Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alessandra in Karlsruhe

    So, nun habe ich meinen ganzen Mut zusammen genommen um meinen Erstbericht zu verfassen. Hoffentlich fällt Euer Verriss nicht allzu heftig aus.

    Ich war vor einigen Wochen bei Alessandra. (Leider kein Inserat bei ladies.de das man hier einbinden könnte)

    **blockierter Link**
    (ich hoffe, dass ich dies hier verlinken darf)

    Das Date fand in einem Vorort von Karlsruhe statt. Sie wohnt auch in diesem Haus. Dies dürfte wohl auch der Grund gewesen sein warum sie auf ein Telefonat vor dem Treffen bestand, wohl um zu prüfen ob sie mich kennt oder ich aus diesem Ort stammen könnte).

    Beschreibung der Dame in Kurzfassung:
    kleiner als die angegebenen 160, lange bonde Haare und zierlich; recht gute Figur, vielleicht etwas zu viel an der Hüfte, handliche, feste A/B-Cups. Durchschnittliches Gesicht. Älter als die angegebenen 35 (zumindest sieht das Gesicht so aus, der Körper ist top)

    Auf der Spielwiese:
    Sehr gutes Französisch, sehr abwechslungsreich, tief und angedeutetem DT. Hat viel Eigenspaß bei dem was sie tut bzw. man ihr gibt.
    Sehr enge Muschi (im gehockten Reiter) trotz Tochter von 10 Jahren
    Nette Massage, ein bischen schwach, aber mit b2b und entspannend.
    Sehr abwechslungsreiches Repertoire bei allem was sie tut, irres Vorspiel das an "Tierquälerei" grenzt. Kann geschickt verzögern ohne dass die "Spannung" abfällt (Funktioniert bei mir nur in der 1. Runde, danach gibt es einen Flop)
    Bin problemlos 2x gekommen, was bei mir selten ist.
    Keinerlei Zeitdruck; wenn ihre Tochter nicht gleich nach Hause gekommen wäre wären wir noch liegen geblieben.
    Ich glaube ihre Aussage dass sie max. 1 Date pro Tag macht.
    Das Honorar lag, soweit ich mich erinnern kann, bei 150€/Std (eine nennenswerte Abweichung hiervon wäre mit im Gedächtnis geblieben)

    Habe schon das Folgedate vereinbart, wahrscheinlich 2 Stunden. Ich denke, dass es da kein "Abtasten/Kennenlernen" mehr geben wird und bei dieser süßen Maus könnte ich mir vorstellen an einem guten Tag auch 3x zu kommen (zuletzt geschehen vor ca. 20 Jahren).

    Schlussbemerkung: sollte ich noch etwas vergessen haben so könnt Ihr mich gerne fragen. Gerne nehme ich konstruktive Kritik zur Gestaltung eines solchen Berichtes an.
    Das Wesen einer Frau ist für mich wie ein offenes Buch...leider in einer fremden Sprache geschrieben...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Triberius4P6 (18.03.2019), Spezialist of Tongue (18.03.2019), Crunchy Nut (17.03.2019)

    #2
    re

    Klingt nach ner tollen, weil persönlichen Option ... wenn sie in meiner Nähe wäre :)

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X