Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Stark wie ein Shark!
Otto-Röhm-Str. 72
64293 Darmstadt
Industriegebiet
Zur Homepage
06151-957970
Der FKK-Club Sharks ist eine edel, vor allem aber außergewöhnlich gestaltete Adresse, die als Vorzüge unter anderem ein Restaurant, eine V.I.P.-Lounge, ein großzügiges Innen-Schwimmbad sowie Whirlpools oder im Außenbereich einen wunderbaren Lustgarten mit vielfältigen Vergnügungsmöglichkeiten zu bieten hat. Und auch was die weiblichen Gäste des Clubs anbelangt, wird nicht gekleckert, sondern mächtig geklotzt: Internationale Top-Girls ab 18 Jahren aufwärts kümmern sich hier um sämtliche Belange körperlichen Wohlgefühls. Der auch von Frankfurt am Main bestens und auch schnell zu erreichende Saunaclub glänzt mit unzähligen Annehmlichkeiten zum entspannten Erleben einer unbeschwerten Zeit.
Der FKK-Club Sharks ist eine edel, vor allem aber außergewöhnlich gestaltete Adresse, die als Vorzüge unter anderem ein Restaurant, eine V.I.P.-Lounge, ein großzügiges Innen-Schwimmbad sowie Whirlpools oder im Außenbereich einen wunderbaren Lustgarten mit vielfältigen Vergnügungsmöglichkeiten zu bieten hat. Und auch was die weiblichen Gäste des Clubs anbelangt, wird nicht gekleckert, sondern mächtig geklotzt: Internationale Top-Girls ab 18 Jahren aufwärts kümmern sich hier um sämtliche Belange körperlichen Wohlgefühls. Der auch von Frankfurt am Main bestens und auch schnell zu erreichende Saunaclub glänzt mit unzähligen Annehmlichkeiten zum entspannten Erleben einer unbeschwerten Zeit.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Trainer_ich_mach_ihn_rein Beitrag anzeigen
    304100 ein 604200 z.
    60 / 150 habe ich schon gehört, aber das ist neu bzw. interessant.

    Im lustscout wird sehr vielmehr über Sharks geschrieben, leider ist einer der Moderatoren ein ........

    die Wachtel

    Kommentar


      #17
      War eine bereits dieses Jahr 2022 in Sharks. Läuft wieder nach der Pandemie gut ? Wie sind die Preise?
      ich wollte mich einen Besuch wegen meines Geburtstages genehmigen.
      Danke

      Kommentar


        #18
        Die Mutter als Tuareg vom Nomadenstamm hat die herberen Gesichtszuege bei ihr der Desiree hinterlassen.

        Die sehnigen Haende sind vom Araber.

        50 Euro 30 Minuten die vollkommen gefüllt wurden mit geilem fordernden Sex, alle Stellungen durchgezogen

        Im zweiten Doggy dann lange...Sehr lange ausgezuckt

        Auch der AST dauerte ueber 5Minuten, sehr ungewöhnlich für sharks Verhältnisse


        Die Nummer war bizarr, aber gleichzeitig sehr angenehm.


        Das bizarre bezieht sich auf gewisse Darbietungen die ich so auch noch nicht erlebt hatte.

        Gr vw, wobei ich allerdings mit der B Probe Köstlichkeiten erlebt habe die bisher auf meinem Speiseplan nur angedacht waren

        Vor allem ihre Preisverhandlung darin muendete das Desiree mir es ueberliess den Preis dafuer zu bestimmen.

        Als ich fragte ob 100 Euro angemessen waere war sie sichtlich erfreut... vielleicht ist es auch deswegen weil sie viermal gekommen ist und fast spastische Zuckungen dabei hatte.

        Auf die Zeit hatten wir beide dabei nicht geachtet.


        Die B_probe oder ein sinnliches Vergnügen ganz anderer Art

        Am Samstagmorgen ist es noch recht still in der Tiefseehalle.

        Eigentlich mag ich diese Zeit besonders vor dem Ansturm der Massen zum Abend dann hin.


        Ganz im Gegensatz zu meinen Gewohnheiten suche ich das Gespräch mit ihr.

        Sie scheint auch nicht abgeneigt zu sein, um nur zu plaudern.

        Diese exotische Ausstrahlung und das herbe an ihr ist schon etwas Besonderes für mich was mich anmacht.

