Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannheim - Lorena NEU - eher weniger!

    Hallo zusammen!

    Heute, nach langem mal wieder, bei den Ladies in MA gestöbert und auf „LORENA“ aufmerksam geworden.
    Angerufen, nicht abgenommen. Nachricht gesendet, direkt geantwortet und einen Termin ausgemacht.
    Location: MA-Lindenhof
    Parken für „nicht Mannheimer“, kann zur Herausforderung werden.

    Ich klingelte, die Tür wurde geöffnet und ich ging ins 2te OG., klopfte und wurde „freundlich“ angeblökt, mit: Moooomennnnt! ;-)
    Nun ja, da machste nix, … es klingelte wieder, sie blökte abermals … (ich hatte nicht geklingelt). Mir schwante böses. „Doppelbelegung“, Termin verpeilt, etc.!?!?
    Glücklicherweise öffnete sie dann doch die Tür und bat mich hinein. Sie, in Tanga und BH. Zum BH kommen wir später nochmals. ;-)
    Mir fiel direkt ein Stein vom Herzen, denn die Optik der jungen Dame entsprach größtenteils den durchschnittlich bearbeiteten Bildern.
    Sie führte mich in die 1-Zimmer Wohnung, sozusagen, in den „Hauptsaal“.
    Das war dann der Moment, wo ich wusste, ich bleibe nur 30 Minuten. Das Bett, wie sich später herausstellte, war genau so lottrig, wie es aussah.
    Wir klärten die „Details“ und ebenso, wo ich ablegen und mich frisch machen kann.
    Die Details: 80430, ZK, OV, GV.

    Nach dem „frisch machen“ meinerseits schläppelte auch sie ins Bad und kam ohne Tanga zurück, den HB hatte sie noch an.
    Sie gesellte sich zu mir aufs Bett und erklärte mir dann, in gebrochenem Deutsch, dass sie die Brüste operiert hat (ang. 2 Monate her). Auf Nachfrage, ob man(n) das denn sehen könne, zog sie den Stütz-BH aus. Et voila, 2 gut gemachte Brüste mir schönen Nippeln kamen zu Vorschein. Allerdings gleich mit dem Hinweis, wo die Brüste anzufassen sind. Genau: Nirgends!
    Bereits beim zusammenrücken und einer leichten Berührung an der Brust, gab es gleich die Rückmeldung, dass das schmerze.
    Dann geknutscht, was auch nach kurzer Zeit wieder moniert wurde …
    Puh, das war dann der Moment, wo ich mich kurz fragte, ob ich es denn sein lassen sollte? Besser wäre es gewesen!

    Nun ja, als ich dann über sie ging und mich auf die Reise machte, staunte sie kurz, lies mich aber gewähren. Von unten sahen dann die 2 gemachten Brüste richtig gut aus. Was allerdings doof kommt, wenn man nicht hinfassen darf.
    Nach einem kleinen Stellungswechsel präparierte sie mich kurz und fing dann an mit OV. Zu meinem Erstaunen, war es besser als ich erwartet (gelesen) hatte. Nach einem zarten Hinweis meinerseits, setzte sie sich und begann mit dem Ritt nach Laramie. Fühlte sich richtig gut an, und da waren sie, die Brüste, die ich -nicht- anfassen durfte.
    Nach einem weitern Hinweis, die Stellung zu wechseln, legte sie sich direkt auf den Rücken und spreizte die Beine … Ich, nö, Doggy, …. Sie ging zwar auf die Knie, zog sich dann allerdings erstmal denn BH an. Das war denn der Punkt, an dem ich dachte, ich mach dann mal „schnell“ fertig.
    So „kam“ es dann auch. Nach kurzem Auszucken wurde ich dann von Ihr „demontiert“ und bekam ein weiteres Tuch. Danke dafür.
    Ich wurde das Gefühl nicht los, dass sie mich gerne direkt aus der Wohnung gehabt hätte. Nichtsdestotrotz legte ich mich wieder hin und versuchte in dem, gefühlt, 45 Grad warmen Zimmer, etwas runterzukommen. Heizlüfter sei Dank.
    Das Ganze wurde garniert mit etwas smalltalk. Nach einer kurzen Waschung (hier hätte ich nicht duschen wollen) und anziehen, stand ich genau nach 30 Minuten wieder auf der Gasse. (Just in time) ;-)

    Optik:
    Kleine, durchschnittlich hübsche Lady, mit nun gemachten Brüsten. Gut gemacht, wenn auch an der Grenze zu, zu Groß, für den an sich schlanken Körper.
    Leistung: Unterdurchschnittlich, Abspritzorientiert, kein Anfassen möglich (derzeit!?)
    Wiederholung: Für mich nicht!

    Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TomGreiner (19.03.2019), Ben 84 (14.03.2019), solo (14.03.2019), ray-s (13.03.2019)

    #2
    Mannheim - Lorena NEU

    Lorena:

    die Berichte waren ja ganz gut:

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-10545139

    und da sie mir gut gefiel wollte ich sie gerne mal kennenlernen. Mannheim Lindenhof private Wohnung, nix besonderes, war schon paar mal da. Parken nicht ganz leicht.

