Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rüsselsheim - Nanako // nicht meine Wahl

Diese Dame ist leider nur vage mit den Bildern übereinstimmend. Als ich sie sah bin ich schnell wieder gegangen..... Alter stimmt nicht im entferntesten. Und dann die ganze Erscheinung... na ja...

Ich wiederhole mich, aber wie können diese Läden dann Geschäfte machen???

Zitat von Gordon111 Beitrag anzeigen
    Diese Dame ist leider nur vage mit den Bildern übereinstimmend. Als ich sie sah bin ich schnell wieder gegangen..... Alter stimmt nicht im entferntesten. Und dann die ganze Erscheinung... na ja...

Ist nicht so Deine Woche
    Nichts ist, wie es scheint!

Kommentar

Zitat von Invisible_Man Beitrag anzeigen
      Ist nicht so Deine Woche
      Er sollte halt mal seine (Achtung, Kracher-Wortspiel:) "Stoß-Richtung" ändern...

Von "Asia" hin zum Beispiel in Richtung "Polen"...

War das jetzt noch politisch korrekt???

BTW, die Bildermasche ist mittlerweile typisch geworden für "Reis-Fachgeschäfte".
      Nicht umsonst findet sich in den aktuellen Empfehlungen kaum noch eine Geisha. Leider.
      Zuletzt geändert von Mr_Charisma; 20.08.2015, 13:14.
      __________________________________________________ __

„Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben.
      Den Rest habe ich einfach verprasst.“

(George Best, nordirischer Fußballer)

Kommentar

Polen? Gerne...

...hast du eine aktuelle Empfehlung?

Kommentar

...hast du eine aktuelle Empfehlung?
          Ja, aber per PN, da sonst OT...
          __________________________________________________ __

„Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben.
          Den Rest habe ich einfach verprasst.“

(George Best, nordirischer Fußballer)

Kommentar

Zitat von Mr_Charisma Beitrag anzeigen
            Ja, aber per PN, da sonst OT...
            wie wäre es mit einem eigenen Thread über die Dame, damit auch andere von deinem Tipp profitieren könnten?

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              hansdampf23 (29.08.2015), Chromstange (21.08.2015), Mr_Charisma (20.08.2015)

http://www.ladies-forum.de/showthrea...919#post533919

Kommentar

Haha, ich habe dir gerade passend in dem anderen Thread von der Adalbergstraße geantwortet.

Die Hanau/Rüsselsheim-Fraktion wirbt IMMER mit einem jüngeren Alter und falschen/veralteten Bildern.

Ich habe dort dort 10+ Mädchen besucht und das Erste war absolut top. Das Zweite kam noch etwas an das Profil ran und hat gute Arbeit geleistet. Daher war ich diesem Standort positiv gegenüber gestellt. Danach ist mir aber regelmäßig das gleiche passiert wie dir: Falsche Inserate und man soll für 32-35 alte Mädchen 150,- zahlen. Vereinbarte Termine werden grob eingehalten um andere Kunden zwischen die Termine zu quetschen.

Positiv muss man erwähnen, dass der Service der Mädchen sehr gut ist. Wenn man dort nicht verarscht werden würde und realistische Preise für das echte Alter wählen würde, könnte man die Mädchen dort empfehlen.

Mr_Charisma hat natürlich recht, wenn man nicht nach Asiatinnen sucht, hat man natürlich eine bessere Auswahl.
                Zuletzt geändert von Bastian; 29.08.2015, 11:04. Grund: einen Satz entfernt.

Kommentar

Was hat den der Preis mit dem Alter zu tun?
                  Wenn du halt jüngere Damen bevorzugst, müssen sich deswegen ältere Damen nicht für Kleingeld anbieten,...

Kommentar

Chromstange (30.08.2015), Bangboombang (30.08.2015)

Von Kleingeld hat er auch nicht gesprochen.
                    Ein gewisser Abschlag kann schon angebracht sein - muss aber nicht.
                    Zuletzt geändert von hackman; 04.09.2015, 10:57. Grund: Zitat gelöscht

Kommentar

Andere schätzen es, wenn die Lady etwas oder wesentlich mehr Erfahrung hat. Das geht nunmal nicht, ohne dass sich eine gewisse Anzahl zusätzlicher Lebensjahre angesammelt haben. Ich meine daher, dass ich mir zumindest über den Zusammenhang von Kosten der Dienstleistung und Alter der Dame keine Gedanken mache. Entweder der Service gefällt mir. Dann ist es gut und die vorher ja freiwillig gelöhnten Taler sind gut angelegt. Oder der Service ist nicht in Ordnung. Dann spielt es keine Rolle, ob ich bei einem Teenie oder einer älteren SDL bin.

Kommentar

Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                        Andere schätzen es, wenn die Lady etwas oder wesentlich mehr Erfahrung hat.
                        Das sei auch jedem erlaubt. Diese Leute können sich dann auch gezielt ältere Frauen aussuchen und auch gerne 200,- pro Stunde bezahlen. Damit wurde aber nicht geworben und der Kunde wird bewußt verarscht (auch bei telefonischer Nachfrage).

Bei den Hanau/Rüsselsheimer Mädchen wird mit Mädchen im Alter von ca. 22 geworben wird. Die Kunden suchen also nicht nach einer "Lady mit etwas oder wesentlich mehr Erfahrung", sondern sie suchen ein Mädchen, das der Anzeige entspricht.

Kommentar

hackman (10.09.2015)
                        Lädt...
                        X