Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leo Deluxe (Melanie)

    War am Samstag bei Melanie im Massage Chalet in Darmstadt

    **blockierter Link**

    Bilder sind etwas aufgehübscht (Bauchansatz, Gesicht) aber alles in Allem eine nette Erscheinung. Ausgemacht 150/60 Massage, Französisch mehrfach Entspannung. Dusche wurde angeboten und auch benutzt alles sehr sauber aber wie in "Massagesalons" üblich nur die Matratze auf dem Fußboden. Begonnen mit einer schönen Body2Body Massage die zwar keinen Medizinischen Zweck erfüllte oder ähnliches aber so Long war ja auch nicht da um mich am Rücken durchkneten zu lassen. Nach ca 10 Minuten dann die Aufforderung zum rumdrehen gefolgt von einem schönen langsamen HJ wo auch die Kronjuwelen schön verwöhnt wurden. Danach wieder kurze Massage dann kam der schön ausdauernde Französische Teil. Gummiert mit dem Mund schöner nasser BJ die zwei Freunde wurde auch schön verwöhnt. Hat sich auch schön führen lassen mit Kopf festhalten und zustossen bis zu DT. Abschluss stehend sie knieend dann per Hand in ihr Gesicht sie hat alles schön rausgeholt und scheinbar auch Spass dabei gehabt.

    Insgesamt ein gutes Erlebnis wie gesagt leichte Abzüge für Gesicht und Bauchansatz ansonsten ein williges deutsches Mädel mit passender Altersangabe.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bernd.mairr (10.07.2019)

    #2
    Ich war diese Woche bei ihr, die Preise sind stabil geblieben, 30 min für 120 €, habe mir mal das volle Programm gegönnt.

    https://www.massage-chalet.de/Mieterinnen/8982290

    Nach Duschen bäuchlings aufs Bett, dort hat sie mich mit zugegebenermaßen nicht wenig Öl eingerieben, dann kurze BtB-Einlage, sie rieb mit ihren Brüsten und den spürbaren Nippeln über empfindliche Stellen bei mir. Die sich abzeichnende Verhärtung verwöhnte sie dann mit ihren Händen, und dann bat sie mich in die Rückenlage.
    Hier ging es weiter mit BtB, die Ganze Zeit konnte ich sie streicheln, Berührungsängste hat sie keine. Ihre Muschi ist mehr als gut fühlbar, Finger an ihr und mehr lies sie bei mir zu.
    Und dann saß sie auf mir, pussyslide vom feinsten, dabei immer intensiverer ZK....
    Nach dem Verpacken ging es mit franz weiter und dann sagte sie, dass sie mich spüren mag, und so wars dann auch.
    Erst im Reiter, dann wechsel in Doggy und hier war meine Beherrschung zuende.....


    Nochmals geduscht und zufrieden und befriedigt von dannen gezogen...
    Kann ich jedem nur empfehlen, auch wenn es preislich schon an der Schmerzgrenze liegt

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Chap (16.01.2020)
    Lädt...
    X