Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Rebeka - Lollipopp Girls

    Sie ist größer als ich, sie ist 3-4 Jahre älter als 25 (mein Gefühl) aber sie ist genau mein Typ vom Gesicht und vom Wesen her. Ich entschied mich ohne zu zögern für Rebeka und bereute im Nachgang eigentlich nur nicht 90min gebucht zu haben, so sehr wir uns angestrengt haben an dem Tag wollte einfach kein zweiter Orgasmus her bei mir. Aber von vorn:

    Die Stunde begann relativ entspannt und im „Standard-Schema“: kurzes abtasten im Stehen, erste Küsse, wir waren noch nicht ganz fein miteinander aber ich legte mich einfach auf den Rücken und genoss den Anblick, wie diese schöne Frau meinen Lümmel verschlang. BJ war in der Kategorie „beherzt aber nicht ausgebildet darin“ zu bewerten, dafür aber sehr engagiert und variantenreich. Positiv: ich musste mich nicht schon nach 2min zurückhalten. GV war sehr intensiv, dauerhaft begleitet von Küssen und engem Körperkontakt. Einzig ein zweites Mal hat nicht geklappt, aber das lag eher an mir da ich vor dem Termin Vorarbeit geleistet hatte.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (20.08.2021)

    #2
    Mainz Kastel - Rebeka bei den Lollipopp Girls

    Hallo zusammen,
    dies ist mein Erstbericht und nachdem ich von so manchen Berichten hier profitiert habe, möchte ich nun selbst mal etwas zum Besten geben.
    Nach der langen Corona-Auszeit wollte ich mir mal wieder etwas Gutes gönnen und bin auf Rebeka bei den Lollipopp’s aufmerksam geworden. Ich war von der in der Anzeige angegebenen Körpergröße fasziniert, stehe auf Damen ab 175 cm aufwärts, habe über WhatsApp einen Termin ausgemacht, lief über diese Plattform dann alles völlig unkompliziert ab.
    Pünktlich in der bekannten Location angekommen, neben italienischem Supermarkt, unten Hände desinfiziert, hoch in den ersten Stock zur Anmeldung, freundlich begrüßt worden, tagesaktuellen Negativ-Test vorgezeigt und in der Luca-App eingecheckt.
    Mein Termin war im Haus bekannt und ich wurde freundlich in ein Zimmer geführt, mit der Bitte, auf Rebeka zu warten. Nach kurzer Wartezeit öffnete Rebeka die Tür und um mich war es geschehen. Es stellte sich mir, freundlich lächelnd, eine junge sympathische Dame vor, die nur unwesentlich kleiner war als ich. Die in der Anzeige angegebene Körpergröße stimmt also – positiv!
    Ich hatte 130460 gebucht, spontan um Verlängerung gebeten und da Rebeka Zeit hatte, haben wir auf 210490 verlängert, die finanzielle Geschichte wurde also unkompliziert erledigt. Ich verlasse mich auf die Angaben der Homepage in Bezug auf den Service und stelle keine Fragen dieser Art, birgt ein Restrisiko – ich weiß! Gehe intuitiv vor, Stimmung war gut also kein Grund mit Fragen etwas beeinflussen zu wollen. Die Konversation mit Rebeka ist in Englisch problemlos möglich. Wir sind dann nach unten in das von mir gebuchte Zimmer gegangen. Hier kann es zu einer ungewollten Begegnung mit anderen Gästen kommen, aber ich wollte unbedingt nach unten, da ich ein Zimmer dort kannte.
    Getränk und Dusche wurden mir angeboten und auch gerne in Anspruch genommen. Danach kurz allein im Zimmer geblieben, Rebeka machte sich ebenfalls frisch und erschien in einem Hauch von Nichts wieder zurück. Nach kurzer zärtlicher Kontaktaufnahme im Stehen sind wir dann zusammen Richtung Bett gegangen und ich konnte sie ihrer „Kleidung“ entledigen. Wir begannen mit ausgiebigem zärtlichem, gegenseitigem Streicheln und leichten Küssen, wobei es kaum zu Berührungsängsten ihrerseits kam, sanftes Fingern ist erlaubt. Ich bin ein Genießer-Typ und lasse mir beim Einstieg sehr gerne viel Zeit. Danach auf gummiert und es begann ein zärtliches orales Verwöhnprogramm ihrerseits – ich liebe es! Durch die geschickt im Raum angebrachten Spiegel hatte ich jederzeit den perfekten Ausblick auf ihren großartigen Body - dazu ihre bezaubernden Augen. So kam es schnell, wie es kommen musste, konnte mich nicht mehr zurückhalten und daraufhin war für mich kein GV mehr möglich. Bin nicht mehr taufrisch und das Problem liegt bei mir! Ich habe es mir aber trotzdem nicht nehmen lassen ihren Körper weiter mit meinen Händen zu erkunden und mich ebenfalls oral bei ihr zu bedanken. Dabei hatte ich den Eindruck, dass ihr die Berührungen und meine oralen Fähigkeiten nicht unangenehm waren. Ich denke sie ist eine eher zurückhaltende Person die langsam auftaut, wenn sie das Gefühl hat, dass man ihr Respekt und Achtung entgegenbringt.
    Zum Abschluss nochmal ein kurzes Gespräch und nach einem weiteren Besuch der sauberen sanitären Anlagen machte ich mich entspannt wieder auf den Weg nach Hause.
    Fazit: Bilder auf der Homepage passen zur Person, der von mir gewünschte Service wurde eingehalten. Für mich alles in allem ein schönes Erlebnis. Zum GV kann ich leider nichts sagen, da ist ein weiterer Besuch nötig.
    So long!
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 11.01.2022, 20:19. Grund: Viellicht Fake-Bericht

