Brigita vom Straßenstrich Bismarkstr. Ecke Feldbergstr. super schöne Frau, 23 Jahre , geile Figur und duftet sau gut. Ist aus Ungarn geil Blasen mit Gummi 30 Euro.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Brigita vom Straßenstrich in Darmstadt
Hallo, ich bin Bernd und bin 49 Jahre, 178 groß und 79 kg schwer. Ich habe pralle 19x5 die ausgiebig geblasen werden möchten, ich lecke super gerne und ausgiebig, gerne auch Facesitting, poppen tue ich am liebsten Doggy und am geilsten finde ich anal schön tief und genüsslich.
-
Hallo, was meinst du denn für ne Adresse mit " um die Ecke "Hallo, ich bin Bernd und bin 49 Jahre, 178 groß und 79 kg schwer. Ich habe pralle 19x5 die ausgiebig geblasen werden möchten, ich lecke super gerne und ausgiebig, gerne auch Facesitting, poppen tue ich am liebsten Doggy und am geilsten finde ich anal schön tief und genüsslich.
Kommentar
-
Zitat von bernd.mairr Beitrag anzeigenBrigita vom Straßenstrich Bismarkstr. Ecke Feldbergstr. super schöne Frau, 23 Jahre , geile Figur und duftet sau gut. Ist aus Ungarn geil Blasen mit Gummi 30 Euro.
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
SledgeHammer (22.12.2016), wolf168 (22.12.2016) -
Zitat von bernd.mairr Beitrag anzeigenHallo, was meinst du denn für ne Adresse mit " um die Ecke "
Oder einfach Mal in der Mädelsliste geschaut....Da bleibst auch nicht in der Bismarckstraße hängen...
Kommentar
Stichworte:
brigita,
straßenstrich darmstadt
Kommentar