Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Bei mir meinte Sie eben „nur Massage“ als ich da war

    Kommentar


      #17
      Hm, dann scheint die Bereitschaft vielleicht auch von bestimmten Faktoren abhängig zu sein.

      Kommentar


        #18
        Was das dann auch immer sein soll. Na ich bin mal auf deine Aussage wegen dem 01.05 gespannt was da so kommen wird.

        Kommentar


          #19
          Aktuell ist Ling Ling nur alleine da

          Kommentar


            #20
            War schon jemand bei Pepsi, der neuen?

            https://beta.ladies.de/sex-anzeigen/...pepsi--9280577

            Kommentar


              #21
              Hihi,

              hier mein kurzer Bericht zu Ling Ling, es waren zwei Damen vor Ort aber die andere hatte schon Feierabend also blieb nur Ling Ling übrig. Habe 80460 mit HE gebucht Sie nackt ohne Auffoderung, Getränk wird auch angeboten. Das Wohnhaus ist von innen schon sehr alt. Aber es ist ein extra Zimmer, das ist ja schon mal gut. Massage war gut, die Dame ging auf meine Wünsche ein, nach dem umdrehen folgte die HE war nix besonderes aber auch nicht schlecht. Danach bekam ich noch wie gewünscht eine Kopfmassage. Die Dame war sehr nett und gab mir das Gefühl das es mir gefallen soll, sie fragte auch öfters ob alles ok ist. Ich werde jedoch nicht mehr hingehen da die Dame mir einfach zu alt war. Fühlte mich von Ihr auch überhaupt nicht angezogen. Jeder der auf ältere steht, kann hier gerne hin.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                manni62 (09.06.2019), Massage-Möger (09.06.2019)
              Lädt...
              X