Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Groß-Umstadt bei Darmstadt - ELENA XXL-Busen - erot Massagen & mehr!

    Auf keinen Fall hingehen:
    Es erwartet euch ein alte dicke Frau, die nach Schweiß und Urin riecht! Außerdem habe ich an dieser Adresse noch nie einen so unmotivierten Service erhalten.
    Sonst ist die Adresse sehr empfehlenswert...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lecker89 (25.11.2022), bernd.mairr (10.08.2019), frankie (09.08.2019)

    #2
    Xxl

    Himmel noch mal das hätte ich bei der Anzeige wirklich nicht erwartet. Danke für den Hinweis. Das ist ja gruselig.
    R
    Servus und bis demnächst
    Roger

    Kommentar


      #3
      Zitat von tosk5167 Beitrag anzeigen
      Auf keinen Fall hingehen:
      Es erwartet euch ein alte dicke Frau, die nach Schweiß und Urin riecht! Außerdem habe ich an dieser Adresse noch nie einen so unmotivierten Service erhalten.
      Sonst ist die Adresse sehr empfehlenswert...
      Danke!
      Dein Bericht hat mir den heutigen Besuch erspart.

      Kommentar


        #4
        Dankeschön, hatte schon den Hörer in der Hand.

        Kommentar

        Lädt...
        X