Nachdem Kuba Karin leider besetzt war (die Dame ist mega klasse), entschloss ich mich alternativ Marilyn zu besuchen. Die Bilder im Netz sind ja sehr anschaulich, in der Realität sieht es etwas anders aus, allerdings kann man damit leben. Sie öffnete mir die Türe und es stank schon vor der Türe nach Zigarettenrauch, die Wohnung selbst verraucht bis zum geht nicht mehr, zudem vermüllt. Preislich gesehen ist sie im normalen Landshuter Bereich, klagt aber über die Preise "Landshuter haben Geld, wollen aber nix zahlen" sagt sie. Naja, ihre Meinung akzeptiere ich aber interessiert mich eigentlich nicht. Das angegeben Alter von 25 ist ein Fake, geschätzt ca. 40. Meine Entscheidung viel auf 80430, was rausgeschmissenes Geld war. Das ungekonnte Französisch wurde ständig mit dem Satz "Spritz endlich Schatzi, sonst mach ich mit Hand" unterbrochen. Da mir das ganze zu blöd wurde, brach ich die Sache ab und empfahl ihr, sich besser einen anderen Job zu suchen. Im Anschluss ging ich eine Etage tiefer, zu den Asia Girls. Die verstehen wenigstens was von ihrem Job. Fazit für Marilyn: Zu 100% nicht empfehlenswert, gebt das Geld lieber bei einer vernünftigen Dame aus.
Stichworte:
0151-43585801,
1.50m,
25 jahre jahre,
busen 75b,
dsa,
dsp,
figur kf 36,
kuscheln,
landshut,
marilyn,
nsa,