Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Isabella
Mainstr. 39
55118 Mainz
bei Stein, 3. Etage, App. 70
0152-26914367
NEU NEU NEU NEU!

TS ISABELLA!

Die Mega Trans aus Südamerika * * *
TOP Latina Trans Isabella 23 Jahre jung

Hi mein lieber hast du Lust auf Richtung geilen Sex?
Dir bedeutet Vielseitigkeit mehr als nur ein schöneres Äußeres?

Dann los mit dir.
Hi, ich bin die Top Trans Isabella, eine nette Südamerikanerin aus Brasilien. Ob von hinten oder von vorne mein Schatz wir kriegen das hin.
Non-Stop Org*smen, Sex ohne Zeitdruck, und dein schöner Schw*** wird sich richtig freuen können. Du magst es AV? Dann freu dich denn dort wird mich mein ste*fes bestes St*ck hinführen. Du und ich haben viel mehr als eine Öffnung um und gegenseitig zu befr. Bitte zögere nicht und wir werden im Bett vor lauter Geilheit fast alles um uns herum vergessen.

Ich freu mich schon. Bei mir gibt's keine Abzocke.
Ein guter Service und ein zufriedener Gast ist mir das wichtigste.

Deine Top Latina Trans Isabella.

Zu meiner Person:
23J. jung Größe: 170 cm , mit ein geile 21×4 cm, Mein sehr vielseitiger Service: AV A/P, Frz. DT Span., 69, DS, GV in versch. Stellungen, Küssen ZK Kuscheln, Mass. Striptease SM s*ft (dominant) Nylon, Strumpf, FE, NS aktiv , und natürlich vieles was hier gar nicht reinpasst :-)

Tel.: 0152-26914367
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz - TS Isabella Erfahrung

    Hey Leute,
    ich möchte euch von meiner Erfahrung mit TS Isabella berichten.
    Ich hatte sie schon länger auf dem Schirm und heute war sie endlich in einer nahe gelegenen Stadt anzutreffen.
    Also habe ich direkt angerufen und einen Termin ausgemacht.
    Geöffnet hat mir Isabella persönlich nur in Unterwäsche gekleidet.
    Nachdem das finanzielle erledigt wurde (100430) begann sie sofort mich zu küssen und meinen schw*** zu massieren. Anschließend befahl sie mir mich hinzuknien und ihren Schw*** zu blasen. Nachdem ich ihr bestes Stück und ihre Hintertür etwas geleckt habe. Wollte sie mich ficken. Da dies jedoch meine erste Erfahrung mit einer TS war bat ich zu darum sie zuerst ficken zu dürfen.
    Gesagt getan. Sie machte mein bestes Stück schnell hart und ich begann sie in doggy zu ficken.
    Leider kam ich hierbei schon sodass sie mich nicht mehr ficken konnte.

    Fazit: sieht top aus, genau wie auf den Bildern, schöner arsch, weiblich und sehr sauber
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Guy-Richi (20.08.2018)

    #2
    Klarer Fall von Fake

    Hallo,
    ich war vor Ort. Ich weiß nicht wen mein Vorredner gesehen haben will, oder wo er war, die TS aus den Bildern hat er an besagter Adresse aber sicher nicht gesehen.
    An besagter Adresse und unter der angegebenen Telefonnummer bietet sich eine TS an, die nicht ansatzweise so aussieht wie auf den Fotos. Im Gegenteil, sie ist sehr maskulin und in meinen Augen alles andere als attraktiv. Spart euch den Weg ! Klarer Fall von Fake !

    In einem anderen Forum wird der Fake nur vermutet, denn die Bilder handeln wohl von einer Patricia Silva...

    Aussehen 1/10
    Leistung -
    Ort 3/10
    Zuletzt geändert von honkey8; 21.08.2018, 19:14.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TheLicker69 (22.08.2018)

      #3
      Der Vorredner hat nur einen Beitrag geschrieben, wahrscheinlich war "es" es selbst welches den Beitrag geschrieben hat ...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        TheLicker69 (22.08.2018)

        #4
        Hallo,

        glaube auch, dass es ein Fake-Bericht ist und wenn honkey8 dort war und sich persönlich überzeugte,
        dass die "Dame" mit der Beschreibung absolut nichts zu tun hat, spricht Bände.
        Und wenn der Schreiberling. Zitat: war sie in einer nahe gelegenen Stadt anzutreffen -Ende
        ist ein Wischiwaschi-Bericht, der vor allgemeinen Sätzen nicht zu übertreffen ist. Nichts konkretes
        ist herauszulesen.

        Leider, hab´s schon mal wonaders geschrieben, gibt es keine adäquate ehrliche TS, worauf ich immer hoffe.

        Gruß
        TheLicker69

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          egglo85 (23.08.2018)

          #5
          Ts Isabella (Erster Bericht)

          Hallo Leute,

          Bin neu hier und vor einiger Zeit hatte ich meine erste Erfahrung mit einer TS und bin auf den Geschmack gekommen. Möchte nun meine Erfahrungen teilen. Dies wird mein erster Bericht auch wenn er schon eine Weile her ist.

          Im August war Isabella in meiner Nähe (Karlsruhe) und die Bilder haben mir zugesagt. Sie war zum Glück nicht meine erste sonst hätte ich vermutlich das Interesse an TS-Ladies verloren. Wie bereits von jemandem geschrieben, habe ich leider auch nicht die Person auf den Bildern angetroffen. Habe den Service trotzdem durchgezogen weil ich nicht umsonst gefahren sein wollte. Es gab OV und AV jeweils aktiv und passiv was sie alles recht gut gemacht hat. Sie war von der Person her eigentlich auch sehr freundlich und wusste, wie man mit Anfängern umgeht. Trotzdem fühlte ich mich dabei irgendwie unwohl auf Grund der Optik-Sache. Habe nicht die volle Zeit genutzt und bin nach einmaliger "Entspannung" schnell wieder weg.

          Fazit: Die Erfahrung hatte zwar auch Positives (Erster "Vulkanausbruch" erlebt), aber die Bilder sind halt komplett Verarsche...

          Hoffe, mein nächstes Erlebnis wird besser. Werde es auf jeden Fall hier posten :-)

          Kommentar

          Lädt...
          X