinfurt))

        Kurz: Sie soll das Geld wert sein! Optisch und Servicetechnisch über Durchschnitt.
        Mal schauen. Die Berichte lesen sich nicht schlecht, aber auch nicht so überragend. Aber wenn die Bilder nicht zu sehr gefaked sind, dann könnte es zumindest ein guter Optikf***werden.

        Gruß,
        Tom

        Kommentar


          #5
          Zitat von tom_ntr Beitrag anzeigen
          Ich denke, ich werde mal bei Mija reinschauen und im Zweifelsfall kann man ja immer noch gehen. Aber Preis-Leistung soll angeblich ganz gut sein.
          Ich hab in einem anderen Forum ein bisschen was über Mija gefunden. Wird einmal gelobt (Figur, Service) und ein ander mal recht schlecht beurteilt (Hygiene!!!). Also nach diesen Aussagen werd ich mir das wohl doch eher Abstand nehmen.

          Vielleicht findet sich ja hier auch noch jemand weiß, der etwas über sie sagen kann. Sie ist ja in der letzten Zeit recht viel in Regensburg gewesen. Also geh ich mal davon aus, dass auch jemand bei Ihr war.

          Kommentar


            #6
            Zitat von tom_ntr Beitrag anzeigen
            Ich hab in einem anderen Forum ein bisschen was über Mija gefunden. Wird einmal gelobt (Figur, Service) und ein ander mal recht schlecht beurteilt (Hygiene!!!). Also nach diesen Aussagen werd ich mir das wohl doch eher Abstand nehmen.

            Vielleicht findet sich ja hier auch noch jemand weiß, der etwas über sie sagen kann. Sie ist ja in der letzten Zeit recht viel in Regensburg gewesen. Also geh ich mal davon aus, dass auch jemand bei Ihr war.

            Hallo,

            viel Zeit hast Du nicht mehr Dich zu entscheiden.
            Sie hat am Freitag (4. September) ihren letzen Tag in Regensburg.

            --

            Gruß
            Torwächter

            Kommentar


              #7
              Leider hat es bei mir letzte Woche wegen einer etwas kurzfristigen Dienstreise nicht mehr geklappt, dass ich eine von den drei Damen besuche. Aber so wie ich das gesehen habe, ist Mija immer noch in Regensburg. Also ein Besuch ist auf jeden Fall geplant.

              Was gibt's denn sonst so für Highlights in Regensburg? Weiß jemand was über Michelle in der Udetstraße?

              http://www.regensburgladies.de/Suche...2500976-1.html

              Kommentar


                #8
                Wenn ich mich richtig erinnere, ist besagte Dame eine Favoritin von unserem spezl, d.h. im Allgemeinen weiter zu empfehlen - wobei ich die Lady persönlich nicht kenne.

                Kommentar


                  #9
                  michelle ist ein optischer leckerbissen, bei ihr gibts nur standard, also kein FO / FT.
                  sie hat nen hammer body, geile silis und auch ein hübsches gesicht.
                  ich war schon einige male bei ihr , wie sie bei AV ist kann ich nicht sagen da ich den service nicht in anspruch genommen hab.

                  ansonsten hab ich ihren service sehr unterschiedlich erlebt, mal gabs heisse geile ZK´S und trotz gummierung ein gutes blaskonzert , ein ander mal war sie wieder zurück haltend und etwas kühl.
                  so richtig warm bin ich bisher mit ihr nicht geworden.

                  ein erneutes wiedersehn gibts für mich nur wenn ich einen optickkracher will und sonst nichts bumsbares da ist ;)

                  Michelle

                  würde momentan die Gabriella vorziehn. weiß aber nicht ob die AV anbietet.
                  Zuletzt geändert von spezl; 08.09.2009, 21:02.
                  Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                  Kommentar


                    #10
                    Mija, schwarze Katze

                    Ich war vor einiger Zeit mal bei Mija, weil mich die Preise einfach neugierig gemacht haben. Aber ich muss sagen, dass die Altersangabe in der Anzeige nicht nur ein bisschen geschwindelt ist, sondern ganz weit daneben liegt und schon fast als Frechheit bezeichnet werden muss. Da hätte ich vielleicht noch drüber hinweg gesehen, aber ganz allgemein ist sie einfach nicht mein Typ. Bin deshalb wieder unverrichteter Dinge von dannen gezogen.

                    Preise: Quickie € 50 / 30 Min. (inkl. ZK, FO/FT, AV, KB) € 80 / 60 Min. € 100

                    Gruß,
                    Tom

                    Kommentar


                      #11
                      Also,

                      ich kann die hier abgegebene meinung zu Mija nicht teilen.
                      Sie hat eine saubere wohnung und ist auch selber ziemlich sauber.
                      Hat Mir sofort ne dusche angeboten und ist auch selber mit und hat sich Frisch gemacht. Auch nach dem akt gemeinsam in die Dusche.

