Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kassel - Amalia

Hallo zusammen ��
    Ich will das kurze machen...
    Ich kenne mich sehr gut bei diesen Mädchens und besonders von schützen 57..
    Wenn Ihr sucht eine kleines süßes Lady die sauber ist, der zeit respektiert, sieht in live besser als in Bildern und sehr heiß und offen ist??! Gibt es nicht besseres als Amalia, ob hause besuch oder anderes ich bestätige dass sie ist die beste ☝️
    Probiert Ihr selber und warten wir auf eure Rückmeldung ����
    Zuletzt geändert von sexboy; 27.01.2020, 17:36. Grund: Themen vereint

Mehr (und aussagekräftigere) Beiträge (mit anderen Bildern):
    https://www.ladies-forum.de/showthre...se-Sch%F6nheit

Kommentar

Kassel - Amalia solide

Ich sah, fickte und kam.
      Und diesmal traf es Amalia.

Die Location ist bekannt S57, da braucht es nicht mehr viele Worte. Zimmer war in Ordnung und super warm (aber noch angenehm). (Winterzeit)

Amalia hat mich eig in der Tür überzeugt. Lässiger Look nur im Shirt, mega sympathisches Mädchen. Der Medusa-Piercing hat mich dann gecatched. Handelsübliche Preise 50430 ich fragte wgn Erstbesuch nach einem Quicky 30415. Deutsch etwas, Englisch ist dann besser.

Im Zimmer in Dessous: Die Fotos sind nicht aufgehübscht, sie ist nicht skinny, aber alles wohl proportioniert. Ihre Haut ist mega weich, frisch eingecremt. Ab aufs Bett Tüte drübber und steif geblasen. Kein nerviges gekünsteltes Gestöhne.
      Missio und Doggy: Doggy wunderbar, hält dagegen, sieht gut aus.
      Er kam.

Amalia ist kein Ausreißer in welche Richtung auch immer. Zumindest verbrennt man hier allerdings sein Geld nicht sinnlos.

*Fazit*
      Location 7/10 (Zimmer war i.O.)
      Girl: 7-8/10 (Ist halt das Mädel von nebenan.)
      Suchtpotenzial: 7/10 (Ich würde wieder hin, wenn ich Angst habe, mein Geld iwo anders sinnfrei zu verballern.)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast3635 (11.12.2021), Calahan (27.01.2020), Gast25904 (27.01.2020), MaxCady (27.01.2020), Gast_00102 (27.01.2020)
      Lädt...
      X