Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Vivi - Abzocke!!!!

    Hallo in die Runde,

    vor einigen Tagen hatte ich ein sehr negatives Erlebnis mit o.g. Anzeige. Kontaktaufnahme per Telefonat, zunächst guter Eindruck da vernünftiges Deutsch und unkompliziert. Ausgemacht habe ich dann 30480.

    Anschließend pünktliche Einkehr in der vereinbarten Location. In Empfang genommen und aufs Zimmer gebeten wurde ich von einer Dame mit brünetten (nicht blond wie in der Anzeige) Haaren. Da hätten die Alarmglocken eigentlich schon angehen müssen aber ich war rollig und die Dame war dennoch ansehnlich. Dann also ausgezogen, ganz fix geduscht und zurück ins Zimmer. Dort musste ich dann nochmals 5-10 Minuten warten, mit der Begründung "die Chefin wäre gerade da". Das Geld hatte ich natürlich schon übergeben :-/

    Schließlich wurde das Zimmer dann von einer völlig anderen, weitaus weniger attraktiven Dame betreten. Erste Frage, ob ich bereits bezahlt hätte: ja hatte ich. Zweite Frage: ob ich noch etwas mehr Geld für Sie hätte? Hatte ich natürlich nicht. Meine Laune war im Keller und ich fragte was dass soll: ja, die Kollegin kann gerade nicht, Sie würde übernehmen. Naja, das Geld hätte ich ohnehin nicht wiedergesehen, also notgedrungen eingewilligt.

    Der Service war in jeder Hinsicht unter aller Kanone, unmotiviert, hektisch und aufs Abfertigen ausgerichtet. Blasen mit viel Handarbeit, GV lustlos und nur Standard, einfach hinlegen und drüberrutschen. Mehr war nicht drin.

    Fazit: natürlich keine Wiederholungsgefahr
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    surfer23 (05.08.2021), bueno-cabron (03.07.2021), bernd.mairr (27.06.2021)

    #2
    Zitat von TK1990 Beitrag anzeigen
    Hallo in die Runde,

    vor einigen Tagen hatte ich ein sehr negatives Erlebnis mit o.g. Anzeige. Kontaktaufnahme per Telefonat, zunächst guter Eindruck da vernünftiges Deutsch und unkompliziert. Ausgemacht habe ich dann 30480.

    Anschließend pünktliche Einkehr in der vereinbarten Location. In Empfang genommen und aufs Zimmer gebeten wurde ich von einer Dame mit brünetten (nicht blond wie in der Anzeige) Haaren. Da hätten die Alarmglocken eigentlich schon angehen müssen aber ich war rollig und die Dame war dennoch ansehnlich. Dann also ausgezogen, ganz fix geduscht und zurück ins Zimmer. Dort musste ich dann nochmals 5-10 Minuten warten, mit der Begründung "die Chefin wäre gerade da". Das Geld hatte ich natürlich schon übergeben :-/

    Schließlich wurde das Zimmer dann von einer völlig anderen, weitaus weniger attraktiven Dame betreten. Erste Frage, ob ich bereits bezahlt hätte: ja hatte ich. Zweite Frage: ob ich noch etwas mehr Geld für Sie hätte? Hatte ich natürlich nicht. Meine Laune war im Keller und ich fragte was dass soll: ja, die Kollegin kann gerade nicht, Sie würde übernehmen. Naja, das Geld hätte ich ohnehin nicht wiedergesehen, also notgedrungen eingewilligt.

    Der Service war in jeder Hinsicht unter aller Kanone, unmotiviert, hektisch und aufs Abfertigen ausgerichtet. Blasen mit viel Handarbeit, GV lustlos und nur Standard, einfach hinlegen und drüberrutschen. Mehr war nicht drin.

    Fazit: natürlich keine Wiederholungsgefahr

    Schade für dich, aber genau diesen Eindruck hatte ich auch bereits am Telefon mit der Dame, da sie auch bei mir am Telefon eher blöd reagiert hatte und nicht wirklich interessiert gesprochen hatte. Ausserdem hatte sie noch gleichzeitig ein 2.tes Profil mit anderen Bildern aber fast allen Inhalten gleich online gestellt. Daher habe ich aufgrund der Telefonate mit beiden Nummern, nicht diese Dame besucht. Ich hoffe ladies.de fängt langsam an einen Button für Betrug nd oder Kunden Abzockr einzuführen, damit man die Damen sperren lassen kann und damit die Kunden nicht verarscht werden, da wir leider alle immer wieder unser Geld hart erarbeiten und uns in guten Service Damen dieses gerne ausgeben wollen.
    Mann beachte:
    Wenn Ihr täglich unterschiedlich Kundenbesuche habt und dann Service bietet, dann habt ihr teilweise keinen Bock auf Kochen oder der gleichen. Ich verstehe schon, dass nach 1-2 Jahren Service arbeiten sich die Hülle der Damen ändert. Dazu sollte der gesunde Menschenverstand immer dabei sein und wie immer auch bei unseren Ladies, sollte der Augenmerk auf Lebendige Person und nicht auf Spielzeug / oder Sex Objekt liegen. Wer das beachtet, hat auch bei Service Damen, denn besten Sex.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Roy84 (05.08.2021), Angerfist (05.08.2021)

      #3
      @BigBoyTim: ich vermute, dass eine solche Funktion bei ladies.de ein frommer Wunsch unsererseits bleiben wird.

