Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Im Moment ist sie wohl nicht anwesend, jedenfalls laut der Homepage
der VGs.
Ich hoffe , sie kommt wieder nächste Woche, damit ich ihre Küsse und
Anderes genießen darf, aber auch ich sie verwöhnen kann.
...komme gerade von Claudia! Schön wenn man erkannt wird. Sie wusste meine Vorlieben und somit war das heute eine der besten Stunden im P6 für mich. Pure Leidenschaft, jederzeit hatte ich das Gefühl begehrt zu werden!
Da hier schon mehrfach alles im Detail beschrieben wurde, spare ich mir lange Worte!
Claudia ist ein Goldstück!
60Min zum üblichen Tarif von 120€
Ich war ebenfalls heute bei Claudia. Ich verschone euch mit blabla...
Gebucht 30 min für 100, 30 extra für Kehlenfick. Ich lasse mir zuerst immer schön einen blasen...es ging los mit richtig guten Zungenkuss, sehr leidenschaftlich. Danach auf's Bett sie geblasen bis zum Anschlag, also einen echten Deepthroat! Man kann sie auch gut fingern, sogar mit 2 Finger gehen und sie genießt es förmlich. Sie gibt einem wirklich krass das Gefühl das sie auf einen steht. Ich weiss nicht ob es an mit liegt (relativ jung, gut gebaut, gepflegt und rasiert) , aber die Illusion ist perfekt. Nach dem blowjob schön massiert worden, sie massiert echt gut nicht so blödes geknete. Sie forderte förmlich auf die 2. Runde und bliess wieder gut mit DT an danach die Reiterstellung. Nach kurzer Zeit in die Missio, sie hat dabei die Beine extrem nach hinten gezogen und ich konnte sie richtig heftig fi...
Beim kommen etwas gröber am Hals gedrückt auch das war für sie kein Problem. Sie war mega geil und sagte sie versteht sich selbst nicht und würde am liebsten weiter ballern..
Naja die halbe Stunde war um, aber ich denke die sagt das vllt auch damit man einfach wieder kommt:)
Mir alles egal ob es stimmt, aber die Illusion ist perfekt.
Zur Optik:
Keine gemachten, ziemlich kleine aber sehr geile Boobs, alles in allem sehr feiner Körper. Was ich gut finde ist, dass sie nicht so extrem nach Parfum riecht, man konnte ihren geilen Körpergeruch geniesen. Ich würde 0,5 Punkte abziehen weil mir etwas aber wirklich nur etwas zu stark geschminkt.
Fazit:
110% Wiederholung, gehört zu meinem Top3 bisher und ganz ehrlich das Preis/Leistungsverhältnis bei Vic. ist unschlagbar!
Halt die Woscht hoch!
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Ananga (13.02.2019), Gast1099 (08.02.2019), Gast_00100 (08.02.2019), hansdampf23 (07.02.2019)
Keine gemachten, ziemlich kleine aber sehr geile Boobs, alles in allem sehr feiner Körper. Was ich gut finde ist, dass sie nicht so extrem nach Parfum riecht, man konnte ihren geilen Körpergeruch geniesen. Ich würde 0,5 Punkte abziehen weil mir etwas aber wirklich nur etwas zu stark geschminkt war.
Halt die Woscht hoch!
Claudia war gestern wohl richtig gut drauf. Für mich war Sie perfekt geschminkt. Ich mag das auch sehr.
Liebe Leute,
sorry Senex für den Klau deiner Standardbegrüssung, aber hier passte das so gut...
Ich war letzte Woche auch bei Claudia und habe mich riesig gefreut nach all den tollen Berichten hier endlich auch einen Termin bei ihr bekommen zu haben.Ich war das erste mal bei ihr. Ich buchte 1 STD. Für 120€+ extra GB für 20€.
Nach kurzem Warten kam Claudia herein und ja, ich muss allen Anderen zustimmen sie ist eine Augenweide!!! Eine solche Schönheit bekommt man wirklich nicht oft zu sehen. Den Vergleich mit Angelina Jolie braucht sie absolut nicht zu scheuen!!!
Kurz geduscht begannen wir mit den ersten ZK im Stehen. Die waren gut und auch innig. Aber so ein Feuerwerk wie es die Anderen beschrieben haben war es nicht. Wir verlagerten uns aufs Bett und küssten uns weiter. Ich begann dann mit meinem Mund ihren Körper zu erkunden und begab mich dann zu Ihrem Lustzentrum. Dieses ist schön anzusehen und sauber rasiert, von der Form her relativ normal ausgeprägt. Sie zeigte eine zurückhaltende wohlige Reaktion aber keineswegs die schon beschreibende enorme Lautstärke. Als ich den Finger auflegte meinte sie nur: Not today! Ok, kein Problem, mann kennt sich ja noch nicht... feucht genug war sie jedenfalls schon. Wir tauschten die Positionen und sie fing an zu blasen, was sie sehr gut beherrscht incl. EL. Dann ihre Frage : you wanna fuck me now ? Was für mich recht erotisch rüberkam. Sie holte noch etwas Flutschi was mich etwas verwunderte aber es was nicht soo viel. Also ab in die Missio und kurz gefickt wobei sie relativ ruhig blieb ich aber an diesem Tag gestresst und vielleicht auch vom Ablauf des Dates nicht so überzeugt war recht Schell fertig wurde, Conti ab und dann die GB vollzogen. Sie sprang sofort auf entschuldigte sich und ging raus zum Reinigen. Nach ein paar Minuten kam sie wieder rein und legte sich noch zu mir, wir streichelten uns noch etwas und unterhielten uns nett, aber ein interessantes Gespräch kam nicht wirklich zu. Stande. Irgendwie fanden wir nichts worüber wir reden könnten. Nach ca. 50 min. Beendeten wir das Date. Wir bedankten uns noch gegenseitig und verabschiedeten uns.
