Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Natallie

    Servus,

    da ich über dieses Häschen absolut nichts gefunden habe (weder Name noch Telefonnummer); kennt sie jemand?

    Grüße
    Opa Motzki

    #2
    Angenehme Erleichterung bei Natallie möglich

    Einen schönen Abend allen,

    war bei ihrem letzten Besuch (vor ein paar Wochen) mal bei Natallie.

    Der Service war soweit okay (verhaltene ZK ), jedoch alles sehr "technokratisch", aber stets freundlich und "kundenorientiert". Für mich irgendwie dennoch kein Fall für eine Wiederholung.

    Vielleicht lag es ja an mir oder einen "bescheidenen" Tag von Natallie.

    Freue mich schon auf deinen Bericht und deine Meinung von eurem Date.

    Viele Grüße
    Zuletzt geändert von sexboy; 08.08.2017, 20:26. Grund: editiert

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Opa-Motzki (12.08.2017)

      #3
      Servus,

      da die "Deutsche Laura" partout nicht erreichbar war, habe ich Natallie besucht. 130460 ist zwar nicht gerade ein Schnäppchen, aber ich habe es nicht bereut.
      Die Tür wurde von einer jungen Dame geöffnet, die zu 100% zu den Bildern passt. Natallie ist eine süße, zierliche Maus, mit einem Hammer-Körper, dazu ein kleiner straffer Knackarsch.
      Wir haben das Finanzielle geklärt, danach ging es nacheinander unter die Dusche. Dann Abgreifen im Stehen; der kleine Motzki (der schon einen langen Hals gemacht hat) wurde von ihr begrüßt, dann ging es auf die Spielwiese.
      Ihr Französisch (vorher den Pirelli mit dem Mund montiert, wow) ist nicht von schlechten Eltern.
      In der 69 habe ich ihr sehr wahrscheinlich auch einen Orgasmus verpasst. So feucht, das Zucken und die harten Nippel, das kann man (eigentlich) nicht spielen.
      Ihr sonstiges Stöhnen ist etwas übertrieben. Aber wenigstens kommt von ihr kein "Schatzi".
      Man darf sie überall anfassen, es gibt kein Gezicke. Und in der Doggy hält sie sowas von gegen.....
      Die Hupen (eine schöne Handvoll; 75B) sind aufgepeppt, das sieht man aber nur, wenn man ganz genau hinguckt. Mir waren sie ehrlich gesagt etwas zu hart.
      Nach dem Absch(l)uss gab es noch eine Massage (mehr kräftiges Rückenrubbeln, aber das habe ich schon wesentlich schlechter erlebt) und einen netten AST.
      Man "könnte/dürfte" in der Stunde auch 2 Mal (bietet sie ausdrücklich an!), aber dazu bin ich nicht mehr der Kampfbumser. Nach einer Stunde (es gab von ihrer Seite keinen Zeitdruck, aber ich musste leider los) habe ich mich verabschiedet.
      Wiederholungsgefahr 90% würde ich sagen.

      Grüße
      Opa Motzki

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Malgucken16 (02.07.2023), Ostfriese (19.12.2021), Onegin1977 (29.11.2017), bakerman23 (13.08.2017), Däne15 (11.08.2017), Eomer81 (11.08.2017), bernhard910 (11.08.2017), Magdebär (11.08.2017)

        #4
        Natallie / Natascha – weißrussische Servicegranate

        Liebe Forenmitglieder,
        ich habe die Dame Anfang Dezember bei meinem Wochenendausflug sonntags abends in Hamburg besucht – das ist eine der Stationen in Deutschland in der sie neben Magdeburg ebenfalls öfters unterwegs ist.

        Fazit vorab: Eine freundlich-professionelle Dienstleisterin in bester Optik und bestem Alter (sportlicher Topbody, Anfang-Mitte 30, Bilder sind nur minimal bearbeitet). Sehr aufs Wohlbefinden des Kunden bedacht und offen für Vorschläge. Empfehlung für AV – schön eng und gut belastbar.

        Die Location im Pröbenweg 29 ist vor allen Dingen wegen ihrer exponierten Lage berühmt & berüchtigt: Das Apartment befindet sich über einem KfZ-Laden, Zugang über eine außenliegende Metalltreppe mit notdürftigem Sichtschutz. Ich hatte mit ihr vorher telefonisch einen Termin für 20h vereinbart, im Schutz der Dunkelheit an einem nasskalten Abend spielte das Thema Anonymität für mich keine Rolle...

        Mit einem strahlenden Lächeln empfing sie mich an der Tür und schob mich kurzerhand flugs in das kleine Zimmer rechts. Ich hatte einen kleinen Piccolo dabei, den wir bei der Vorbesprechung dekantierten: Ich wählte das volle Programm für eine halbe Stunde inkl. ZK und AV für 100 – ein angemessener Preis, da die Performance stimmte.

        Nach der obligaten Waschung im gut ausgestatteten Badezimmer machten wir es uns in dem kleinen Zimmer auf dem Sofa bequem. Wir schmusten was das Zeug hielt, meine Hände erkundeten ihren sportlich knackigen Körper und erforschten alle Öffnungen. Ihre ZK waren anfangs etwas gebremst, wurden aber im Verlauf der Session erheblich besser und intensiver. Besonders ihrem Po widmete ich eine Weile meine ungeteilte Aufmerksamkeit. Sie schmeckte wunderbar neutral und lecker – ich dehnte mit einem Finger schon mal ihren Anus vor.

