Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hameln Emma & Anika, oder das lebende Gruselkabinett

Beworben werden die Damen mit 21 Jahren, siehe Link:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...dt-duo-9660163

Die Realität ist ein Grauen, die jüngere dürfte Mitte 30 sein und ist deutlich adipös, also die >Bilder haben null mit der Realität zu tun. Nachdem auf das Zimmer gebracht, kam die unförmige und gefühlte Großmutter der "Jüngeren" dazu, die dürfte eher die 60 erreichen. Ich brach ab und ergriff die Flucht :-(

Service und Anspruch zwischen Werbung und Realität einfach unterirdisch, das ist Abzocke!! Klare Warnung von mir: FINGER WEG !
    Zuletzt geändert von sexboy; 15.01.2020, 19:48. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Apollo (02.02.2020), greeni68 (18.01.2020), winnyboy_lover (15.01.2020)

Warnung! Hameln - Emma & Anika 21+

Die besten Geschichten schreibt das Leben selbst.
    Viel Text, aber die Geschichte lohnt sich zu lesen
    Aufgrund des umfangreichen Services, der alles zu beinhalten schien, rief ich an.
    Nur Sprachbox. Dann halt Kontakt via WhatsApp, um mich wegen des Services zu vergewissern und Preise im Vorfeld abzuklären.
    Als Rückmeldung kam dann, ich fasse mal kurz zusammen:
    "2 für 1 - 18 J. zierliche 40KG Lolitas, sehen aus wie 12 Jahre Squiritng DT, ZA, ... Arsch, Fotze, 6 Loch, 1. mal spritzen 50€. 2 Girls alles inclusive so oft du möchtest = 100 € = 2 Stunden. Mund, Po, Loch so oft du Möchtest 2 Stunden. Bitte komm."
    Das gibt´s doch gar nicht, dachte ich. 2 Girls für 2 Std. alles was ich will für 100,- Euro!
    Ich reagierte nicht weiter drauf.
    Heute morgen um ca. 5 Uhr erhielt ich dann auf einen Schlag 92 WhatsApp Nachrichten mit ähnlichem Text/Angebot und viele Fotos und Kurzvideos.
    Aufgrund dessen machte ich einen Termin.
    In der [Wohnung] öffnete mir eine 60+ Frau die Tür und brachte mich in ein Arbeitszimmer. Ich solle kurz warten. Es kam die Blonde von den Fotos mit den schwarzen Strähnchen zu mir. Sie ist mindestens 1,70 und 80kg schwer. Fotos sind alt. Gesicht = abgewrackt. Ich sagte, ich bin wegen den schlanken Mädels von den WhatsApp-Nachrichten hier. Sie ging und holte die Managerin, die mir zuvor die Tür öffnete.
    Ich fragte, ob die angepriesenen Dame denn überhaupt da wären. Ja, wären sie, ich solle kurz warten. Sie zeigte mir auf ihrem Handy die bekannten Fotos und das ihrer Skinny Kollegin, die ich mit dazu bekäme.
    Sie sagte, ich solle nicht lange nachdenken und ihr 100,- Euro für 1 Std. mit den beiden Mädchen geben und mich schon mal ausziehen. Service alles was ich möchte. OK, ich gab ihr 100,- Euro behielt aber meine Jeans an, weil ich schon ahnte, dass da was nicht stimmt.
    Nach gefühlten 10 Minuten kam die Dicke vom Anfang wieder ins Zimmer. Warum ich nicht nackig auf n Bett liegen würde. Ich sagte, ich warte auf die versprochenen Mädchen und ziehe mich aus wann ich es will. Es kam die Managerin dazu. Ich solle keinen Streß machen und die jetzt nehmen, ansonsten käme der Chef und würde mir "auf die Fresse hauen".

Ich sagte: Ich gehe. Geb mir mein Geld zurück und das war´s.
    Sie meinte: Geld gibt es nicht zurück.
    Ich: Entweder ich bekomme mein Geld zurück, oder ich rufe die Polizei.
    Sie kam mit 80 Euro zurück. Ich fragte nach dem Restgeld. Sie sagte, dass ich ja schon schließlich 10 Minuten im Zimmer war und die Zeit bezahlt werden muss.
    Nachdem ich wieder mit der Polizei drohte, ging sie kurz weg, um mir dann die restlichen 20 Euro ins Zimmer auf den Boden zu werfen.
    Als ich dann gerade die Wohnungstür hinter mir hatte, kam noch die Dicke zum Eingang und zock ihre "Rotze" hoch, um mir wahrscheinlich in den Rücken zu spucken.
    Ich warnte sie: Wag es dir und ich hole die Bullen.
    So ging mein Besuch zu Ende.
    Was für eine Erfahrung. Wahnsinn. Verarsche hoch 10.
    Selbst wenn ich mit der Dicken, in meinen Augen asozialen, SDL einverstanden gewesen wäre, hätte ich im Leben nicht 1 Std. bekommen. Und zudem war niemals eine 2 SDL dabei.
    Spendet Euer Geld lieber, als denen in den Rachen zu schmeißen
    Zuletzt geändert von Bastian; 16.01.2020, 23:02. Grund: [Adresse ist zu erfragen]