    Kommentar


      #3
      immer wieder gerne

      Hallo zusammen,
      war wiederholt bei Rebeka und kann nichts nachteiliges berichten.
      Ich habe das, was ich wollte (im Rahmen ihres Services), auch bekommen.
      Man(n) muss ihr nur sagen, was man möchte uns auf was man(n) steht.
      Eine 36iger Figur hat sie sicherlich nicht. Spielt das letztendlich eine
      Rolle bei einem guten Service?
      Es grüßt
      Pac

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (02.09.2021)

        #4
        Nachdem ich mich vor ein paar Wochen für Erika Saint (siehe sep. Bericht) und gegen Rebeka entschieden hatte, wollte ich jetzt mal zu ihr.

        Terminvereinbarung wie immer problemlos und pünktlich heute früh erschienen. Das Zimmer war doch recht frisch und Rebeka kam nach ein paar Minuten im Bademantel. Das Finanzielle 80430 geklärt, kurz geduscht und dann aufs Bett. Sie ist groß, hat ein hübsches Gesicht, die Haare nach oben gesteckt und eine Brille auf. Ich schätze auch, dass sie rund 10 bis 15 kg mehr als auf den Bildern hat, aber ich hatte heute mal Bock auf etwas mehr Fleisch.

        Sie bot mir eine Massage an, ich dachte warum nicht. War aber keine Massage, sondern nur das verteilen von Creme auf dem Rücken.
        Nach 2 Minuten sollte ich mich umdrehen und es begann das Blaskonzert. Nicht wirklich tief, aber wie sie meine Eichel mit der Zunge bearbeitet fand ich schon ganz gut.
        Wollte sie dann lecken, da sie aber nicht so gut schmeckte (nicht fischig, aber auch nicht gut) machte ich das nur kurz, dann wollte ich in der Mission einlochen. Das ging auch ohne Flutschi, sie war wohl etwas feucht geworden.
        Die Titten sind schon geil, man konnte sie kneten und auch die Brustwarzen lecken. Nach ein paar Minuten in die Reiter Position gewechselt und dann in französisch beendet.
        Säubern, kurzes blabla ( sie spricht nur begrenzt deutsch) war ich nach einer halben Stunde wieder draußen.

        Fazit: Keine Abzocke, aber auch kein wow Erlebnis. Komm Schatzi, soll ich massieren Schatzi, Schatzi das fand ich etwas nervig.

        Wenn ich mal wieder Lust auf mehr Rundungen habe, werde ich sie vielleicht nochmal besuchen, ansonsten gibt es andere, bessere Alternativen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Willysy (30.01.2023), hansdampf23 (30.01.2023)
        Lädt...
        X