Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Andreea - 100% real Fotos
36037 Fulda
0151-71604550
Hello my dear, I am a pretty girl from Eastern Europe! You can visit me or I can visit you at home or hotel !!! .... My pictures are 100% original! If you are eager for hot and unforgettable moments, let's meet! Respect to everyone and in my turn I want to be respected, please don't ask about the service without a condom and an*l or kisses because I don't offer such a thing, I think that health comes first! I love the clean man because I am also clean and fragrant, with me you will always find everything you need for a shower / bath ... I am a dear man for you between 10:00 and 23:00 !! Please do not call with a hidden number! Thank you

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fulda - Andreea - 100% real Fotos

Hallo zusammen.

Am Sonntag hatte ich Andreea besucht.
    Kontaktaufnahme über WhatsApp war problemlos möglich.
    Preise 80430, 100445 und 150460.
    Ich Buchte 10445.

Pünktlich angekommen klingelte ich an der Tür und mir öffnete eine Traumfrau die selbige. Ihre Erscheinung ist noch besser als auf den Fotos. Sie bat mich ins Zimmer herein und ich übergab ihr das Geld. Sie fragte mich freundlich ob ich was trinken möchte und ob ich duschen müsste. Da ich aber immer frisch geduscht zu den Damen gehe lehnte ich ab.
    Die Erkundungsphase fand im stehen statt. Sie hat einen Traum Body mit herrlich gemachten Brüsten mit 75 C.
    Zungenküsse und Fingerspiele bietet sie nicht an. Nachdem sie alle ihre Kleider aus hatte legten wir uns aufs Bett. Jetzt wollte ich erst mal ihre kleine neutral schmeckende Muschi lecken. Sie ließ mich mit leichtem künstlichem Stöhnen ihrerseits gewähren. Anschließend zog sie den Conti über meinen steifen Penis und begann mit dem Blowjob. Sie blies nicht tief und mit viel Hand Einsatz. Es war eher einer der schlechteren Sorte. Jetzt wollte ich einlochen und sie nahm erst mal ein bisschen Gleitgel. Zuerst fickten wir im Reiter wo ich bei dem Anblick ihres geilen Bodys auch schnell gekommen bin. Sie gab mir Tücher um den Conti selbst zu entfernen und die Reinigung meines Penis zu erledigen.
    Jetzt gab es eine Massage welche aber eher einer Streicheleinheit nahe kam. Man kann sich mit ihr problemlos auf Deutsch unterhalten.
    Die zweite Runde begann wieder mit einem Blowjob. Bis wir in die Missionarstellung und Doggy wechselten. Obwohl sie recht heiß aussieht kam ich aber aus unerklärlichen Gründen nicht mehr das zweite Mal zum Abschluss.
    Sie fragte mich jetzt ob ich nochmal duschen wollte was ich auch annahm. Alles in allem war es eine solide Nummer bei einer Frau mit einem perfekten Körper.
    Wer auf einen Optik Fick steht ist bei ihr genau an der richtigen Adresse.
    Da sie kein Gf6 anbietet liegt die Wiederholungsgefahr für mich bei 50 Prozent.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Michel (31.10.2021), Ostfriese (30.10.2021), bueno-cabron (30.10.2021), TK1990 (21.10.2021), der_Finne (20.10.2021), Angerfist (19.10.2021), Gast597 (19.10.2021)

Sind Küsse (ohne Zunge) auf Mund, Gesicht, Hals, usw bei ihr erlaubt?
    Darf man sie uneingeschränkt lecken, also nicht nur an der Perle, oder blockt sie dann ab?

Kommentar

Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen
      Sind Küsse (ohne Zunge) auf Mund, Gesicht, Hals, usw bei ihr erlaubt?
      Darf man sie uneingeschränkt lecken, also nicht nur an der Perle, oder blockt sie dann ab?
      Ich hatte Andreea wo sie in Fulda gastierte angeschrieben über Whatsapp und ich hatte gefragt ob sie auch Küssen anbietet, die Antwort war " Nein "
      Alle anderen Details kann ich nicht beantworten hatte ich nicht erfragt , bzw ihre Service Liste weiß ich nicht mehr

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (30.10.2021)
      Lädt...
      X