Ich hatte gestern den bisher besten Sex des Jahres mit Anna. Sie ist eine geschmeidige brasilianische Wildkatze, die genau weiß, wie man den Mann verwöhnt. Sie begann mit tiefen Zungenküssen, dann küsste sie meinen Körper und leckte meine Eier zärtlich. Dann nahm sie meinen Schwanz so tief in den Mund, als wollte sie ihn schlucken, Deepthroat vom Feinsten, ihre oralen Verwöhnkünste sind nicht zu topen. Ich ließ sie in der 69er weiter blasen und leckte ihre süße Pussy, wobei sie zunehmend lauter stöhnte und mir ihre Pussy immer heftiger auf den Mund presste, bis sie plötzlich zitterte und sich leise schnurrend hinlegte. Ich war so geil, sie endlich zu ficken, bei diesem brasilianischen Prachtarsch natürlich von hinten. Ich drang langsam und tiefer in sie ein, nach einigen Stößen forderte sie mich auf, sie heftiger zu ficken und es ihr ordentlich zu besorgen. Als ich endlich zu einem heftigen Orgasmus kam, sanken wir beide schreiend auf dem Bett zusammen. Anna säuberte mich und beendete unser Erlebnis mit zärtlichen Küssen und Schmusen. Es war ein sexueller Hochgenuss mit ihr, wir sind schon für die nächste Runde verabredet, ich kann es kaum erwarten.
Stichworte:
08131-3728239,
1.65m,
21 jahre jahre,
anna,
anna im emotion pure,
busen 75d,
dachau,
figur kf 34,
franz b. ihr,
gf6,
karl-benz-str. 17,