Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oldenburg (Oldenburg) - Antonia Kennt Sie jemand?

Ich wollte eigentlich Heidi in Bremen besuchen, doch Ihre Anzeige ist nicht mehr drin :(

Ich guckte mich ein wenig um und sah dann die Antonia aus OL. Ich habe Ihre Anzeige schon öfter gesehen, ist mir aber jetzt erst aufgefallen das es doch schon ein Leckerbissen ist :)

Ich habe nach Ihr gegoogelt und hier im Forum gesucht, doch konnte nichts finden.

Hat jemand schon mal Erfahrungen mit Ihr gemacht?

Wie sieht es aus mit AV,ZK?

...kann da aushelfen...

Ich war da etwas erfolgreich...
    Handynummer bei Google brachte das hier:

https://www.lustscout.tk/forum/showt...992&pid=817725

Kommentar

Oldenburg - Antonia

Hallo, ich war bei antonia. Habe mich von der hammeroptik anlocken lassen.
      Termin hatten wir telefonisch vereinbart. Habe kurz vorher angerufen, ob sie bereit ist. Sie sagte in einer Std. Ich antwortete verwirrt, dass ich einen Termin habe. Das hatte sie vergessen. In 10min sagte sie dann. Ich wartete, schließlich wollte ich die Stunde nicht umsonst gefahren sein. Um 20Uhr war es dann soweit...
      Sie begrüßte mich. Die Optik stimmt weitesgehend mit den Bildern überein. Etwas blasser ist sie.
      80430 war abgemacht. Dann der nächste Dämpfer: FM/FO sei nicht möglich sagte sie, da sie eine blombe bekommen habe.
      War mir dann auch egal, wollte einfach nur noch ran da:
      Tv war an, Zimmertisch unaufgeräumt. Hat mich allerdings nicht gestört.
      Ab aufs Bett. Ich hatte schon nen Harten, sodass sie nach kurzer Trockebübung das kondom drüberzog und sich auf mich draufsetzte. 3 Stellungen je ca 5 Minuten. Alles ohne Futschi. Vllt hatte sie deswegen auch zwischendurch 2mal Aua gesagt. Dann machte Sie es mit der Hand und beschwerte sich warum ich noch nicht komme. Das war natürlich wahnsinnig erotisch... nicht... Nach 30 min war es dann vorbei. Ich bin nicht fertig geworden und sie stupste mich etwas bestimmend vom Bett.
      Ich ging ins Bad zog mich an und ging. Sie entschudigte sich kurz und tschüss...

Wiederholungsfaktor: 0!
      Zuletzt geändert von Bastian; 21.02.2016, 15:14. Grund: Auf Wunsch des Users Passagen entfernt.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Fotograph (18.02.2016), canaima (16.02.2016)

Danke für den Bericht, hatte sie auch schon auf meine Liste, da kann Mann sich ja das Geld sparen.

Kommentar

Auf sowas habe ich auch keine Lust. Viele sind so, die würden so viel Geld verdienen wenn die noch neben dem guten Aussehen einen geilen Service bieten würden.

Kommentar

hi,
            ja echt dumm, sollte man meinen

aber wenn du die Kohle abgeben musst
            denkst du anders

Das hier der größte Teil unter Zwang
            arbeitet, wird hierbei gerne vergessen

bin kein Oberlehrer, nur Realist
            ciao derneue

Kommentar

Zitat von derneue Beitrag anzeigen

bin kein Oberlehrer, nur Realist
              ciao derneue
              Wenn das tatsächlich Deine Meinung ist, verstehe ich nicht, dass Du das auch noch unterstützt, indem Du diese armen Damen besuchst.
              Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

Kommentar

Zitat von derneue Beitrag anzeigen
                hi,

aber wenn du die Kohle abgeben musst
                denkst du anders

Die meisten von uns arbeiten unter Zwang. Wir brauchen schliesslich die Kohle.Und wenn ich bedenke an wen ich alles abgeben muss............

Kommentar

Das mag ja sein, dass einige unter Zwang arbeiten. Das könnte man nun pauschal unter alle Bewertungen schreiben - vor allem unter die negativen...

Kommentar

Guten Morgen,

das beginnende OT, ausgelöst von derneue, kann wegen mir abstrakt im OT/VC diskutiert werden, da gibt es genügend Threads dazu. Hier sind die Spekulationen dazu einzustellen.

VG Bastian
                    Moderator

Kommentar

Lädt...
                    X