Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sissi Rote Rose Messel

    Werte Freunde des Matratzensports.

    Da mich eine "unlustige" Ehefrau und gefüllte Testikel ärgerten, habe ich mal nach etwas Abwechslung gesucht.
    Im Raum Darmstadt bin ich da auf die Rote Rose gestossen, das Bild von Lea hat mich total angemacht. Wahnsinns Frau mit tollen Rundungen und im richtigen Milf-Alter.
    Dummerweise ohne Termin auf gut Glück hingefahren...
    Leider war nur noch eine Hormonhaushaltsgehilfin verfügbar - Sissi.
    Blonde Extensions, magere 45KG und eigentlich nicht so mein Beuteschema.
    Da ich vor lauter Vorfreude auf Lea kurz vorm kollabieren war, wollte ich nicht wieder unverrichteter Dinge abziehen
    Freundlich wie ich bin, habe ich dummerweise vorab ein großzügiges Trinkgeld übergeben.
    Nach dem Duschen stand sie komplett nackt, ohne irgendetwas fürs Kopfkino am Leib im Zimmer.
    Ich sollte es mir auf dem Bett bequem machen, während sie nach meinen Wünschen fragte.
    Oral, mit anschliessendem Dreistellungskampf war mein bescheidener Wunsch.
    Sie fing an etwas lieblos zu streicheln und packte alsbald ein Sahnetütchen aus.
    Sie hat zwar schön Augenkotakt gehalten, aber dabei zuzusehen, wie sie gelangweilt auf dem Gummi herumlutscht hat mich nicht wirklich angeturnt. Das Gebläse war auch eher von kurzer Dauer. Sie hat dann aufgesattelt und ständig etwas von "zu gross und langsam" von sich gegeben. Meiner ist nun wirklich nicht gross, und da die Fahne nur auf Halbmast hing, da mir die Performance nicht sonderlich zusagte, war das nur bla bla. Von hinten angedockt, hat mein Sportsfreund dann den Dienst gänzlich verweigert, da sie da überhaupt nicht mitgegangen ist. Also, neuer Fickstrumpf drauf und wieder hartblasen lassen. An der Muschi spielen war jetzt auch nicht mehr gewünscht. "Kannst Du auch zweimal abspritzen, wenn Du willst"... Äh, ich bin froh, wenn ich hier überhaupt einmal ablade, dachte ich mir.
    Ich habe sie dann noch ein wenig missioniert, dabei hat sie ständig wegen ihren Haaren zur Vorsicht ermahnt.
    Der halbharte hat sich dann Gott sei Dank doch noch ins Tütchen übergeben, und ich konnte es eigentlich kaum noch abwarten zu verschwinden, doch Sissi hatte noch Redebedarf. Danach geduscht und nichts wie weg.
    Das nächste mal mache ich da vorher einen Termin, nicht dass ich vor lauter Verzweiflung nocheinmal so eine langweilige Nummer buche.

    Unbefriedigte Grüße
    Saftsack
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sinnesflug (26.02.2019), LassDieSauRaus (20.02.2019), magic2001 (17.02.2019), crazyhorse (16.02.2019)

    #2
    Dann meinst du sicherlich diese Syssi
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    Lädt...
    X