Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    War vor ca. 2 Monaten wieder mal bei ihr. Eigentlich gegen meine Gewohnheit DLs nur einmal zu besuchen. Die Dame ist mir nicht aus dem Kopf gegangen. Sie ist ja keine typische Katalogschönheit, hat aber tolle Augen und eine sehr erotische Ausstrahlung auf mich. Die B2B Massage lohnt isch einfach bei dem Körperformat. Sie ist nicht direkt dick aber eben auch definitv kein Hungerhaken. Die Hupen sind mörderisch.

    Ich glaube sie hat seit meinem letzten Besuch vor vielleicht 12 - 18 Monate einige Pfunde zugelegt, aber nicht dramatisch. Mir gefällt sie nach wie vor sehr gut.

    Tipp: Wer kein Augenverdrehen ernten möchte, machte keine Witze über den Brexit.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ladylover007 (20.09.2019), Gast_00113 (20.09.2019)

      #17
      Emily im City-Relax, Keine Empfehlung

      Hallo zusammen,
      ich war heute bei Emily im City Relax.
      Termin konnte kurzfristig per email ausgemacht werden, das Studio hat super schnell geantwortet.
      Angekommen, wurde ich in das Zimmer gebracht und Emily kam zeitnah um mich zur Dusche zu begleiten.
      Zurück im Zimmer, kurz das finanzielle geklärt, 70430.

      Als Emily sich dann entkleidete kam leider schon die erste Enttäuschung. Sie hat deutlich mehr Kilos drauf, als auf den Bildern. Vor allem der Bauch ist richtig groß. Bei der anschließenden Masssage die auf der Rückenlage begann hat sie kräftig ihre Arme gut eingesetzt. Die Massage war für ein Erotik Studio gut, klar, nicht zu vergleichen mit einer echten Thai Massage, aber trotzdem positiv zu erwähnen.
      Sie begann dann die BodyToBody Massage, trotz ihrer großen natürlichen Brüste, habe ich eigentlich nur ihren Bauch auf meinem Rücken gespürt, was sich leider durch die Betrachtung in den Spiegeln bestätigte.
      Als es dann auf die Rückenlage ging, hat sie angefangen nachzukoppern. Sie bot eine spanische Massage, die sich als kleine Kostenfalle entpuppen sollte. Da ich lust hatte mein bestes Stück zwischen Ihre Brüsten zu stecken, sagte ich zu und kam zwischen den Brüsten. Dann waren die 30 min auch schon vorbei.
      Angezogen sagte sie, dass die spanische Massage 20€ extra kostet. Ich war etwas irritiert, denn auf der Website steht eindeutig, dass dies 10€ extra sein. Ich habe ihr dann schnell die Preisliste auf meinem Handy gezeigt, sie war dann so sauer, dass sie die 10€ mir aus der Hand riss und mich mit einem "Don't book me again" hinausbegleitete. Das war ein echter downer zum Schluss und ich finde es auch nicht gerade souverän von ihr gehandhabt. Schlimm genug zu viel abkassieren zu wollen.
      Aufgrund der starken Abweichung von den Fotos und der Kopperei, keine Empfehlung 0% Wiederholungsgefahr.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Chap (18.02.2020)
      Lädt...
      X