Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Double Steakhouse

    War bei Sharon. Wollte mal sehen, ob meine Vorbehalte unbegründet sind. War auch nicht völlig abgeneigt, eine Stunde zu bleiben, falls der Funke überspringt. Und er sprang nicht: Pampig. Lustlos. Instinktlos.
    War vermutlich vorher schon zuviel Pöbel reingeschneit. Adios, Madame! Schade um die schöne Fleischeslust ...
    Stattdessen dann also ein „Double Steakhouse“ um die Ecke. So beliebig ist die Welt ...

    Auf dem Nachhauseweg fiel mir noch dieser Spruch von Truman Capote ein:
    Das Gute an der Masturbation ist, dass man sich dafür nicht extra fein anziehen muss.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Relevant (29.06.2018)

      #17
      Fräulein Faust....

      .....ist eben eine verlässliche Begleiterin in allen Lebenslagen, stimme dir völlig zu 😀
      und Steak hat etwas solides, berechenbares.
      Euer Relevant

      Kommentar


        #18
        Viel Pöbel lungert selbst vor dieser Adresse nicht rum, wenn überhaupt. Das stimmt einfach nicht.

        Also die Honks, die da quasi stundenlang vor dem Haus in ihren Premiumkisten rumsitzen, warum auch immer, um dann endlich den Sprung zu wagen, so kommts einem jedenfalls vor, sind deutlich in der Überzahl, von anderen, verklemmten, aber bestimmt nicht minderbetuchten Gestalten mal abgesehen.


        Naja, und wenns mit dem Funken nicht so klappt, man kann auch Gentlemen sein und die Gurke einfach mal probeweise aus der Hose halten, wenns mitm rumquatschen nicht weitergeht. Man kann der Ollen hin und wieder mal ne Chance geben, damit se gleich weiß, was Sache ist.


        Und für ne ganze Stunde ist die Gute nun wirklich nicht geeignet, das muss man sehen; man muss nicht immer die Welt retten.
        Na dann schauen wir mal, wann die wieder auftaucht, und vor allem, wen sie noch so mitbringt Denn die beiden Frauchens, die da noch anwesend waren, waren weitaus ergiebiger, aber die waren sehr schnell wieder weg, tja, aber egal
        Zuletzt geändert von Moos&Möse; 29.06.2018, 20:41.

        Kommentar


          #19
          Permooser all inclusive

          @M&M
          Die Ergebnisse deiner Langzeitstudien zur Klientel der Permoser Location decken sich mit meinen bescheidenen Beobachtungen zu 100 Prozent.

          Allerdings sehe ich Geld und Pöbel in dem Sinne nicht als Gegensätze.
          Mit Pöbel meine ich eine Geisteshaltung. Das Primitive zieht sich durch alle Schichten. Und nicht selten sind die weniger Betuchten die feineren Kerle.

          Nun wieder zu Sharon:
          Ich geb dir völlig Recht. Sie ist sicherlich keine Frau für eine Stunde. Das wurde mir dann vor Ort auch recht schnell klar. Die Bilder sind zwar oft schon ein Indiz, können aber den persönlichen Eindruck nicht ersetzen.

          Aber bei allem, was du sonst so über Sie schreibst, werd ich den Eindruck nicht los: die Gute hat es dir wirklich angetan. Dicht gefolgt vom schnuckeligen Anhang. Braut und Brautjungfern all inclusive. Rosige Zeiten warten auf dich!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Moos&Möse (29.06.2018), Relevant (29.06.2018)

            #20
            Sharon....

            .....hat das leider früh lernen müssen, Pöbel hat rein gar nichts mit Geld zu tun. Irgendwie, trotz all meiner netten Dominanz, vielleicht auch deswegen, bekomme ich zumeist einen Lebensbericht dabei. Manchmal auch abtörnend, wenn ich es egoistisch sehen würde.
            Sharon hat sich nicht umsonst so entwickelt. Sie hat wirklich versucht mir zu geben was ich brauchte aber so weit entfernt von der Realität, dass mir klar wurde sie hatte bereits aufgegeben und irgendwann dann doch den Kampf aufgenommen um durchzukommen.
            Sie ist absolut Stimmungsabhängig und kann das auch nicht Steuern, so wie andere ambivalente Forenkollegen hier.
            Sofern man Sie also zum richtigen Zeitpunkt erwischt UND die richtige Art hat....vielleicht mehr drinn. Ich persönlich glaube aber es ist zu spät dafür, bei ihr.



            Zitat von joyride Beitrag anzeigen
            @M&M
            Die Ergebnisse deiner Langzeitstudien zur Klientel der Permoser Location decken sich mit meinen bescheidenen Beobachtungen zu 100 Prozent.

            Allerdings sehe ich Geld und Pöbel in dem Sinne nicht als Gegensätze.
            Mit Pöbel meine ich eine Geisteshaltung. Das Primitive zieht sich durch alle Schichten. Und nicht selten sind die weniger Betuchten die feineren Kerle.

            Nun wieder zu Sharon:
            Ich geb dir völlig Recht. Sie ist sicherlich keine Frau für eine Stunde. Das wurde mir dann vor Ort auch recht schnell klar. Die Bilder sind zwar oft schon ein Indiz, können aber den persönlichen Eindruck nicht ersetzen.

            Aber bei allem, was du sonst so über Sie schreibst, werd ich den Eindruck nicht los: die Gute hat es dir wirklich angetan. Dicht gefolgt vom schnuckeligen Anhang. Braut und Brautjungfern all inclusive. Rosige Zeiten warten auf dich!
            Euer Relevant

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Moos&Möse (29.06.2018)

              #21
              Zitat von joyride Beitrag anzeigen
              @M&M
              Aber bei allem, was du sonst so über Sie schreibst, werd ich den Eindruck nicht los: die Gute hat es dir wirklich angetan. Dicht gefolgt vom schnuckeligen Anhang. Braut und Brautjungfern all inclusive. Rosige Zeiten warten auf dich!

              Ach i wo, n zünfitger Mindestfick für wenig Geld wie alle anderen auch. Wo denkst du wieder hin, fleißiger Schreiberling. Richtiges Modul gewählt, man muss merken, ob die die Scheinchen im Moment haben will oder nicht, ansonsten schwinden die Chancen schon mal rapide. Es geht ausschließlich ums Geschäft, insofern binsch da AZF, nur mit umgekehrten Vorzeichen.

              Die hat heute Nachmittag noch gewhatsappt; also wenn Leickig, Leipzig ist, dann bleibt die wohl weiterhin irgendwie oder irgendwann mehr oder weniger vor Ort. Also für alle angehenden Zahnärzte oder welche, die auf Titten verzichten können und noch üben wollen… Außerdem ist das Angebot zur Zeit nicht gerade üppig
              Zuletzt geändert von Moos&Möse; 30.06.2018, 00:03.

              Kommentar

              Lädt...
              X