        Dazu die tiefere Stimme und vor allem ihr sehr überzeugendes herzhaftes Lachen bei dem sie sich immer krümmt dabei.


        Vielleicht will ich auch eine Thekenbedienung etwas nervös damit machen, obwohl ich weiß das ihre Zuneigung gegenüber den Gästen nur davon gesteuert ist das sie eben nett ist und nicht mehr.


        Meine Ausführung über gewisse Dinge, die mir im sharks passiert sind, lassen sie sehr aufhorchen.

        Die Geschichte zu einer Schwarzen, die mir die Eier deswegen kastrieren wollte, weil ich sie mal nicht abgeholt hatte und sitzen ließ mit voller Blase war schon der Leitfaden zu dem letzten Spezial das ich dann heute erleben durfte mit ihr.



        Zuerst suchte ich mir das Spiegelzimmer aus, nachdem ich oben noch kurz ein Nickerchen im Whirlpool gehalten hatte.

        Die Treppe heruntergehend und noch feucht von der anschließenden Dusche sah ich sie bereits an ihrem angestammten Sitzplatz an der Theke zur Treppe.

        Du bist ja noch ganz feucht meinte sie zu mir deswegen, das finde ich herrlich.

        Anscheinend liebt sie die Feuchtigkeit auf meiner Haut zu sehen, da wusste ich aber auch noch nicht was sie im Schilde führte.


        Über das Spiegelzimmer war sie erstaunt und fuhr als erstes die Helligkeit herunter.

        Angenehm temperiert gegenüber der bereits jetzt sehr spürbaren Wärme fand ich das Zimmer ganz hervorragend.

        Auch mein Schwanz klopfte schon verhaltend an den Hessenrock, den ich aber lieber als Saunatuch statt mit Handtuch zelebriere.

        Ob ich nun wirklich die Nachwirkungen von Vitamina Potenzia erfuhr oder sie einfach nur absolut geil mich machend auf mich wirkt mag dahingestellt sein.


        Jedenfalls drückte ich meinen Pin gegen ihren Arsch und sie bewegte ihn kokett hin und her während sie das Laken, über die mit schwarzem Kunstleder ausgestatte, überbreite Matratze ausbreitete.

        Das meine Hände dabei ihre riesigen Brüste fanden war ganz selbstverständlich für mich.


        Natürlich freute ich mich dabei schon auf den Tittenfick, den ich heute unbedingt durchziehen wollte.

        Zwei solche riesigen steinharten Hügel hatte ich schon lange nicht mehr bestiegen.


        Deshalb sah ich auch zu das sie sich zuerst auf den Rücken auf das Bett legte.

        Die Körperküsse, die ich bereits im Stehen auf ihre Schultern und Nacken verteilt hatte während ich sie weiter streichelte, setzte ich nun fort.

        Ihre Nippel sog ich tief in meinen Mund ein. Sie japste dabei ein bisschen nach Luft, aber die späteren Kontraktionen, die ich in ihr auslöste, waren nichts dagegen als ich sie ordentlich mit zwei Fingern zum ersten Höhepunkt brachte.
        Beim dritten Mal musste dann noch der eingetütete Zeigefinder der rechten Hand zusätzlich in den Anus eingeführt werden um die Stimulanz noch etwas greifbarer zu erhöhen bis zu ihrem Abgang in den kleinen Tod.
        Sie wollte eben richtig, fast schon brutal für meine Verhältnisse, gefingert werden.

        Ihre natürliche Sektdusche zum Schluss war dann der Höhepunkt.

        Hatte ich bereits vorher noch bestimmte Momente bewusst wahrgenommen, hatte ich damit jedenfalls nicht gerechnet.

        Ein wohliger warmer Regen in mehreren Schüben gesteuert überschüttete nicht nur gezielt meinen Penis während ich am wichsen war sondern auch mein Becken bis zum Bauchansatz.

        Dazu hatte sie sich einfach über mich gestellt und mir geraten beim wichsen ihr in das Gesicht zu blicken.

        Nein, meinte ich nur, ich schaue Dir lieber auf die Muschi und in dem Moment löste sich bereits
        der erste Regentropen aus ihrem Kanal und platschte auf meine Eichel...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Doddy2312 (02.11.2022), eric (20.08.2022), petjansen (19.08.2022)

          #19
          Bibi, 18 Jahre jung und bisher keine Cluberfahrung



          Der eine hatte darueber bereits geschrieben und der Ferrari erzaehlte ganz beiläufig davon das am Donnerstag zwei Kerle sich einig waren das sie hier kein huebsches und wohlproportioniertes Maedel finden wuerden.
          Dabei sass so ein Maedel genau gegenüber und wartete nur darauf entdeckt zu werden. Der Ferrari setzte sich gegenüber und belehrt dann die Herren Blond und Doof man mueese halt nur die Augen auch aufmachen und schritt dann zur Tat mit ihr.