      Ich für meinen Teil habe das Problem so gelöst, dass ich die Location, in der diese Abzock-Nutte gearbeitet hat, grundsätzlich nicht mehr besuche. Dort gab es solche Vorkommnisse bei mir und wohl auch bei anderen Kunden zuletzt öfters. Das Vorgehen hat sich bisher bewährt. Seit ca 5-6 Wochen gab es kein Date mehr, bei dem ich das Gefühl hatte, abgezockt worden zu sein.

      Kommentar


        #4
        Zitat von TK1990 Beitrag anzeigen
        @BigBoyTim: ich vermute, dass eine solche Funktion bei ladies.de ein frommer Wunsch unsererseits bleiben wird.

        Ich für meinen Teil habe das Problem so gelöst, dass ich die Location, in der diese Abzock-Nutte gearbeitet hat, grundsätzlich nicht mehr besuche. Dort gab es solche Vorkommnisse bei mir und wohl auch bei anderen Kunden zuletzt öfters. Das Vorgehen hat sich bisher bewährt. Seit ca 5-6 Wochen gab es kein Date mehr, bei dem ich das Gefühl hatte, abgezockt worden zu sein.
        Ja du hast recht, die Funktion ist nur durch einen freiwilligen Beitrag der Schreiber hier im forum als eine einzige Lösung.

        Ich meine das die Magdeburger strasse auch immer wieder gute Damen inne haben.

        Die location ist nie ein Garant für gute oder schlechte Leistungen.

        Ich hatte in der Leipziger strasse auch an mehreren Orten gute und schlechte treffen, daher liegt es klar bei der Service Dame und wie sie eingestellt ist, wir können uns nur durch unsere leidensbeiträge oder freudensbeiträge hier im forum gegenseitig stützen.

        Auch in den anderen Orten in fulda, wie die Gasse gegenüber einer Shisha Bar, frankfurter-, Hohenlohe-strasse oder bei div. Anderen Adressen war immer gut und schlechte Service Damen.

        Daher eine Bitte an alle hier lesenden, nicht nur lesen sondern auch schreiben, nur so kann man Betrüger und Abzocker den Dienst quittieren lassen.

        Vielen Dank!
        Mann beachte:
        Wenn Ihr täglich unterschiedlich Kundenbesuche habt und dann Service bietet, dann habt ihr teilweise keinen Bock auf Kochen oder der gleichen. Ich verstehe schon, dass nach 1-2 Jahren Service arbeiten sich die Hülle der Damen ändert. Dazu sollte der gesunde Menschenverstand immer dabei sein und wie immer auch bei unseren Ladies, sollte der Augenmerk auf Lebendige Person und nicht auf Spielzeug / oder Sex Objekt liegen. Wer das beachtet, hat auch bei Service Damen, denn besten Sex.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Roy84 (06.08.2021), Angerfist (06.08.2021)

          #5
          Zitat von BigBoyTim Beitrag anzeigen
          Ausserdem hatte sie noch gleichzeitig ein 2.tes Profil mit anderen Bildern aber fast allen Inhalten gleich online gestellt.
          Mal kurz OT von mir. Ich war vor kurzen bei einen Frau die hat 4 Anzeigen und ein Problem hatte ich nicht. Aber das ist auch nicht meine angelegenheit wieviele Anzeigen hier jemand schaltet.

          Also bleiben wir Bitte beim Thema.

          Vg sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Engel

          Kommentar


            #6
            Ja ich kenne auch einige damen die 2 oder mehr als 1 Profil haben.

            Aber die Art und weiße, wie das Vivi getan hat mit dem Service plus die Geschichte mit den Profilen.

            Das ist eine Eindeutige Problematik bei dieser Service Dame. Muss natürlich nicht auf alle Damen ausgelagert werden. Da hast du schon Recht, es gibt auch sehr gute SDL bei Damen mit 2-X Profilen.
            Mann beachte:
            Wenn Ihr täglich unterschiedlich Kundenbesuche habt und dann Service bietet, dann habt ihr teilweise keinen Bock auf Kochen oder der gleichen. Ich verstehe schon, dass nach 1-2 Jahren Service arbeiten sich die Hülle der Damen ändert. Dazu sollte der gesunde Menschenverstand immer dabei sein und wie immer auch bei unseren Ladies, sollte der Augenmerk auf Lebendige Person und nicht auf Spielzeug / oder Sex Objekt liegen. Wer das beachtet, hat auch bei Service Damen, denn besten Sex.

            Kommentar


              #7
              LOL, ich muss doch immer schmunzeln, wie dumm und schwanzgesteuert die Männerwelt doch ist.

              Genau wegen solchen Kunden gibt es Mondpreise, unterirdischen Service, AZF, Fakebilder, verkürzte Vorstellungen, zu Omas mutierte Teenies usw.

              Was für Waschlappen, sorry, wenn ich das so schreibe. Seit doch mal Männer, haut auf den Putz und lasst euch nicht alles gefallen oder geht einfach gleich wieder und heult nicht hinterher im Forum rum.

              Wenn hier jeder konsequent wäre, würde das "Geschäftsmodell" nicht funktionieren - tut es aber leider.

              Vielleicht mal drüber nachdenken?

              Ist jetzt nicht bös gemeint, aber wie es in den Wald hineinschallt ....
              Geringster Widerstand eben, und wenn man alles mit sich machen lässt, dann wird es probiert - easy Money eben.
              Zuletzt geändert von vidahier; 12.08.2021, 02:32.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Bockwurst69 (12.08.2021)
              Lädt...
              X