Was bleibt? Claudia ist ohne Zweifel eine SEHR gute Sdl !! Bei uns war es aber eben „nur“ gut und keine Hochzeitsnacht wie von anderen empfunden. Vielleicht ein bisschen Chemieproblem vielleicht aber auch zu hohe Erwartungen von meiner Seite? Keine Ahnung vielleicht auch braucht es mehr Zeit und vielleicht war es auch ein Fehler beim ersten Date eine GB zu buchen who knows...?
Grüße vom Steppenwolf
Hi Steppenwolf,
schade das dein Date nur „gut“ war und nicht so wie erwartet. Ich hatte auch schon mal bei Claudia das gleiche „Problem“. Ich bin mit grießigen Erwartungen hin und wurde auch etwas enttäuscht. Kein DT weil, Halzschmerzen und ZK waren auch nicht drin. Deswegen war ich auch sehr lange nicht mehr bei ihr. Dafür wurden meine Erwartungen beim letzten Date sowas von übertroffen! Sie forderte mich sogar auf sie zu Fingern. Put your fingers in.
Hallo, eine kurze Anmerkung zu Steppenwolfs Bericht: Ich muß als Claudia-Fan doch eine Lanze für das Mädel
brechen. Es ist einfach viel zu viel verlangt, dass jedes Date mit jedem zu jeder Tageszeit "zur Hochzeitsnacht"
werden soll.
Zu Claudias absoluten Stärken gehört - neben ihrem bombigen Aussehen - die Vermittlung der Illusion, dass es
ihr auch!! gefällt. Sie ist noch so jung und sicher nicht die routinierte Schauspielerin wie manche (wenige) ältere SDL. Deshalb nehme ich es ihr einfach mal ab, dass sie dabei wirklich (oft) ihren Eigenspass hat. Aber!!! Nach 10, 12
und mehr Tagen und ständig ausgebucht und dann vlt. das zehnte Date an dem Tag.... Ich möchte gar nicht erst
versuchen mir vorzustellen, wie das gehen soll!
Daher kann ich nur festhalten: Selbst wenn es bisweilen "nur" gute Dates werden, Claudia ist ... whow, ein wirklich
bemerkenswertes girl!!!
Liebe Leute, lieber Sunny,Oxitocin
Das ist es doch mit der Erwartungshaltung, je toller und je mehr solche Berichte hier geschrieben werden desto höher steigen die Erwartungen an die Mädels.
@Sunny: nein es ist nicht schade dass es „nur“ gut war, es war GUT so für mich ( subjektiv) und gut ist eben um Längen besser als schlecht 😜.
Und:
@ Oxitocin: nein du brauchst auch keine Lanze für Claudia zu brechen. Ich habe ihr doch bescheinigt, dass sie eine SEHR gute SDL ist. Für mich war es eben an dem Tag so Punkt! Die Mädels sind auch nur Menschen und keine Fickmaschinen.
Das was du geschrieben hast war ja das was ich eigentlich mit meinem Post zum Ausdruck bringen wollte. Je höher die Latte für die Betreffende gelegt wird desto schwerer wird es für sie diese Latte zu halten ( kleines Wortspiel 😊) Oder wie Kollege Swann ?( glaube er wars) in einem anderen Post geschrieben hat, lasst die Kirche im Dorf! Schreibt nur überschwänglich wenn es wirklich so war, sonst tut ihr den Damen keinen Gefallen.
Ich wollte den Hype um Claudia von meiner Seite aus nur etwas nivellieren mehr nicht! Hätte das evtl. Im Schlusssatz vielleicht etwas deutlicher machen können dass es nicht missverstanden wird. Hoffe das jetzt klargestellt zu haben.
Grüße Steppenwolf
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Move66 (11.02.2019), Wulf A. Inspector (11.02.2019)
Nachdem hier und in einem separaten Bericht über BJ und DT berichtet wurde kamen mir wieder Erinnerungen zu Claudia hoch.....wenn sie sich vor einen kniet und süß und frech anlächelt in sich genüßlich auf die Zunge legt und dann komplett verschwinden läst und einem mit ihren Augen tief und fordernd dabei anschaut..............das gepaart mit diesen nassen, tiefen Küssen.....Dem Sex.....man hat am Ende wirklich orientierungsschwierigkeiten, wo oben umd unten ist. Tolles Girly mit tollem Service!!
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar