Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hof - Antonia

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hof - Antonia

Hallo Gemeinde.. hier möchte ich nun mal meinen ersten kleinen Bericht schreiben.. Der leider direkt negativ ausfällt.

Hatte heute Abend bei dieser Dame 1 Stunde Standartservice mit dem Zusatz FS gebucht gehabt... Telefonisch wurde alles zugesichert und 150€ für 1 Std. besprochen.

Nun gut dort angekommen war der erste Eindruck halbwegs ok. Zimmer war relativ sauber.. ebenso wie Bett.. Dusche und WC waren vorhanden.

Nun ja ich legte mich aufs Bett und ab da ging das Elend leider los...Ich lag da und dann hieß es von Ihrer Seite aus erstmal "Einen Moment bitte.." .. dann war die Dame schon mal für ca. 5-10 Minuten mit dem Handy beschäftigt.

Als Sie sich zu mir wandte erzählte Sie mir von Ihrem vorherigen Treffen (was man sicher hören will. )...

Als ich Sie höflich unterbrach und langsam mal loslegen wollte klingelte es an der Tür... Da wohl jemand Geld vorbei bringen würde der sie für die ganze Nacht gebucht hat....

Also lag ich wieder mehrere Minuten da und schaute die Decke an. Danach kam Sie erbost wieder ins Zimmer weil ihr derjenige wohl beim Geld überreichen den Fingernagel verbogen hätte... und saß erstmal wieder mehrere Minuten auf der Couch und begutachtete Ihren Finger

.... So ging das ganze 40 Minuten lang... in den letzten 5 Minuten drängte sie mich dazu fertig zu werden.... ( dies tat ich eher mit heißen Gedanken als mit dem Service der Dame)..

Zusammengefasst... 150€ für 1 Std bezahlt. Das Geld hätte ich ebenso wegwerfen können..... Effektiver Aufenthalt 40 Minuten und davon hatte ich ca. 10 Minuten Zuwendung der Dame...

Ich kann nur sagen Finger weg....

Hoffe das war für den ersten Bericht halbwegs ok.

MfG
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    6sex (31.07.2017), Heller (22.03.2016), wolfilein53 (24.10.2015), dr ahab (24.10.2015), hjo (24.10.2015), Hoftester (24.10.2015), LoverBoy2 (24.10.2015)

Zur weiteren Meinungsbildung:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Vorsicht-AZF-!

Kommentar

wolfilein53 (24.10.2015)

Antonia

Hallo Kollege Hurtes,

willkomen im Club, es ist für einen Erstbeitrag vollkommen ok! Laß dich nicht entmutigen, es gibt (Gott sei Dank) auch bessere Huren (vielleicht VORHER die Suchfunktion des Forums nutzen). Aber es ist wichtig über solche Erlebnisse, auch wenn sie peinlich und ärgerlich sind, nicht verschämt zu schweigen, sondern es HERAUS ZU POSAUNEN damit solches Geschäftsgebaren allgemein bekannt wird und solchen AZFs damit hoffentlich das Wasser abgegraben wird.

Kommentar

Zitat von wolfilein53 Beitrag anzeigen
        Hallo Kollege Hurtes,

willkomen im Club, es ist für einen Erstbeitrag vollkommen ok! Laß dich nicht entmutigen, es gibt (Gott sei Dank) auch bessere Huren (vielleicht VORHER die Suchfunktion des Forums nutzen). Aber es ist wichtig über solche Erlebnisse, auch wenn sie peinlich und ärgerlich sind, nicht verschämt zu schweigen, sondern es HERAUS ZU POSAUNEN damit solches Geschäftsgebaren allgemein bekannt wird und solchen AZFs damit hoffentlich das Wasser abgegraben wird.
        Vielen Dank.

Ja normalerweise habe ich meine Stammdamen .. diese sind auch alle deutsch... Naja da versucht man es einmal mit etwas neuem und naja....

Traurig das es sowas gibt... rein rechtlich ist sowas eine nicht erbrachte Dienstleistung.. Nur jeder weiß ja wie es in dem Business läuft..

Lg

Kommentar

Hof - Antonia - WARNUNG

Sie hat mich richtig reingelegt. Da war so grottenschlecht. ICH BIN SO BLÖD!
          Normalerweise informiere ich mich hier und sonst im Internet über die Frauen, die ich besuchen will.
          Diesmal habe ich darauf verzichtet und bin voll auf die Schnauze gefallen.
          Völlig nackt hat sie die Haustür geöffnet. Sie sieht gut aus und war anfangs sehr freundlich.
          Hundertfünfzig Euro habe ich ihr gegeben, nachdem sie aufgezählt hatte, was sie alles macht ... und das war ziemlich viel. Im Nachhinein wurde mit klar, dass das nicht korrekt sein konnte und ich spätestens da ins Grübeln hätte kommen müssen. HÄTTE, HÄTTE, FAHRRADKETTE!
          Auch die Schäbigkeit der Wohnung erfasst ich erst am Ende. Alles improvisiert und dreckig ... das Bettlaken z.B. war so versifft.
          Was sie letztendlich gemacht hat war eine Handbefriedigung ... sonst nichts!
          Sie lag immer so, das sie nur sehr begrenzt angefasst werden konnte. Dazu quasselte sie ständig. Anrufe zwischendrin nahm sie an. Einmal war wahrscheinlich ihr Zuhälter dran uns sie redete plötzlich muttersprachlich Rumänisch mit ihm, obwohl sie vorher angab, Italienerin zu sein. Je länger ich bei ihr lag, desto lustloser wurde es, sogar abstoßend. Sie grunzte manchmal wie ein Schwein und spuckte Rotz in einen Abfalleimer - ekelhaft.

