Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Arianna - Alte Verler Straße 11

    Guten Morgen liebe Mitficker
    Ich bin jetzt grade, nach langer Zeit, bei einer Dame gewesen. Ich war so begeistert, dass ich das mit euch teilen möchte und euch die süße wärmstens Empfehlen möchte.

    Aber von Anfang an:

    Es druckte schon seit einiger Zeit wieder, also hab ich mich auf bekannten Portalen informiert, welche Damen wo anwesend sind.
    Meine engere Wahl fiel auf Arianna und Kelly, beide in der Alten Verler Straße.
    Während der Fahrt zum Etablissement versucht ich mich zu entscheiden. Entweder Arianna, mit ihrer Stundenglasfigur, oder Kelly. Ich steh einfach auf die dunklen Damen, das sieht dann immer wie bei einer Milchschnitte aus 😬.

    Meine Wahl fiel dann auf Arianna, zumal ich ihr über WhatsApp schon zugesagt hatte.
    Leute, ich sage euch, sie sieht haargenau aus wie auf den Fotos.

    Sie hat schon breite Hüften, große Sillis( die sind ziemlich fest und die Nippel vielleicht ein wenig zu weit verrutscht, was mich wenig störte).

    Ich also in ihr Zimmer und das finanzielle geregelt(150460). Geduscht hatte ich schon zu Hause, sie bat mich trotzdem die Hände zu waschen. Der bitte kam ich natürlich nach.
    Zurück ins Zimmer und los ging’s.
    Sie konnte sich nicht von meinen Lippen lösen. Sie hatte am Ende kaum noch Lippenstift drauf, den hatte sie mir übertragen.
    Sie fing danach, zwischen den wilden Zungenküssen, mit dem Fellatio an. Sie ließ die Eier natürlich nicht aus.
    Danach ritt sie Mich und bei dem Anblick dauerte es nicht lange bis ich meine Soldaten im das Gummi schoss.
    Sie reinigte mich und begann kurz darauf wieder meinen Imperator zu lutschen.
    Danach vergnügten wir uns noch in verschiedensten Stellungen.

    Sie kommt aus Kolumbien, kann leider nur wenig Englisch und so gut wie gar kein Deutsch.
    Sie ist trotzdem so zuckersüß und liebenswürdig, dass die Sprachbarrieren kein Problem war.
    Wenn ich sie richtig verstanden habe, ist sie nicht mehr lange in Deutschland. Nächste Station sollen Paderborn und Herford sein.
    Außer ich hab mich verhört und sie war da schon.

    Wie dem auch sei, Männers, die Kleine ist ne Gute, geht sehr gut mit, küsst wie der Teufel, war während der Stunde nicht am Handy und versuchte mir das Date wirklich so schön wie möglich zu machen.
    Das Geld fand ich wirklich gut investiert.
Stichworte:
Lädt...
X