Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lena
Meglingerstr. 39
81477 München
3. OG
0152-57262646
  • 25 Jahre 
  • 75E(DD) 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Hallo, mein Name ist Lena

Wenn Du eine angenehme Zeit mit einem sexy, attraktiven und netten Girl 20+ mit einem Sinn für Zärtlichkeit und Leidenschaft verbringen möchtest, dann bin ich die Richtige :) Ich bin sehr nett, freundlich und kann Stress und Hektik nicht leiden. Deshalb findest Du bei mir immer Ruhe und eine angenehme, entspannte Atmosphäre.

Ich liebe meinen Beruf - es ist wundervoll, seinen Lebensunterhalt
mit etwas zu verdienen, dass einem wirklich Spaß macht ;)

HYGIENE, DISKRETION (um dasselbe bitte ich auch Dich, zur beiderseitigen Zufriedenheit :) und Deine Freude, stehen für mich immer an erster Stelle.

Wenn Du nicht anrufen kannst, dann schreibe mir bitte per Whats App oder SMS, dann können wir die Details klären.
Bitte habe etwas Geduld, wenn ich nicht sofort antworte, ich bin ziemlich beschäftigt - ich antworte so schnell wie möglich auf Whats App-Nachrichten und SMS.

Bitte denke nicht, dass ich Dich ignoriere, dass ist definitv das Letzte, was ich will!

Du kannst mich daher auch gerne mehrmals kontaktieren.

Besser ist es das Treffen etwas im Voraus zu vereinbaren, aber es ist immer möglich, dass es spontan funktioniert.
Eine luxuriöse und saubere Umgebung, ausgestattet mit den üblichen Hygieneartikeln und zusätzlich mit Erfrischungen (inklusive süßer Momente und meiner attraktiven Person ;) erwarten Dich.
Auf meinem extra großen Bett mit fester Matratze biete ich auch entspannende Massagen an :) mit angenehmer Musik, in ruhiger Privatsphäre.
Körperliche und geistige Ruhe sind somit garantiert.

Parkplätze sind vor dem Haus.
Ich freue mich auf unser Treffen :)
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Lena

    Hi, an mir ist es nicht gelegen. Habe mich nicht anderes verhalten.
    Na dann is 's jo guad und du musst Dia nix voawerfa.

    's is natürlich schwierig, wenn ma scho moi bei oana SDL is, obzubrechn.

    Pfiat Di


    Old.bavarian

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Vuizvuigfui (19.12.2019)

      #17
      Ein echter Traum

      Hallo Gemeinde,
      ich war gestern Nachmittag für 100 f30 bei Lena in der M24. Zu meinem Glück hat sie ihr 3uhr-Termin versetzt. Was soll ich sagen: Ein perfektes GF6-Date!!! Eine tolle, tolle, nette, sympathische High-Class-Lady. Gepflegt, Erotik pur und ums Wohl des Kunden bemüht. Endloses Schmusen mit ZK, geiler frz.-Einlage, Lecken zum Orgasmus und dann in der Missio selber gekommen. Lena wollte mich massieren, aber lieber habe ich sie ein wenig verwöhnt.
      Nach weit über 30 Min mit 2maligem Duschen und einem Cola gegen den Durst bin ich zu 100% zufrieden gegangen - Topp! Von mir volle Empfehlung!!!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Wowwow (20.12.2019), Gast_00099 (20.12.2019), Passauer sepp (19.12.2019)

        #18

        Lena Bild hübsch super Gf6

        Heute, 04:18
        Ein wundervolle Frau wow !!

        grüss euch

        Durfte gestern zur Mittagszeit die wunderschöne Lena besuchen.

        Terminabsprache über WA kein Problem, am Tag davor Termin bestätigt. Und gestern war es so weit

        zur Location Adresse m39. Sehr sauber ordentlich schön. Zimmer tip top. Gibts nichts.

        lena öffnete pünktlich die Tür , und Wow. Ein Lächeln, eine wunderschöne Frau und die Bilder treffen zu absolut. Nur !! In Natur hübscher. Echt toll. Da steigt die Vorfreude

        sie hat eine sehr angenehme ruhige Art liebevolle und führsorgliche Erscheinung

        Die Begrüßung mit küssen. Und dann ging’s ins Zimmer

        Dies auch tip top 👍🏻
        Dusche, Getränke und Snacks wurde angeboten.

        Ab in die Dusche und im Zimmer wartet Lena im kleinen schwarzen Kleid super sexy.
        erste Erkundung im stehen und langsames ausziehen von Lenas Sachen und spielte schon dabei mit dem großen kleinen
        Wow und dann stand sie da wie Gott sie Schiff einfach schön.

        langsam ohen Stress ging es dann aufs Bett wo ich eine fantastische Franz std bekam. Ihre sanften Lippen und der warme Mund umhüllten ihn. So sanft das kannte ich noch nicht. Da brauchte es nicht viel und die 1 runde war vorbei

        dann gabs eine zärtliche Massage wo wir uns super unterhielten und langsam zu runde 2 übergingen.
        dabei durfte ich ihre so schön fein rasierte heiligstes küssen 😽. Wow. Dann zärtlich in die Missio was der Hammer war …. Den Rest kann man sich denken

        es war wunderbar. Das Lena keine Empfehlung ist wundert mich. Ihre Art und Service kann nahtlos an
        Carmela oder Anna anknüpfen ohne Zweifel

        das einzige ist was nicht so gut war. Das ich nicht schon viel früher zu ihr ging
        Lena ist absolut TOP. TOP

        seit lieb zu ihr sie ist ein ganz toller Menschv

        lena. Lieben Dank nochmal für die schöne Zeit gestern
        dein 13/00 Uhr Termin
        lg

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Geer200 (13.10.2023), seeker (26.07.2023), Wowwow (26.07.2023), Pussyhunter69 (26.07.2023), Ladykiller6669 (26.07.2023), schnellspritzer (26.07.2023), Bigbadbunny (26.07.2023), aka H.N. (26.07.2023)
        Lädt...
        X