Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oldenburg - Ineza (oder wie ein Termin nicht zustande kommen kann)

    Ich hatte mal wieder Lust auf eine dominante Frau. Die Anzeigen auf diversen Seiten von Ineza gefielen mir, die Optik passte für meine Vorstellungen sehr gut und Oldenburg als mein Heimatort war nahezu perfekt. Warum kein Termin zustande kam, schildere ich nachfolgend:

    21.05.2019:
    Erstkontakt per Whatsapp, da mir dies mehr liegt als ein direkter Anruf. Ich bat darum, vorab per whatsapp bereits einige Details absprechen zu können.
    Antwort: "Klar, kein Problem, habe gerade zu tun, melde mich heute Abend!"
    Es kam nichts mehr!

    22.05.2019:
    Um Ihr die Sache etwas einfacher zu machen und mein Interesse zu bestätigen, habe ich Ihr dann gegen Mittag meine Tabus, Vorlieben, Phantasien und Erfahrungen sowie den vorgestellten Zeitrahmen und mögliche freie Tage meinerseits gesendet.
    Antwort:"Okay. Melde mich gleich, habe gerade zu tun!"
    Es kam nichts mehr!

    23.05.2019:
    Nachdem ich den ganzen Tag gewartet hatte und mehrmals gesehen hatte, dass sie zwischenzeitlich in whatsapp online war, habe ich am Abend geschrieben, dass sie mir einfach direkt hätte sagen können, wenn sie kein Interesse an einem Termin mit mir hat. Eine Reaktion kam natürlich auch darauf nicht mehr. Vermutlich ist meine Nummer jetzt ohnehin geblockt.

    Sehr schade, dass ich hier keinen echten Erlebnisbericht schreiben kann.

    Mit ist klar, dass im Rahmen eines dominanten / bizarren Spiels die Rollenverteilung im Termin klar gegeben ist, aber vor dem Termin gilt m.E. noch: "Stil ist nicht das Ende des Besens!"

    Da es bisher keine Berichte zu Ihr gibt, möchte ich diese Erfahrung trotzdem gerne im Forum teilen dürfen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bacchuszeus (25.05.2019), eddieno (24.05.2019)

    #2
    Zitat von MJ75 Beitrag anzeigen
    Es kam nichts mehr!

    Mit ist klar, dass im Rahmen eines dominanten / bizarren Spiels die Rollenverteilung im Termin klar gegeben ist, aber vor dem Termin gilt m.E. noch: "Stil ist nicht das Ende des Besens!"

    Da es bisher keine Berichte zu Ihr gibt, möchte ich diese Erfahrung trotzdem gerne im Forum teilen dürfen.
    Dominanter Service zählt zwar nicht zu meinen Interessen, die zitierte Aussage hat aber nicht nur im P6, sondern generell Allgemeingültigkeit. Wenn sie nicht am Gast interessiert ist, sollte sie das offen kommunizieren. Es wäre besser für beide Seiten. So, wie es jetzt aussieht, deutet es auf Unzuverlässigkeit und lässt darauf schließen, dass dasselbe vielleicht auch in anderen Bereichen festzustellen sein könnte.

    @MJ75
    ich wäre an deiner Stelle froh, dass es nicht zu einem Date gekommen ist...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (25.05.2019), shubunkin (24.05.2019)

      #3
      Ähnliches habe ich auch erlebt ...

      Ähnliches habe ich auch schon desöfteren mit dominanten Damen erlebt, mit Ineza hatte ich zwar noch keinen Kontakt, aber mit ein paar anderen.

      Kurzfristige Terminabsagen, Termine nicht absagen und trotzdem nicht im Studio erscheinen, erst antworten und dann plötzliches ignoriert werden, Termine mitten in der Woche tagsüber anbieten obwohl ich um einen Termin am Wochenende gebeten habe etc.
      Manchmal ganz schön frustrierend, ich frage mich dann immer was in denen vorgeht, haben die keinen Bock auf neue Kunden? Sind die einfach so unzuverlässig? Liegt's an der dominanten Ader? Ich weiß es nicht, aber auf jeden Fall streich ich die dann schnell wieder von meiner Liste.

      Aber zum Glück sind nicht alle so ...

      Kommentar


        #4
        Thema löschen

        Sie hat mir heute sehr freundlich und nachvollziehbar über whatsapp erklärt, warum keine Antworten kamen. Meine Nummer hatte sie ja durch meine Nachrichten.

        Ich hätte es zwar besser gefunden, wenn sie direkter geantwortet hätte, aber es ist für mich jetzt okay und die Sache damit geregelt.

        Dieses Thema kann damit für mich gelöscht werden, da die Existenzberechtigung nun zumindest fraglich ist.

        Kommentar


          #5
          Zitat von MJ75 Beitrag anzeigen
          Sie hat mir heute sehr freundlich und nachvollziehbar über whatsapp erklärt, warum keine Antworten kamen. Meine Nummer hatte sie ja durch meine Nachrichten.

          Ich hätte es zwar besser gefunden, wenn sie direkter geantwortet hätte, aber es ist für mich jetzt okay und die Sache damit geregelt.

          Dieses Thema kann damit für mich gelöscht werden, da die Existenzberechtigung nun zumindest fraglich ist.
          Moin,
          Nachvollziebare Ausreden kann es durchaus immer geben.
          Fakt ist doch, dass sie deine Anfragen nicht zufriedenstellend begegnete.
          Sie mag ja in anderen Bereichen gut sein, was aber den Service im Vorfeld angeht hat sie wohl noch deutlichen aufzuholen.
          Denke die Löschung deines Beitrages bzw. Kritik ist nicht sinnvoll, denn es war nunmal so wie es war.
          Ineza muss damit leben und vielleicht hat dieser Beitrag ja einen positiven Einfluss auf ihr Dienstleistungsverständnis

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bacchuszeus (26.05.2019), greeni68 (25.05.2019), tomfuc (25.05.2019)
          Lädt...
          X