Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bremen - Lera, Sasha

Moin Moin
    Erst ein mal schönes Weihnachten gehabt zu haben Euch allen.

Möchte zum Jahresenden noch mal eine Frage zu der obigen Dame in den Raum stellen.

Vorher als Sasha in Delmenhorst glaube ich gewesen mit sehr schlanken Bildern im Sommerkleid, passend zu dem obigen Bild.

Ebenfalls bei HM gelistet **blockierter Link**
    Hier ist es etwas stimmiger.

Ist sie wem schon bekannt ?

An den Mod. , Habe vielleicht etwas vorschnell hier in Bremen gepostet, wenn es Sinn macht, bitte nach Niedersachsen verschieben

Gruß
    D.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 12.02.2016, 12:58. Grund: Anzeige aktualisiert

Vergleich mal die Bilder-Namen und was du sonst findest...

H-M KH243 klingeln bei Lera Engel

Finde das ist ein lecker Teil, leider ungetestet...

die hier eingebundene Anzeige zeigt Bilder 2 er Damen

Lera Engel und Anita?

Beide aus Polen unter gleicher Adresse hier auch direkt auswählbar, und dann mit sortieren Bildern
    Zuletzt geändert von Chromstange; 24.03.2017, 10:07. Grund: Link entfernt, nciht mehr gültig

Kommentar

Bilder Vergleich

Zitat von Bärchen Beitrag anzeigen
      Vergleich mal die Bilder-Namen und was du sonst findest...
      Jo, soweit war ich ja nun auch schon.
      Die Ladies Portal war wiedereinmal nicht ganz auf dem Laufenden mit ihren Anzeigen und hat die beiden Mädels vermischt dabei sind sie sich ja nur entfernt ähnlich

Na die Lera interessiert mich ja schon, aber zum mal schauen zZ. etwas weit, hoffe ja jemand kann etwas zu ihr Berichten

Anzeige oben sollte bitte aktualisiert werden wegen der Bilder
      Gruß
      D.

Kommentar

Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
        Anzeige oben sollte bitte aktualisiert werden wegen der Bilder
        Ist jetzt passiert und jetzt sollten auch die richtigen Bilder drin sein.
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Däne15 (31.12.2015)

Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
          Möchte zum Jahresenden noch mal eine Frage zu der obigen Dame in den Raum stellen.

Ist sie wem schon bekannt ?
          Seit heute gibt es nun auch etwas über Sie

http://www.ladies-forum.de/showthrea...35-Kassel-Lera
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Däne15 (19.01.2016)

Hmm
            hatte sie für heute auf dem Zettel, ist ja noch hier in HB gelistet (HM). Wäre also sauber in die Hose gegangen.
            Der gepostete Eindruck ist ja auch nicht der allerbeste, also Haken hinter

Kommentar

Lera

Hallo erstmal, also ich habe Lera in Bremen besucht.
              Sie ist wohl doch eher 1,65m gross und wirkt am Anfang distanziert und kühl.
              Ihr Gesicht ist zwar hübsch aber nicht unbedingt vorteilhaft geschminkt.
              Ihr Körper ist mein Traum: zarte feingliedrige Hände und Füsse, sehr schlank und fester Body,
              die Brüste - handvoll, fest natur mit herrlichen Nippeln in haselnussgrösse - einen Po zum niederknien und insgesamt ein Meisterwerk eines schlanken Frauenkörpers.
              Lera hat mir eine wundervolle Zeit geschenkt, eher soft aber intensiv, sie ist humorvoll, einfühlsam und versucht ein gemeinsames Erlebnis zu bereiten.
              Meine Meinung: super, klasse immer wieder

die Einschätzung von Schere13 kann ich nicht verstehen, vielleicht ist der erste Eindruck schwierig -ok, aber diese tollen Brüste als Erbsenbrüste zu bezeichnen, das ist schon sehr, sehr weit von meinem Eindruck entfernt.

Da Lera aktuell in Bremen anwesend ist, kopiere ich diesen Beitrag mal hier her.

Kommentar

Däne15 (01.02.2016), Rock5 (28.01.2016), hornybanana (28.01.2016)

Die Dame hat uns kontaktiert und lässt mitteilen,
                dass sie nur noch Lingam-Massagen und keinen GV mehr anbietet.
                Ich bitte darum, dies kommentarlos zur Kenntnis zu nehmen.

Chromstange, Moderation

Kommentar

Und jetzt auch mit neuer Anzeige, s. oben
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

Kommentar

Moin!

Ich war gestern bei Lera, ohne die obige Berichte gelesen zu haben. Der Grund war neben ihrer optischen Vorzüge die Beschreibung in der HM:

Sie hat ihr Geschäftsmodell geändert und bietet nur noch und ausschließlich Massage an, speziell Lingammassage. Das liest sich so gut, dass ich das ausprobieren wollte. Immerhin habe ich da gute Erfahrungen in einem Berliner Massagesalon mit einer Russin gemacht... :)

Die angegebene Adresse war gestern noch die Proppstraße 150 in Stuhr. Dort öffnete mir eine schwarzhaarige Dame und teilte mir auf Nachfrage mit, dass Lera umgezogen sei und ich sie ja anrufen könne, was ich vom Auto aus machte.

Lera spricht kein Wort deutsch und ihr Englisch ist kaum zu verstehen, trotzdem gelang es mir nach längerer Suche , ihre neue Verrichtungsstätte in DEL zu finden, ein unscheinbares kleines EFH.

Sie öffnete mir im Bademantel und führte mich in ihr Zimmer, in dem neben der normalen Verrichtungsstätte zu meiner Überraschung eine richtige Massagebank stand. Ein gutes Zeichen. Ich mag nicht auf einem normalen Bett massiert werden, wie z.B. im Eden; da habe ich nach kurzer Zeit Nackenschmerzen und Krämpfe, weil ich den Kopf immer zur Seite drehen muss. Kann ja schließlich nicht auf der Nase liegen. Wenigstens nicht im Puff...:)

Da ich gerade geduscht hatte, ging es ruckzuck nackig auf die Bank, Bauchlage und los.

Die Massage ist anfangs nix Besonderes. Mehr eine Mischung aus rubbeln, abgreifen, streicheln, usw... Weder erotisch noch wohltuend. Ich war schon enttäuscht, wollte aber nicht abbrechen sondern ließ sie weiter machen.

Nach gefühlten 3 Stunden Abgreifen und Einölen (viel zu viel Öl) bat sie mich dann , mich umzudrehen.

Und dann begann sie mit der besten Schwanzbehandlung, die der in dieser Hinsicht recht erfahrene Schreiberling bislang erlebt hat...

Es war irgendwie ein streicheln, massieren, kitzeln, rumschrauben auf eine ganz eigene Art. Ich konnte es mir Spiegel ansehen und stellte fest, dass die bis dahin recht reservierte Dame richtig Spaß dran hatte, mich immer wieder in unterschiedlicher Intensität zu triezen und zu reizen, mich hoch und runter zu bringen, Gas zu geben und kurz vor der Explosion wieder auszubremsen.... einfach oberaffengeil. :)

Irgendwann war's dann soweit und ich kam langsam und gewaltig, es zog durch den ganzen Körper und das Gefühl hielt eine ganze Zeit an. Kein Vergleich zu der ewig gleichen Hoppelei mit den üblichen mehr oder weniger oder gar nicht erfahrenen DLs!

Zusammenfassung:

- Lera sieht auswies auf den Bildern, etwas reserviert, freundlich.
                    - Die Bude war sauber und ordentlich, aber kalt. Hat wohl vorher leer gestanden.
                    - Massagebank und saubere Laken u. Handtücher.
                    - Begleitmusik war grausam, irgendwie eine Mischung aus Elektronikpop und orientalischen Klängen; alles vom Laptop.
                    - Massage war nix Besonderes im ersten Teil.
                    - Die Lingammassage war absolute Spitze!
                    - Gekostet hat der Spaß leider 80 €, die auch erst zum Schluss aufgerufen wurden - mein Fehler, hätte vorher fragen sollen.

Wiederholungsfaktor: 75%

Sie lernt vielleicht noch etwas besser zu massieren und dann gibt's die zweite Chance von mir. :D

Hab ich was vergessen? Dann bitte fragen.

Kommentar

greeni68 (06.01.2019), theo1985 (18.02.2016)

Zitat von Nimrod2 Beitrag anzeigen
                      Hab ich was vergessen? Dann bitte fragen.
                      Ja: Wie lange für 80 Euro?

Ansonsten schöner Erstbericht....

Chromstange, Moderation

Kommentar

Lera - Delemenhorst -Besuch zur Mittagszeit,

Nach den Berichten hier wollte ich Lera auch einmal einen Besuch abstatten.
                        Ich war neugierig wegen der Lingam-Massage, diese hatte noch nicht genossen bis jetzt. Die Optik sprach mich an.
                        Also angerufen und eine nette Stimme auf Englisch meldet sich. Verständigung nur auf Englisch möglich aber machbar. Eine Stunde kostet € 80,-. Die Location liegt in Delmenhorst, nicht weit von Bremen gegenüber von einem Discounter. Also Parkmöglichkeiten sind kein Problem.
                        Leider nicht besonders anonym aber was solls. Geklingelt bei Lera Massage und nach kurzer Zeit wird geöffnet. Die Bilder stimmen, der Körper ist sehr ansprechend, schlank, schöner Hintern, leicht gebräunt WOW.

Das Zimmer ist zweckmäßig und groß genug mit Massage-Liege also perfekt. Ein Bad wird angeboten, dankbar genutzt und auch dieses ist zweckmäßig, Dusche, Badewanne, WC alles da. Also schon mal alles sehr gut.

Zurück im Zimmer, ein Laptop mit Musik wird angemacht, wie beim Vorgänger etwas gewöhnungsbedürftige Musik. War aber dezent und hat nicht gestört. Auf die Liege und der Rücken wird massiert, es ist keine kräftige Massage aber doch eine gute, es ist zum lösen gedacht und nicht zum "Durchkneten". Also gut. Danach wird gedreht, Verständigung auf Englisch wie gesagt, Sie fragt nach dem Sternzeichen (warum auch immer). Nun wird sich intensiv um den kleinen Mann gekümmert und das hat es in sich, sie spielt mit einem und bringt einem tatsächlich zu einem "Explosions- artigen" Höhepunkt.
                        PERFEKT! Kann ich nicht anders sagen. Durch das Öl und die Technik kam es mir fast so vor als hätte sie mir einen geblasen.
                        Manko, Berührungen scheint sie nicht zu wollen. Sie entzieht sich ein wenig und ist leider auch nicht unbekleidet. An dem Ergebnis ändert das nichts.

Wer also eine sexy Entspannung sucht, der ist bei Lera richtig! Sie ist eine süsse Maus die freundlich und Service- orientiert arbeitet. Von mir eine Empfehlung. ich werde sie wieder besuchen.
                        Zuletzt geändert von Jan2015; 19.02.2016, 15:49.

Kommentar

greeni68 (06.01.2019), Hanseat69 (22.02.2016), Däne15 (19.02.2016), Rock5 (19.02.2016), theo1985 (19.02.2016), dieter2811 (19.02.2016)
                        Lädt...
                        X