Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Sexy Lola in der Allersberger Str.

    Da bin ich unverichteter Dinge wieder gegangen.. Wohnung top Mädchen flop

    #2
    Wie, warum, wieso?

    Zitat von fremdgeher96 Beitrag anzeigen
    Da bin ich unverichteter Dinge wieder gegangen.. Wohnung top Mädchen flop
    Hallo fremdgeher96,
    kannst du uns etwas mehr zu diesen Fragen erzählen?
    Vielen Dank.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (22.08.2018)

      #3
      30 verbrannt

      Zitat von hermannku Beitrag anzeigen
      Hallo fremdgeher96,
      kannst du uns etwas mehr zu diesen Fragen erzählen?
      Vielen Dank.
      Also hatte gleich bezahlt in meinem übereifer und als sie sich auszog sah ich ihre sehr stachelige pusy die ganze zeit das handy in der hand aufs bett glegt und geschrieben wer weis das schon und nur gesagt komm komm da hab ich mich wieder angezogen und bin gegangen

      Kommentar


        #4
        30 Euro

        Hallo,
        was war denn für diesen großen Betrag alles ausgemacht?

        Kommentar


          #5
          Gedanken sortieren...

          Zitat von fremdgeher96 Beitrag anzeigen
          Also hatte gleich bezahlt in meinem übereifer und als sie sich auszog sah ich ihre sehr stachelige pusy die ganze zeit das handy in der hand aufs bett glegt und geschrieben wer weis das schon und nur gesagt komm komm da hab ich mich wieder angezogen und bin gegangen
          Hallo Einsteiger,

          wenn Du Deine Gedanken vor dem Schreiben sortieren würdest und beim Schreiben Rechtschreibung und Zeichensetzung beachten würdest, müsste man Deinen Text nicht dreimal lesen, bevor man weiss, was Du meinst. Viel ist es sowieso nicht, und ob es angemessen ist, weiß man auch nicht...

          Gruß
          Senex
          Kommt Zeit kommt Rat

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Massage-Möger (22.08.2018)

            #6
            vll TS

            ziemlich groser schamhügel

            Kommentar


              #7
              ???

              Mein Lieber,
              was soll uns denn jetzt das sagen?

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Senex (22.08.2018)

                #8
                @fremdgeher96

                Ich habe deinen Bericht jetzt schon ein paar mal durchgelesen, ich werde aber irgendwie nicht schlau draus was du uns da mitteilen willst.
                Informationsgehalt gleich 0%
                Und ein Schreibstil wie von einem Grundschüler.
                Ich will dir ja nicht zu nahe treten aber das geht doch besser.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Senex (22.08.2018)

                  #9
                  Mieser Service. AZF in meinen Augen.

                  War heute bei Ihr. Sollte nach der Wilhelmstraße 1 die "Notlösung" werden.
                  Es wurde eine Lachnummer.

                  Eine der untalentiertesten Dirnen die ich je hatte wenn´s um guten Service geht.
                  Wenn´s um "dumm daher reden" geht ist die eine der talentiertesten.

                  Bis zur Geldübergabe alles freundlich und mit einem Lächeln.
                  Waschen wurde nicht angeboten. Ich mache das aber gerne, weil es den Damen zeigen soll, dass sie was "frisch gereinigtes" haben sollen.
                  BH wird nicht ausgezogen. Gestern hat sie einer recht grob angefasst, da hat sie heute Schmerzen.
                  Wird natürlich erst mitgeteilt, wenn Sie das Geld verstaut hat.
                  Als ich darauf bestand fing sie an zu schreien. Ich solle keinen Stress machen und mich entspannen.
                  Sie sollte mit blasen anfangen. Sie hat aber nur gewichst und die Koppe im Mund gehabt.
                  Selbstverständlich hat sie meinen Unmut auf mich geschoben. Ich bin gestresst....
                  Anfassen ist ja nicht und dann wollte ich wenigstens, dass sie ihr Höschen auszieht.
                  Sie bedeckte -dann auf dem Rücken liegend- ihre Möpse und schob das Höschen zur Seite.

                  Das war dann der Moment an dem ich meine Hose nahm und mich wieder anzog.
                  Hier nicht anfassen, dort nicht und das geht auch nicht...
                  Brauch ich nicht. Hat nur noch gefehlt, dass die dann auch daher kommt und meint, ich würde mental nicht genug auf sie eingehen.

                  Wo bitte sind denn die Damen, die noch guten Service bieten?

                  Ich bin
                  1. IMMER(!) frisch geduscht.
                  2. NICHT hässlich.
                  3. NICHT geizig.
                  4. IMMER freundlich.
                  5. Hab eine sportliche Figur.

                  Alles was ich will, ist eine Dame, die sich wenigstens mal ein wenig Mühe gibt.
                  Aber wenn das so weiter geht, flieg ich auch jedes zweite Wochenende nach Budapest und vergnüg mich dort.
                  Da sind die Mädels jung und noch serviceorientiert. Nicht günstiger als hier, bieten aber besseren Service.
                  Und zweimal im Jahr dann Thailand, Philippinen oder Indonesien.

                  Das was aktuell in Franken auf den Strich geht ist unter aller Sau.
                  Selbst in der Bismarckstraße (also eine ehr "bessere" Adresse) hatte ich vor einigen Wochen eine Dame die fürchterlich zwischen ihren Beinen stank.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Coburger (28.08.2018)

                    #10
                    Laut Ladies

                    inseriert dort grade ne jessi

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X