    Optik nicht so wie auf den Bildern. Sie hat gerade eine Brustvergrößerung hinter sich und muss noch eine gewisse Zeit einen Spezial-BH anhaben. Ich durfte aber das Ergebnis mal ohne sehen: sehr prall und so zwischen B und C. Ich stehe weder auf Silikon, noch auf groß. Vorheriger Zustand wäre mir lieber gewesen.

    Ist nicht mehr so gazellenartig wie auf den Bildern. Also paar Kilo mehr, aber immer noch eine schlanke und hübsche Frau. Haare so schulterlang. In ein paar Wochen würde sie neue Bilder machen. Preislich etwa einen Zehner mehr als in den anderen Berichten: 30 Min. 80,- € (nahm ich) und Stunde 130,-. AV plus einen Fuffi.

    Auf dem Nachttisch hat sie eine extrem große Auswahl an Utensilien und Love-Toys. Vier verschiedene Vibratoren in verschiedenen Größen, hautfarben, violett und black. Ein sehr langes Kletterseil, Bodylotion, Gleitgel und eine schuhkartongroße Box mit Riemen etc.. Ein ganz schön bunter Strauß von Dingen. Ich musste das zur Erinnerung mal heimlich fotografieren, als sie gerade draußen war. Im offenen Regal hing auch etwas knappes schwarzes (glaube Kleid mit Korsage), extrem hohe schnürbare schwarze Stiefel mit einem mörder Absatz. Also scheint sie eine ganze Menge an verschiedenen Spielarten auf Lager zu haben. Ist für mich persönlich nicht so interessant. Ich stehe total auf Natur ohne alles. Schon sexy Unterwäsche ist nicht mein Ding.

    Lorena sagt sie würde noch deutsch lernen, Kommunikation ist aber gut möglich und kein Problem. Sie ist ein total netter und freundlicher Mensch. Man fühlt sich gleich sehr wohl bei ihr. Eine Frau, die es sicher mag, wenn man wieder kommt.

    Einstieg ein paar Minuten sehr nettes Gespräch. Dann etwas schmusen und Körperküsse. Dabei arbeitet sie sich langsam runter und kümmert sich per Hand freundlich um das Wachstum im genitalen Bereich. Also schon mal sehr schön und angenehm. Nach Gummierung dann ordentlich geblasen. Sie schaut einen jetzt nicht mal zwischendrin an oder so, aber sie bläst sehr konzentriert und kontinuierlich und gibt schon ordentlich Gas dabei. Unterstützung zeitweise auch gleichzeitig mit der Hand. Ich werde mündlich ganz gerne etwas forcierter rangenommen und fand es sehr geil. Ich äußerte mich auch dementsprechend, dass ich es sehr gut fand. Lorena motivierte das direkt, nochmal ordentlich weiter zu machen und sogar mit Steigerung. Toll, daß ich sie nicht mal darum bitten musste. Und sie merkte ziemlich gut, wie sie mich verwöhnen und anpacken muss. Alter Schwede, das hält nicht jeder lange aus wenn sie loslegt. Ich war schon drauf und dran es beim mündlichen alleine zu belassen, wenn sie nicht irgendwann doch mal gestoppt hätte.

    Da sie etwas müde war wollte sie nicht reiten. Ich mag Missio nicht, Doggy war OK, was sowieso meine Lieblingsstellung ist. Blasen und Doggy sind meine Vorlieben. Mit Flutschi dann langsam eingeführt. Gutes Gefühl und klasse Aussicht a tergo. Was für eine süßer Hintern. Da sie anal auch anbietet und expliziert ihre Begehbarkeit sehr lobenswert erwähnt wurde, wäre ich sehr versucht, das auch mal bei ihr zu probieren. War ein richtig guter Fick. Ich bin sehr geil geworden. Lorena ist eine ganz vorzügliche Partnerin beim Sex.

    Zarte Entsorgung der gefüllte Wundertüte durch sie und sie huschte danach gleich mal unter die Dusche. Ich blieb mal auf dem Bett und wartetet. Netterweise legte sie sich nochmal kurz neben mich. Ein paare nette Worte, süßes Lächeln und ein klein wenig Kuscheln bekam ich auch noch. Ich brauche das irgendwie zum Schluss, damit ich mit einem richtig guten Gefühl die Dame verlassen kann.

    Die 30 Minuten wurden perfekt und stressfrei ausgefüllt. Es war ein sehr schönes Treffen. Lorena legt absolut großen Wert darauf, dass ihr Gast sich wohlfühlt. Ihr Handy ist z.B. dabei auch absolut ruhig gestellt und völlig außer Reichweite. Das weiß ich ganz besonders zu schätzen. Alles absolut in grünen Bereich und sehr zu empfehlen. Tolle Frau.

    Es grüßt ray-s
    Zuletzt geändert von Bastian; 13.03.2019, 15:31. Grund: heimliches Bild entfernt
    "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      duckman (28.10.2019), Blondinenfan (18.09.2019), TomGreiner (19.03.2019), solo (14.03.2019), Ananga (13.03.2019), Däne15 (13.03.2019), Naturliebhaber (13.03.2019), Razaneye (13.03.2019)

      #3
      Lorena inseriert auch noch als "Lady Lorena". Hier gibt es noch andere Bilder von ihr zu sehen.

      https://www.badenladies.de/Sex-Anzeigen/Bizarr-SM-Sex/Mannheim-Bizarr-SM-Sex-Lady-Lorena-NEU-9122707.html
      "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

      Kommentar

      Lädt...
      X