Kommentar

Vigoletto (14.02.2020), T.A.F.K.A.P (12.02.2020), Apollo (02.02.2020), Charmebolzen (02.02.2020), greeni68 (18.01.2020), jimmypiffpaff (18.01.2020), Commander (17.01.2020), treeking (17.01.2020), bueno-cabron (16.01.2020), SledgeHammer (16.01.2020), Marauder (16.01.2020), Bankster (16.01.2020), geniesser200 (16.01.2020), Speedbiker (15.01.2020), Bruder_Leichtfuss (15.01.2020), winnyboy_lover (15.01.2020), Didi_BS (15.01.2020), Foma (15.01.2020), body_n_soul (15.01.2020)

Mon Dieu:
      Ganz großes Kino!
      Kompliment für die standhafte Haltung und klare Kante...

Kommentar

Ave_Caesar (17.01.2020)

Nachtrag

Jetzt gerade zig Warnung vor der Frau bei google gefunden.
        Ist im ladies Forum bekannt als Melanie Engel.
        Einfach mal selbst googeln: Melanie Engel ladies forum
        Alte Handynummern:
        0176-26660476
        0176-32773134
        0176-32527756
        0176-32094525
        und noch mehr

Kommentar

greeni68 (18.01.2020), atcra77 (15.01.2020)

Zitat von Ave_Caesar Beitrag anzeigen
          Alte Handynummern:
          ...
          und noch mehr
          Bitte immer die Handynummern unten in die Stichwortwolke eintragen.
          Habe es hier jetzt gerade erledigt...

Kommentar

Respekt Ave_Caesar ......toll das du so konsquent warst

Es gab schon heute früh eine Warnung ....https://www.ladies-forum.de/showthre...Gruselkabinett
            Zuletzt geändert von winnyboy_lover; 15.01.2020, 18:23.
            Gruß
            WBL

Kommentar

Ave_Caesar (17.01.2020), Marauder (16.01.2020)

Zitat von winnyboy_lover Beitrag anzeigen
              Es gab schon heute früh eine Warnung ....https://www.ladies-forum.de/showthre...Gruselkabinett
              Stimmt, und deswegen habe ich die Themen nun vereint.

sexboy
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

winnyboy_lover (16.01.2020), Marauder (16.01.2020)

Zitat von Ave_Caesar Beitrag anzeigen
                Die besten Geschichten schreibt das Leben selbst.
                ....
                mensch Danke für diese Warnung, bin Fassungslos! Echt der Hammer!
                Zuletzt geändert von Bastian; 16.01.2020, 23:03. Grund: Vollzitat entfernt

Kommentar

Im Grunde

Kann man die AZE doch immer wieder leicht erkennen , 2 gefakte 18 jährige Mädels, zum Preis von einer , Service alles was man will . Für 100 Euro .
                  Da gehen doch schon die Alarmglocken an . Und wenn dann noch die Oma oder die ältere Frau die Tür aufmacht, dann sollte doch das Gehirn eigentlich wieder angehen !

Kommentar

Fickvanachtern13 (20.01.2020)

Ähnliche Erfahrung

Habe auch ähnliche Erfahrung gemacht. 100 EUR bezahlt. Habe mich nackt gemacht 2 Frauen kamen rein, alter passte nicht wie ich es mir vorgestellt hatte. Egal, war geil. Die jüngere hat mir ein gerieben, bis ich kräftig abgespritzt hatte. In diesen Augenblick klingelte es, ein Kunde kam. dann sind sie Frauen weggegangen.
                    Habe gewartet, nach gefühlten 10 min. Kam eine Frau zurück und hat mir ein Gutschein in die Hand gedrückt und mich vertröstet, sollte einen neuen Termin machen. Auf den warte ich noch heute, weil die Tel. Nr nicht mehr stimmt. 😠
                    Jetzt habe ich wieder mehr Lebenserfahrung gesammelt.
                    Auf zur nächsten.

Kommentar

Charmebolzen (02.02.2020)
                    Lädt...
                    X