Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Alessia in der Haitzinger 24b

    Hallo Lesergemeinde,

    will Euch warnen, denn ich kann Ikarus leider nicht zustimmen. War vorhin bei Alessia. Die Bilder entsprechen nicht der Realität - hätte ich mal den Beitrag hier vorab bis zu Ende gelesen, da steht es ja schon. Die Erfurter Bilder entsprechen der Realität:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=Alessia

    Da sie aber trotzdem recht hübsch ist, wollte ich nicht gleich gehen ... hätte ich man besser machen sollen. Hatte schon vorher angerufen, Preise beginnen mit 50€, 80430. Die halbe Stunde nahm ich dann auch, vorher noch geduscht.

    Sie spricht gut deutsch. Redet zwar ein bißchen, z.B. Frage nach hiesigen Preisen, sie ist das erste Mal da, aber im Bett geht sie gleich mit Gummi ran, bevor der Kleine überhaupt sich gestreckt hat, also gleich Gummi über den Schlaffi und steif geblasen. Nix mit Streicheln etc. Ich schlug 69 vor, was sie auch gleich mitmachte, Hygiene alles okay. Sie blies schön lange weiter, das paßte soweit. Dann setzte sie sich drauf, mit dem Rücken zu mir – eine schöne Position, weil man gut sieht, wie man gefickt wird. Da hat sie sich auch gut bewegt, wollte die Stellung dann mal wechseln, aber ich sagte, sie solle so bleiben, was sie auch tat. Ficken war okay, bin dann auch gekommen, danach war aber gleich Schluß. Mir drei Feuchttücher zum Entfernen des Gummis gegeben und gleich aufgestanden, sich auch untenrum sauber gemacht [=okay], ein bißchen Gerede ihrerseits, aber immer stehend mit 2 m Abstand. Ich habe mich gesäubert und da noch Zeit war, meinte ich sie solle sich doch noch zum Streicheln daneben legen. Sie setzte sich bloß so an den Rand und ist dann bald wieder aufgestanden ... immer schön Distanz wahren.

    Man merkt, sie ist falsch in dem Gewerbe. Klar macht das nicht jeder Hure Spaß, die weitaus meisten tun es für Geld, ist nicht leicht, aber ich bin [so sagten viele Huren] ein recht einfacher Kunde, keine extremen Ansprüche, einfach zu handhaben, bißchen GF6 und ich bin befriedigt. Aber selbst bei mir merkt man, daß sie die Sache innerlich anwidert. Nur das Nötigste tun, Distanz wahren usw. Nach gut 20 Min. (inkl. Dusche) waren wir wieder fertig. Diese lustlose Nummer war nicht der Bringer. Verbrennt Euer Geld woanders!
    Für eine kurze Nummer ist sie vielleicht gut, wenn jemand eben bloß mal ein Loch zum Rammeln braucht, ohne große Ansprüche, einfach zum Abspritzen ... denke, das könnte gut passen. Wie gesagt, ficken war eigentlich „bewegungsmäßig“ gut, habe zwar Doggy nicht mehr gemacht, aber da würde sie dann bestimmt auch gut dagegen halten/mitgehen.
    Aber wenn Ihr mehr Ansprüche habt, so geht woanders hin.

    Gruß
    Euer MausPA
    PS: Diese Alessia nicht mit der rothaarigen Alesia verwechseln, welche top war (anderer Beitrag von mir).
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (16.07.2017), Socrates66 (05.04.2016), Darrian (05.04.2016), mopilar (05.04.2016), madmax66 (05.04.2016), madball80 (04.04.2016)

    #2
    Hallo MausPA,

    tut mir leid, dass Du kein für Dich so positives Erlebnis mit Alessia hattest. Aber wie Du weißt ist das persönliche Empfindungen immer subjektiv, die Wünsche, Vorstellungen u. Erwartungen unterschiedlich und auch die Chemie spielt eine nicht unerhebliche Rolle.

    Du schreibst Du seist "ein recht einfacher Kunde" Vielleicht lag hierin ja das "Problem". Nach einigen kurzen Streicheleinheiten von Klein Ikarus wollte Alessia auch bei mir gleich die Lümmeltüte überziehen. Habe Sie freundlich davon abgehalten mit dem Hinweis "das wir Zeit hätten" und ihr gezeigt was ich gerne hätte. Was dann folgte waren durchaus körperliche Nähe, Knutschen, streicheln und dies engumschlungen. Also nichts mit Distanz. Mit mehrmaligem Franz bei mir, ca. 5 min. Franz bei Ihr und Verkehr dauerte die reine Aktion im Bett gute 20 min. Und in der Doggy ging Sie gut mit bzw. hielt dagegen. Alles in allem dauerte mein Besuch bei ihr 35 min.

    Bei weitem nicht mein geilstes Erlebnis im Paysex aber in Bezug auf das Preis-/Leistungsverhältnis mit 70/30 durchaus i. O.

    Man merkt, sie ist falsch in dem Gewerbe.
    Habe ich nicht so empfunden. Ich denke wenn man ihr sagt/zeigt "wo es langgeht" dann hat man mit ihr Spaß. Ansonsten - so vermute ich nun nach Deinem Bericht - könnte es sein dass Sie die "Pflegeleichtigkeit eines Gastes" evt. mit verminderter Leistung oder schnellerer Leistungserbringung ausnutzt.

    Für die Zukunft wünsche ich Dir viele geile Dates. eines hattest Du ja schon mit "Lola"wie ich gelesen habe.

    Viel Grüße und so Long

    Ikarus
    Optik ist nicht alles, aber ohne Optik ist alles nichts!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Andrew666 (26.03.2017)
    Lädt...
    X