Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
    Ich mache keine Ausweiskontrolle und habe auch keine Waage dabei. Sie ist definitiv unter 30 und für mich hauen die 25 gefühlt hin. Das erste Foto ihrer Anzeige passt. Das Gesicht fehlt dort und weicht durchaus von den Fotos ab.
    Falls du nur auf Bilder und die 'Leistungswerte' der Anzeigen schaust in diesem Gewerbe und genau dass 1:1 erwartest, dann bleibe lieber zu Hause. Das beziehe ich nicht auf Nastja, sondern auf ALLE SDL's. Du verpasst aber eine Menge. Vor allem bei Nastja.
    Danke für den erhellenden Teil deiner Antwort. Die Belehrung, wer wann und warum zu Hause bleiben sollte hätte es allerdings nicht gebraucht. Ich dachte, dass Foren wie dieses dazu dienen, den Austausch zu SDL zu ermöglichen und Fragen wie meine zu klären. Aber vielleicht habe ich das auch einfach nur falsch verstanden. Alles weitere gerne per PN, damit wir den Thread nicht vollmüllen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      AllanPeter (10.03.2020)

      #62
      Zitat von Lustvoll Beitrag anzeigen
      Danke für den erhellenden Teil deiner Antwort. Die Belehrung, wer wann und warum zu Hause bleiben sollte hätte es allerdings nicht gebraucht. Ich dachte, dass Foren wie dieses dazu dienen, den Austausch zu SDL zu ermöglichen und Fragen wie meine zu klären. Aber vielleicht habe ich das auch einfach nur falsch verstanden. Alles weitere gerne per PN, damit wir den Thread nicht vollmüllen.
      Natürlich ist ein Forum dafür da auch Informationen einzuholen, aber im gleichen Atemzug darf man auch Meinungen äußern, so wie du die deine oben.

      Unerwähnt blieb bei mir, dass die Bilder, welche ihr Gesicht zeigen sicher eher etwas älteren Datums sind und sie dort auch etwas schlanker zeigen, als sie es bei meinen bisherigen Besuchen war. Die Betonung liegt auf "etwas". Die aktuelleren Bilder, wie oben erwähnt, sind aber sehr ehrlich.
      Gruß Pandab@r

      Kommentar


        #63
        Ich war letzte Woche bei Nastja und ja, die positiven Berichte, die man hier und da findet, kann ich bestätigen.
        Nastja ist eine attraktive und nette junge Dame, die anscheinend Spaß an ihrem Job hat und einem freundlichen und offen begegnet.
        Ich war 60 Minuten bei ihr, die mich 150 Euro gekostet haben.

        Nachdem sie mir in sexy Dessous geöffnet hatte, haben wir uns ein wenig unterhalten, während ich mich auszog. Da ich frisch geduscht war, ging es direkt los und wir erkundeten im Stehen gegenseitig unsere Körper. Das anfängliche Stöhnen von Nastja war mir zu aufgesetzt, aber im weiteren Verlauf unseres Treibens war es sehr authentisch.
        In der ersten Runde haben wir uns gegenseitig oral verwöhnt, bevor sie mich ritt und ich dann in der Missio über die Ziellinie kam. Nach einer kurzen Pause ging es weiter mit einem erneut schönen BJ, etwas Doggy, nochmal Missio und da ich irgendwie nicht mehr so richtig konnte, war es zum Ende hin ein kleiner Kampf. Aber dank der tatkräftigen Unterstützung von Nastjas Händen, Lippen und Zunge ging es dann doch noch einmal über die Ziellinie. Hinterher kam zwar keine Hektik auf, aber die nächsten Gäste wurden schon am Telefon bedient. In dem Fall hat es mich aber nicht gestört, denn wir waren ja so weit durch. Kurz den Schwanz gewaschen, angezogen und ab ging es Richtung Heimat.

        Mir hat das Date mit Nastja viel Spaß gemacht, allerdings muss ich sagen, dass ich mit der Lokation in Celle nicht glücklich war. Die Bude ist echt runtergerockt und ich kann mir im Moment nicht vorstellen, ein weiteres Mal dort hinzufahren. Obwohl ein Besuch bei Nastja echt eine Reise wert ist!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          AllanPeter (20.09.2020)

          #64
          Kleiner Nachtrag noch: Als ich bei ihr war lagen im Bad diverse Handtücher und der Mülleimer am Bett war auch gut gefüllt. Dafür, dass sie anscheinend gut besucht ist, gibt es sehr wenig Berichte.

          Kommentar


            #65
            Naja ich wollte nichts schreiben weil sie ja eigentlich guten Service abliefert. Aber für mich ist die Frau Geschichte.
            Ihr Blasen ist zwar immer noch gut und sie fühlt sich gut an aber wie sie mit Leuten umgeht passt mir nicht. Bin sowieso auf Igno aber stört mich nicht weil meine persönliche Nr 1 vom Heidelbrink aus Gifhorn im Oktober wieder kommt von daher egal 😉

            Kommentar


              #66
              Zitat von Phil87 Beitrag anzeigen
              ... Aber für mich ist die Frau Geschichte.
              Ihr Blasen ist zwar immer noch gut und sie fühlt sich gut an aber wie sie mit Leuten umgeht passt mir nicht.
              Magst du schreiben was du genau meinst bzw. was vorgefallen ist? Gerne auch per PN.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                AllanPeter (20.09.2020), Tom-Tom (16.09.2020)