Erst jetzt lese ich hier im Forum, dass vor ihr schon deutlich gewarnt wurde und bin entsetzt. Alle Bericht über sie kann ich voll bestätigen.

Gruß

Heller

Kommentar

frankenlover (28.02.2016), Massage-Möger (21.02.2016), madmax66 (21.02.2016), Stinger (20.02.2016), Hoftester (20.02.2016)

Zitat von Heller Beitrag anzeigen

Erst jetzt lese ich hier im Forum, dass vor ihr schon deutlich gewarnt wurde und bin entsetzt. Alle Bericht über sie kann ich voll bestätigen.

Gruß

Heller
            Und wo sind diese Berichte? Warum hast Du einen neuen Faden ohne sie eröffnet?
            A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
            A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

Kommentar

Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
              Und wo sind diese Berichte? Warum hast Du einen neuen Faden ohne sie eröffnet?
              http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-46952448

Und da gibt es bestimmt noch mehr. Antonia (oder wie auch immer sie sich gerade nennt) treibt schon seit Jahren ihr Unwesen.
              "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

Hinweis:
                Da es sich um ein anderes Eröffnungsfoto handelt, lasse ich den zweiten Thread bestehen.
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                  Hinweis:
                  Da es sich um ein anderes Eröffnungsfoto handelt, lasse ich den zweiten Thread bestehen.
                  Ich sehe da keinen Unterschied http://www.ladies-forum.de/showthrea...59-Hof-Antonia.
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

bayreuthsucher (21.02.2016)

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                    Einverstanden, deshalb zusammengelegt.
                    Den Thread hatte ich aber auch nicht gemeint ...
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

Kommentar

Soeben erreichte uns eine Gegendarstellung zu Eintrag #5, die wir hiermit veröffentlichen:

"Sehr geehrtes Forenteam, ich bin die Betreiberin der Schillerstr.

Der Kunde, der den Bericht geschrieben hat, ist sicherlich verärgert gewesen. Es ist jedoch nicht richtig, dass die Schillerstr. eine Absteige ist, es handelt sich um eine komplett neu renovierte 3 Zimmer Wohnung mit Studiobereich. Es wurde aufwendig renoviert und neuer Laminatfussboden verlegt.

Jeden Sonntag erfährt die Wohnung eine Grundreinigung.

Es ist verständlich, das der Kunde verärgert war. Schade jedoch, gleich die gesamte Adresse in den Schmutz zu ziehen, es wollen auch noch gut arbeitende Frauen in dieser Adresse ihr Geld verdienen."

Kommentar

Gegendarstellung der Betreiberin von Schillerst. in Hof

Ich bleibe dabei .... die Wohnung in der Schillerstraße ist furchtbar.

Diese Antonia ist diese Woche wieder dort und sofort schreibt Hurtes auch negativ über sie.

Verehrte Betreiberin,
                        warum vermieten Sie an diese Betrügerin? Warum sorgen Sie nicht für "gut arbeitenden Frauen".
                        Sie haben doch sicher alle Berichte über Antonia gelesen.

Kommentar

Amberg - Antonia - in der Welserstr. 4

kann jmd. diesen berichten widersprechen?
                          oder doch nur eine AZF?

Antonia ...
                          http://www.ladies-forum.de/showthrea...t=015146952448

Bianca ...
                          http://www.ladies-forum.de/showthrea...Blondie-Bianca

Amalya ...
                          http://www.ladies-forum.de/showthrea...einfurt-Amalya
                          lg Euer
                          KaterLysator

--
                          Gehe ganz in deinen Handlungen auf und denke, es wäre deine letzte Tat.
                          (Buddha um 500 v.Chr.)

Kommentar

Zitat von KaterLysator Beitrag anzeigen
                            kann jmd. diesen berichten widersprechen?
                            oder doch nur eine AZF?
                            Nach gefühlt einer Million negativer Bewertungen? Ich glaube nicht, daß da jemand widersprechen würde.
                            "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

Bayreuth - Antonia Süss! NEU!! => ALLES KÄSE!!

...Achtung die Abzockerdame ist wieder in Franken....

Kommentar

Lädt...
                              X