                      Sie bietet einen wahnsinns service fuer sehr wenig geld. Hab bei ihr fuer FO, frz. beidseitig, AV, GV und zum schluss in ihren warmen mund abspritzen nur 50 euronen bezahlt. Glaub in R bekommst sowas nirgends. Einziger nachteil ist das sie so gut wie nix im BH hat.

                      Absolut empfehlenswert die dame.

                      Gruss Alfi

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Alfiminator Beitrag anzeigen
                        Also,

                        ich kann die hier abgegebene meinung zu Mija nicht teilen.
                        Sie hat eine saubere wohnung und ist auch selber ziemlich sauber.
                        Hat Mir sofort ne dusche angeboten und ist auch selber mit und hat sich Frisch gemacht. Auch nach dem akt gemeinsam in die Dusche.
                        Wie ich in meinem Beitrag erwähnt habe, hab ich die Info über die Sauberkeit aus einem anderen Forum. Das stammt nicht von mir selbst. Ich bin ja froh, dass auch noch eine zweite Meinung abgegeben wird.

                        Nur mit dem Alter, da bleib ich bei meiner Meinung, dass sie da ein bisschen was geschönt hat in der Anzeige ...

                        Gruß,
                        Tom

                        Kommentar


                          #13
                          ich war auch bei mjia und möchte mich meinen vorschreiber anfügen. sie hat mit den bildern wenig zu tun. oder die sind von vor dem 2 ten weltkrieg.
                          ich bin nicht geblieben, weil ich sowas nicht unterstütze. das ist betrug, ganz einfach und fertig. ich kauf doch auch nicht aus dem web einen pulli und nehme dann ein t-shirt????

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von skeptisch Beitrag anzeigen
                            ich war auch bei mjia und möchte mich meinen vorschreiber anfügen. sie hat mit den bildern wenig zu tun. oder die sind von vor dem 2 ten weltkrieg.
                            ich bin nicht geblieben, weil ich sowas nicht unterstütze. das ist betrug, ganz einfach und fertig. ich kauf doch auch nicht aus dem web einen pulli und nehme dann ein t-shirt????
                            Bin ich ja froh, dass ich nicht der einzige bin, dem es so geht!

                            Die Preise sind auf jeden Fall unschlagbar bei Mija. Also wer nicht so großen Wert auf die Optik legt, der kann hier durchaus glücklich werden. Für mich ist sie aber eher uninteressant.

                            Gruß,
                            Tom

                            Kommentar


                              #15
                              Alice

                              Ich greife diesen alten Fred mal auf, weil ich heute bei Alice war.

                              Sie entspricht zu 100% den Bildern auf ihrem Inserat, das mal vorweg. Der Empfang war allerdings etwas schwierig, denn ein Gast musste erst raus, bevor ich rein konnte. Ich hatte telefonisch einen Termin mit der Bitte um NS vereinbart. Schon als sie mit sagte, dass da erst noch mal einer raus musste, musste auch sie schon. Welche eine Vorfreude ...

                              Kurz drauf dann zu ihr rein und nach kurzem Smalltalk das finanzielle geklärt (eine Stunde mit NS, ZK, mehrmaligen kommen etc.pp. für 200 EUR) und ab ins Bad. Sie kam dann auch, wir zwei unter dies Dusche ... was soll ich sagen: sie musste dringends. So viel heisen Sekt hatte ich noch nie in so kurzer Zeit auf mir gespürt. Dabei heiße Zungenküsse - so wie ich das liebe!

                              Ich war dann so rattenscharf, dass ich die erste Nummer im Bett wie im Flug verging. Sie musste sie beim französisch schon sehr bremsen. Ich habe sie dann oral verwöhnt - der Blick nach oben, wie sie ihre Silis zusammenpresste, war für mich die Aufforderung für den Schlussakkord.

                              Langer Rede kurzer Sinn: eine extra geile Nummer. Was mich allerdings an der Fortsetzung hinderte, war ihr Schnupfen. Ich habe diese Woche einen wichtigen Termin und die Hiobsbotschaften bzgl. Schweinegrippe ließen Bilder vor meinem geistigen Auge auftauchen, die ein Weitermachen sehr erschwerten.

                              Sie hatte die Befürchtung, dass ich nun sagen würden, eine kranke Schnalle würde ihre Kunden abzocken. Das war aber nicht so - nur meine Psychose hinderte mich. Mal sehen, wie es ihr am Mittwoch oder Donnerstag geht. Dann wiederholen wir das ganze, vllt. auch mit ihrer Freundin (die ich nicht gesehen habe).

                              Zusammenfassung: Optik 1a, Alter: sehr jung (19 - stimmt wohl auch), emotionales Feeling: keine Liebe, aber echte Geilheit, Service: 1a, Wiederholungsgefahr: 200%, Preis: nicht billig, aber den Preis mehr als wert. Ein Mädel für den Genießer würde ich mal sagen ...

                              Hope that helps!

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X