Zitat von Paradiesvogel
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
-
Bonuskarte bzw. Gutschein bei den Popp-Models
Zitat von Paradiesvogel Beitrag anzeigenÜbrigens gibt es die Bonuskarten nicht mehr. Die aktuellen bleiben noch gültig, es werden aber keine neuen mehr ausgegeben.
Grund: Manchmal waren die Karten falsch eingesteckt und dann nicht mehr da. Das hat zu "Verstimmungen" geführt. Deswegen gibt es jetzt neutrale 5 € Gutscheine (zumindest bei der Stundenbuchung), die man beim nächsten Mal wieder einlösen kann. Ich habe mir keinen geben lassen, weiß also nicht, wie sie aussehen.
PV
Kommentar
-
Guter Service
Guten Abend Zusammen,
ich habe Eva ebenfalls besucht.
Vorab: Ihr Service ist gut. Sie geht auf die Wünsche ein. Man kann sich gut mit Ihr unterhalten. Die Kommunikation mit den Hausdamen bei Poppmodels ist sehr m. E. sehr gut und das Etablissment ist sauber und organisiert.
Ich hatte 2h + 5 Extras gewählt = 250 Euro
Jedoch muss ich meinem Vorredner recht geben. Die Bilder sind schon sehr optimistisch, nennen wir es mal so, auf der Homepage aufgeführt.
So frisch, wie auf den Bildern wirkt sie noch lange nicht und was mit persönlich nicht gut gefallen hat, waren die dürren Beine.
Ich werde unsere gemeinsame Zeit gut in Erinnerung behalten. Ich denke jedoch nicht, dass ich sie nochmal besuchen werde. Nicht aufgrund des Zwischenmenschliche, sondern eher weil die Optik mich nicht so anzieht.
Besuchen kann man sie auf jeden Fall.
Kommentar
-
Über Durchschnitt...Traumhafter BJ
Ist zwar schon eine Weile her das ich bei EWA zu Gast war, die Erinnerung jedoch ist so frisch wie an jenem Tag.
War sogar zweimal bei Ihr und muss sagen, Ihr BJ ist schon Aller Ehren Wert. Sie erscheint im Zimmer und man erkennt Sie sofort. Die Fotos geben Sie durchaus wieder. Ob jetzt 33 bei den PM oder 28 bei den Vikies, nimmt Ihr beides keiner ab. Mitte 30 kommt gut hin, aber wen interessiert das schon, wenn Sie in Schwertschlucker Manier dein bestes Stück inhaliert als ob es das einfachste von der Welt sei. Dabei wird immer mal wieder Augenkontakt gesucht...einfach nur gut. Ich hatte Sie zweimal besucht, jeweils eine Stunde.
ZK sind kein Problem, scheint SIe gerne zu machen und ist mit Sicherheit Sympathieabhängig. Was Sie gar nicht
mag, obwohl es immer groß und breit in der Beschreibung steht ist GB. Dafür macht Sie es auf eine andere Art wieder gut...
Sie lässt sich natürlich ebenfalls gerne Verwöhnen und geht hier gut und nicht übertrieben mit. Bei dem Satz im Anschluss, dass normalerweise Sie für so ein Verwöhnt werden mich bezahlen müsste musste ich doch tatsächlich kurz überlegen ob das vielleicht sogar ernst gemeint gewesen sein könnte. Sie hat es in jedem Fall glaubwürdig rüber gebracht.
Ach ja...Gespräche nur in Englisch.
Auch der GV in verschiedenen Positionen ist nicht von schlechten Eltern. An AV habe ich kein Interesse, aber wenn Sie da nur halb so gut mitgeht...
Unterm Strich A und B Probe mit Bravur bestanden und ich empfehle Sie jedem der es nicht so ganz jung mag, aber großen Wert auf unvergessliche Lippenarbeit legt.
Mit Ihr würde ich jederzeit wieder A-Tergo tanzen.
Kommentar
-
Ich war noch zu Ihren Zeiten bei den Popps bei Ihr. Tolle Frau, klasse service, der BJ ist ein Traum.
Verstehen tu ich nur nicht, warum immer GB in Ihren Anzeigen steht, dass mag Sie nämlich so gar nicht.
Schön das Sie seit kurzem immer mal bei den Vikis auftaucht.
Kommentar
-
Der Bericht von dort, klingt auch nicht wie wenn du etwas versäumst.
https://www.ladies-forum.de/showthre...tra-Regensburg!
Kommentar
Kommentar