                #67
                Was soll bzw. darf man so schreiben in diesen Zeiten?
                Panda trifft Nastia und ist vollends begeistert. Sie freut sich über mich. Ich freue mich über Sie. Sie ist etwas schlanker als früher und somit nahm ich mir natürlich eine volle Stunde für sie Zeit. Es war eine sehr lustvolle Stunde, in der ich nichts vermisst und die Zeit voll genossen habe.
                Werde ich ganz sicher wiederholen.
                In solchen Zeiten besuche ich nur Frauen, wenn ich wirklich weiß, dass es sich wirklich lohnt und das passte hier zu 110%.
                Gruß Pandab@r

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Didi_BS (26.11.2020), Senex (26.11.2020), matze1203 (26.11.2020)

                  #68
                  Leider wohl Geschichte

                  Ich hab letzte Woche erfahren von einer Freundin von ihr erfahren, dass Nastja wohl nicht mehr arbeitet :-(
                  Hat vielleicht jemand andere Infos ?

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Hagi69 Beitrag anzeigen
                    Ich hab letzte Woche erfahren von einer Freundin von ihr erfahren, dass Nastja wohl nicht mehr arbeitet :-(
                    Das wäre einerseits schade für die Dreibeiner, die sie gern besucht haben. Andererseits sollten wir es ihr gönnen, dass bzw. wenn sie rechtzeitig den Absprung schafft. Drücken wir ihr dazu die Daumen...

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Tom-Tom (21.10.2021), Faultier (21.10.2021)

                      #70
                      Wie rührend und mitfühlend. Bin begeistert... (Ironie)

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                        ...Andererseits sollten wir es ihr gönnen, dass bzw. wenn sie rechtzeitig den Absprung schafft. Drücken wir ihr dazu die Daumen...
                        Sehr von mir geschätzter Kollege eddieno,
                        mir entzieht sich die Logik (und Glaubwürdigkeit) dieser Aussage. Wenn Du ihr den "Absprung" wünschst, beurteilst Du ja ihre aktuelle Aktivität als problembehaftet und nicht wünschenswert...
                        Warum nutzt Du denn diese "problematische" Dienstleistung?
                        Oder in letzter Konsequenz: drücke allen anderen SDLs auch die Daumen. Wenn es hilft brauchst Du ein neues Hobby;)

                        Gruß I.

                        Kommentar


                          #72
                          Da habe ich mich wohl nicht ganz eindeutig ausgedrückt...

                          Hinter meinem Beitrag steckt keinerlei Kenntnis und erst recht keine Kritik von bzw. an ihren derzeitigen Lebensumständen. Es handelt sich bei der Lady offenbar um eine Frau, deren Service allgemein geschätzt wurde. Wenn sie nun aus dem Gewerbe aussteigen will, soll man - so meine ich jedenfalls - ihr wünschen, dass ihr weiterer Lebensweg so verläuft wie sie es sich vorstellt.

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                            Da habe ich mich wohl nicht ganz eindeutig ausgedrückt...

                            Hinter meinem Beitrag steckt keinerlei Kenntnis und erst recht keine Kritik von bzw. an ihren derzeitigen Lebensumständen. Es handelt sich bei der Lady offenbar um eine Frau, deren Service allgemein geschätzt wurde. Wenn sie nun aus dem Gewerbe aussteigen will, soll man - so meine ich jedenfalls - ihr wünschen, dass ihr weiterer Lebensweg so verläuft wie sie es sich vorstellt.

                            Ich hatte es verstanden und kenne auch zwei Ladys die ausgestiegen sind und ganz normale Tätigkeiten ausüben und damit auch sehr zufrieden sind. Glaube pers. nicht das dies ein Beruf ist den man ein lebenslang ausüben möchte.

                            Und jeder Dame ist es zu wünschen ihren Lebensmittelpunkt zu finden auch außerhalb des Milieus.

                            Außerdem denke ich es mangelt Dir nicht an Hobbys.
                            Nichts ist, wie es scheint!

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Faultier (14.11.2021)

                              #74
                              Weiterführen oder wech damit?

                              Moinsen,

                              die Diskussion ist hier vielleicht etwas fehl am Platz, aber hat dennoch offensichtlich Diskussionspotenzial.
                              Eigentlich gehört an an dieser Stelle entfernt, oder man lässt es im OT als eigenen Thread unter einem passenden Topic anlegen?!
                              Gruß Pandab@r

                              Kommentar


                                #75
                                Sehr sehr schade

                                ... Als Stammkunde von ihr muß ich sagen, dass ich es sehr schade finde, dass sie aufgehört hat. Wenn es denn stimmt.
                                Sie erzählte ja schon länger davon aufzuhören. Ich wünsche ihr auf jeden Fall alles Gute für die Zukunft.
                                Aber ich denke viele hier werden sie sehr vermissen und stimmen mir zu, wenn ich sage, dass nun jmd fehlt. Und daß nastia nicht so einfach ersetzt werden kann.
                                Außer meiner Sicht eine der besten und schönsten Frauen , die Celle je hatte.
                                Danke für die schönen Std Nastia
                                Jan

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X