        Auf dem Bett setzten wir unsere Aktion fort: Intensives und tiefes Französisch von ihrer Seite dann eine heftige Reitereinlage auf mir bei der es ihr schubweise kam – ich erlebte ähnliches was Opa Motzki oben beschrieben hatte. Für die Anal Sequenz positionierte ich sie auf alle viere vor dem kleinen Spiegel – mit etwas Gleitgel und ihrer Hilfe konnte ich dann im zweiten Anlauf ihren engen Arsch penetrieren. Schön langsam beginnend, dann immer schneller werdend, schob ich mein Glied in ihren Knackarsch, dabei ihre wippenden Titten und ihr wollüstiges Gesicht immer im Blick. Eine prächtige Ansicht!

        Sie hielt sehr gut dagegen – kein Mucken und keine Probleme mit der Größe von ihrer Seite. Letztendlich schoss ich meine Ladung auf ihrem Steiß ab und verteilte die Soße gleichmäßig auf ihren Pobacken.

        Wir tranken noch unseren Sekt fertig und plauschten eine Weile über dies und jenes. Sie wollte noch ein paar Wochen in Hamburg bleiben und dann in den Ski-Urlaub nach Österreich fahren. Eine Rückkehr ist erst im Frühjahr gegen März geplant – also – haltet Euch ran! Sie ist gesprächig, redselig und garnicht gehemmt, man kann sich mit ihr prima unterhalten.

        Fazit: Eine klasse Braut für eine erfüllende Sonntag-abend-Session, Optik und Erfahrung sind auf ein Optimum an Servicequalität ausgerichtet. Viele Extras im Angebot - das alles zu normalen Preisen.
        Wiederholung garantiert.

        NdP, Na denn Prost,
        Onegin
        Preferences:
        "Fat bottomed Girls, you make the rocking world go round!"
        or
        "Reet petite - the finest girl I ever want to meet!"

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Malgucken16 (02.07.2023), eckes (05.06.2018), Opa-Motzki (21.12.2017)

          #5
          Nattalie, eine versüsste Mittagspause.

          Hallo Leute,
          letzten Freitag hatte ich Lust meine Mittagspause zu versüssen. Schnell die Annoncen gelesen und die von Nattalie favorisiert. Die Nr. gewählt und keiner ging ran, na gut passiert, schnell eine SMS geschrieben mit der Anfrage eines Treffs um 12:15 Uhr. Es dauerte nicht lange und da war sie die Antwort SMS. Ich könnte um 13:00 Uhr da sein. Ihren Service und den Preis 70430 und 120460 (bei 60 darfst du ein zweites mal) gab Sie auch gleich durch. Ich schrieb zurück, und bat um eine halbe Stunde. Ein Ja kam schnell zurück mit der bitte das ich mich 15 Miniten voher noch mal kurz per SMS melden sollte.
          Ich empfand diese Art der Absprache als sehr Proffesionell da alles schon besprochen wurde.
          Somit freute ich mich auf meine Pause.
          Alles so gamacht, kurz gemeldet, und schon klingelte ich in der Friesenstrasse 57. Es öffnete mir eine gut gelaunte Sexy Frau in Dessous. Die Haare waren hoch gesteckt (was mir persönlich nicht so gut gefällt) aber so ist es nun mal. Nattalie ist vom aussehen aber mit den Fotos der Anzeige ziemlich genau identisch. Alter schätze ich auf Ende 30. Höflich und nett bat sie mich herein. Wir hatten im Zimmer nichts großes abzusprechen, denn es war schon alles per SMS geklärt. Ich wurde ins Bad geführt und der kleine wurde von mir gereinigt. Im Zimmer angekommen verschwand sie noch mal kurz ins Bad.
          Und dann ging es los, im stehen wurde gefummelt und geküsst. Der kleine war schnell aufgeregt was sie auch gleich bemerkte. Schon waren wir auf dem Bett und sie verwöhnte den Kleinen so richtig gut. Ich fingerte sie dabei bis sie nass war. Gleich ging es in die Misio, rein ohne Flutschi Prima. Nach einer Weile sprachen wir beide ab das es in der Doggy weitergehen soll. Gesagt getan, noch besser. Sie stöhnte meiner Meinung nach zu sehr, aber egal es war einfach Klasse und dann kam der Kleine auch schon. Schade.
          Sie reinigte Ihn und es gab noch einen kleinen Plausch über dies und dass. Nattalie spricht sehr gut Deutsch. Als die Zeit rum war verabschiedeten wir uns, ich war noch kurz im Bad und dann begleitete sie mich an die Tür.
          Ich für mich kann nur sagen, sollte Nattalie im September wieder in MD sein, ich werde Sie wieder besuchen.

          Gruß BodoBodo

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Opa-Motzki (29.07.2018)

            #6
            Nattalie, eine versüsste Mittagspause.

            Hallo Leute, bei meinem Bericht Hat sich ein großen Fehler eingeschlichen. Ich schätzte das Alter von Nattalie, jetzt kommt der Fehler, nicht auf wie geschrieben Ende 30, sondern Ende 20. Sorry ich wollte Nattalie nicht älter machen, aber beim ersten Bericht den ich schrieb war ich noch etwas aufgeregt.
            War keine Absicht.
            Gruß BodoBodo

            Kommentar


              #7
              Servus,

              na nee....
              Ende 20 (27 gibt sie an) ist sie nicht (mehr).
              Ich würde Natallie auf Mitte 30 schätzen.

              Grüße
              Opa Motzki
              PS: Wenn es in dieser Woche nicht so schw....heiß gewesen wäre, wäre ich auch bei ihr vorstellig geworden......

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Hendrik der Kater (29.06.2022)
              Lädt...
              X