          Als ich die junge Dame dann ganz kurz nur in der Halle sah wie sie an der Theke vorbei lief und hinter mir jemand rief: Sieh doch das ist Bibi!, da war mir sofort klar die will ich haben mit Haut und Haaren.

          In der Ecke zum SM Zimmer sitzend konnte ich dann einen ersten Kontakt knuepfen mit Unterstützung des Masseur der mir letztens noch den Tag gerettet hatte indem er meine Birne wieder zurecht rueckte.

          Die Bibi sagte dann auf rumänisch das sie mich auf spaeter vertroesten muss.

          Ein Freier hatte schon vorher konkrete Absichten bekundet.

          Ein paar Zeiteinheiten spaeter stand sie zufaellig wieder alleine an der Theke. Sie lächelte mich an und sofort stand ich neben ihr. Sprichwörtlich stand auch mein Schwanz sofort wieder. Sie hat so ein nettes Wesen und ist unglaublich freundlich obwohl sie den Job im Club erst seit ein paar Tagen macht.

          Als der Stuhl neben ihr frei wurde bot ich zuerst ihr die Sitzgelegenheit an. Schließlich wartete sie rauchend bereits gute 5 Minuten darauf das sie ein Getränk bekam.

          Ich verbrachte dagegen die Zeit neben ihr stehend bereits äußerst genüsslich.
          Solch eine Wirkung hatte nicht einmal zuletzt Alina auf mich gehabt als ich sie nach einem Jahrzehnt der Entbehrungen endlich gebucht hatte. Dafür verabschiedete sie sich sehr lieb von mir am Abend bereits gegen 20Uhr. Ihr Geld hatte sie bereits mit ihrem Stammgast verdient und bekommen.
          Dabei hatte ich doch extra in ihrer Urlaubszeit zwei Strapsguertel gekauft in schwarz und rot in Konfektionsgroesse XS.
          Die waeren bestimmt ebenso gut angekommen bei ihr wie die rotweisse Rose für Lisa am Empfang weil sie immer so aufmerksam ist. Michell hatte ich bereits lange vor der Coronazeit etwas besorgen können was ihr Herzenswunsch damals war als auch noch ihre Schwester mit ihr Thekendienst verrichtete.
          Jedenfalls nutzt das sharks sein Potenzial an jungen faehigen Kraeften und laesst sie nicht einfach gehen.

          Einfach gehen lassen wollte ich dann Bibi auch nicht. Schließlich wollte ich doch das mir noch zumindest einen von der Palme wedelt.

          Aber es kam ganz anders und das war so ungeheuerlich gut als wäre eine Werbeanzeige in die Tat umgesetzt worden wie:
          Ich bin der nackte Wahnsinn, Dein Schrei nach Mehr, Dein fleischgewordener Traum.
          Ich bin Deine Symphonie für die Sinne, Wellness für Deine Seele und ein Mega-Event für Deinen kleinen(großen) Freund.

          So ganz hatte sie es wohl nicht verstanden das ich nicht nur ihre Naehe genießen wollte an der Theke.
          Sie verstand dann das ich gerne mit ihr auch ein Zimmer teilen wollte und das am liebsten jetzt und gleich.

          Meine Augen hatten es ihr dann auf dem Zimmer angetan. Sie konnte darin jedenfalls etwas sehen was bisher noch keine Frau festgestellt hatte. Dafür nahm ich auch extra noch einmal die Brille ab damit sie sich davon ueberzeugen konnte das sie Recht hatte mit ihrer Feststellung.

          Das besonders aufregende Gefühl bei dem smalltalk war für mich das ihr praller Busen ganz beiläufig meinen Schwanz berührte.
          Zwar gab es dann doch einen Kuss von ihr auf meinen Mund, aber so verschwenderische Zungenkuesse wie von Alina allerdings nicht.
          Aber dennoch hatte diese Beruehrung etwas keusches und zurück haltendes.

