Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Unsinn, das weiß keiner außer ihm. Er sichert nur die Anzeige für das Forum,
damit sie später noch da ist, wenn er seinen Bericht liefert. Äußerst sinnvolle Vorgehensweise ...
Und bis er liefert, halten wir einfach die Füße still, ok?
Moin, habe ihre Anzeige heute Morgen in Rosdorf Niedersachsen gefunden beim Klick auf aktuelle Anzeige bin ich hier gelandet, dabei festgestellt sie arbeitet mit zwei Nummern.
Habe sie an ihrem Oberarm Tatoo erkannt, besuchte sie in Hannover Deisterstrasse. Typ freundlich aber mit lustloser Arbeitsauffassung. Naja wenn es sein muss blass ich dir einen okay bisel Misio geht auch jetzt wollen wir aber fertig werden , irgendwie Beruf verfehlt. Kann sein das normalerweise ein anderes Programm läuft, wenn man nicht selbstbewusst auftritt.
Bad wurde davor und danach angeboten. Bezahlt habe ich für die 20 min 50€. Stammdame wird sie nicht.
Vielleicht kann ein Mod das ganze irgendwie zusammen führen. Danke
Gruß Kobold 666
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Gast5967 (30.01.2020)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar