Hurraaa, Nicole ist wieder da. War heute natürlich gleich wieder bei ihr.Die Wiedersehensfreude war natürlich riesig. Wie immer ist sie lieb und nett und natürlich, wie immer geil. Die halbe Stunde für 50 EU, man kann sagen, all incl. Für DD Naturtittenliebhaber, ist das meine heutige Empfehlung ! Schönes WE noch tnt
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Plauen - Nicole
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von sexboy Beitrag anzeigenHeute"Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
Kommentar
-
glaube ich auch. und die 3 min sei ihm verziehen. die gute nicole war wirklich lange nicht mehr da. der service ist gut. sie ist immer mal wieder eine option.Das Finanzamt liest immer mit!
Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!
Kommentar
-
also ob sie raucherin ist kann ich dir nicht genau sagen. aber mit der hygiene hast du bei ihr keine probleme. sie achtet sehr daraufDas Finanzamt liest immer mit!
Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!
Kommentar
-
Zitat von unique91 Beitrag anzeigenIst sie Raucherin und wie war die Hygiene? Würde auch gerne mal mit ihr duschen und dabei ihre Titten schön mit Shampoo einölen.
Kommentar
-
War nun endlich auch bei ihr
Sie ist eine ganz nette und hat wundervolle Brüste, die sich kneten lassen. Hygiene vorbildlich und ich bin auch noch kurz unter die Dusche. Performance super und viele Stellungen möglich :)
gebucht waren 30 Minuten und als ich wieder ging, waren 40 Minuten vergangen. Ein Bauchansatz war zu sehen, aber jetzt nicht sonderlich störend. Auch verzeihe ich ihr ihre Stoppeln am Bein, gehören wieder rasiert
Werde sie hoffentlich bald wieder besuchen
Kommentar
Stichworte:
0152-16115794,
1.67m,
28 jahre jahre,
busen 75e(dd),
dsa,
dsp,
figur kf 38,
franz b. ihr,
kuscheln,