          Nun bin ich aber den flachen Bauch leicht am streicheln den diese Tochter wie von Salma Hayek abstammend mir präsentierte.

          Auch im anschließender Reiterstellung wo sie sich nach hinten fallen ließ konnte ich ihn bewundern.

          Ebenso ihr anfeuernder Slogan und sehr oft gebrauchter Ausruf, generell bei jedem tiefen Stoß von mir im Doggy, der Freude und Zustimmung ausdrücken sollte mit: "Oh, Baby!"

          Die Muschi von Bibi sieht sehr huebsch und einladend aus und laesst sich auch gerne von mir lecken im 69er. Wobei sie dabei das linke Bein aufstellt, ist mal was anderes vom Anblick. Sie ist an ihrer Perle sehr empfindlich für lang anhaltende Zungenkuesse. Anal habe ich nicht nachgefragt und deshalb auch nicht ausprobiert.

          Leider Raucherin, die Zigarette danach habe ich ihr aber gegönnt. Wobei der Ferrari sie wie üblich nicht hat rauchen lassen, als ehemaliger Raucher ist man da auch stringenter wie ich annehme.

          Sie ist eher größer als 165cm was sonst der Durchschnittslaenge entspricht von CDL's.
          Der weisse Koerper ohne Verzierungen die mir aufgefallen sind ist äußerst agil. Beim gehen bewundere ich ihre Art in den Hurenhebern zu stolzieren. Man merkt das sie eher der Tennisschuh~Typ ist. Doch ihre Fesseln und sportlichen Oberschenkel kommen gut zur Geltung dabei. Ihr ausgeprägter Hintern sitzt wie der kroenende Abschluss auf diesem Fahrgestell.

          Sie hat dunkle Augen und wuschelige dunkle Haare. Doch das schönste an ihr ist nicht der flache Bauch und das einladende Becken sondern dieser Busen der zum Niederknien ist. Solch eine seidige Pracht ist eben nur an einem noch so jungen Mädel möglich.

          Schon an der Theke reagierte mein Schwanz ungewöhnlich heftig auf diesen Anblick. Dazu diese nette Art von ihr mir jegliche Scheu zu nehmen so ein Mädel ganz dezent dazu aufzufordern sie gleich in allen möglichen Stellungen durchzuficken.

          Dabei bin ich öfters aus ihr heraus gerutscht. Mir wird dieser Anblick als sie die chinesische Schlittenfahrt aus dem Reiter kommend mit mir durchzog wohl noch lange im Kopf herum spucken.

          Sie ist weit zurück gelehnt. Ihr Busen liegt wie eine Verheißung auf ihrem Oberkörper. Sie schimmern leicht in dem Licht wie weisser Klavierlack. Ihre Augen sind geschlossen waehrend ihre Beine mich umfassen. Sie drückt ihr Geschlecht gegen meinen Schwanz den sie oben mit der gestreckten Hand wieder in sich einführt. Ihre Scheide glänzt von ihrem natürlichen Saft. Die Schamlippen liegen wie übergroße Rosenblätter seitlich und warten darauf meinen harten Prügel in dem leicht durchsichtigen roten Kondom steckend endlich streicheln zu dürfen.


          100 Euro für ein halbes Schäferstündchen, also 30 Minuten investiert und dafür den Traum meines paysex Lebens erfüllt bekommen. Für mich war sie in dem Moment von der Erscheinung her wie eine Tochter von
          Salma.

          Der blowjob ist sehr materialisch. Sie wummert sich das Ding rein als wäre es eine reine Freude. Was es für mich auch ist.
          Im Reiter macht sie soviele Verrenkungen bis hin zur chinesischen Schlittenfahrt.

          Beim bumsen im doggy kommt sie noch mehr in Fahrt. In der Bauchlage hat sie dann extreme Gefühle und genießt es offensichtlich so genommen zu werden.

          Mir gelang es jedenfalls nicht die Nummer von Bibi zu bekommen.

          Ihr Boyfriend fände das bestimmt nicht gut mit dem sie bereits zwei Jahre zusammen ist meinte sie deswegen zu mir.

          Die Missio muss ich dann demnächst erleben mit ihr wobei das knutschen halt eingeschränkt ist. Aber mir reichte es und französische Küsse wo stupide mir die Mandeln gleich dabei poliert werden mag ich sowieso nicht.

          gr vw

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Guitarplayer (10.09.2022), Triberius4P6 (09.09.2022)
          Lädt...
          X