Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Salzgitter - TS Mandy ABZOCKALARM

Diese "Dame" hat eindeutig Ihren Beruf falsch gewählt.

Der Reihe nach:

Ich hatte abends spontan Lust auf eine TS und rief Mandy an. Am Telefon war sie sehr freundlich und wir vereinbarten ein Treffen in Braunschweig. Vereinbart waren OV, AV gegenseitig und NS von ihr für 150€.

In der Wohnung wurde ich freundlich empfangen, ihr Aussehen entspricht den Profilbildern, soweit also alles gut. Nach der obligatorischen Waschung machte sie sich auch untenrum frei. Ich bekam ein Gummi übergezogen und sie blies etwas an, dann durfte ich sie kurz gummiert blasen. Sie schlug vor, das Treffen noch geiler zu gestalten, indem ihre Kollegin Kora mitmacht. Da ich einen Dreier geil fand, stimmte ich zu. Kora kam für 50€ dazu. Sie ist eine dralle hübsche Blondine. Auch sie blies mich etwas und ging dann zum Handbetrieb über.
    Von Mandy kam dann nur noch komisches Gestöhne und "Ja, ich bin geil, spritz für mich ab". Dummerweise wollte ich aber noch das verinbarte Programm, also bat ich sie, sich ficken zu lassen. Sehr widerwillig stimmte sie zu, sich in der Missi ficken zu lassen. Sie legte sich aber so hin, dass ich nicht eindringen konnte. Auf meine Bitte, doch mal Doggy zu gehen ging sie nicht ein. Nun ja, ich bat sie dann um Ihre Säfte, wollte sie aussaugen und mich mit NS belohnen lasssen. Leider kam daraufhin nur wieder die Aufforderung, mich von Kora zum Abspritzen wichsen zu lassen. Ich wies dezent auf unsere Vereinbarung hin. Daraufhin schrie Mandy mich an, ich solle sie nicht anmachen und das wäre es jetzt. Nun musste ich sie an das Geld erinnern und ihre bisher sehr sparsame Dienstleistung. Als Antwort kam "Ich muss gar nichts machen". Nun ja, stimmt sogar, aber dann auch bitte gar nichts kassieren, schon gar keine 150€. Ich verlangte daraufhin natürlich Dienstleistung oder Geld zurück, was mit hektischem Gefummel am Handy und "ich rufe jetzt meinen Freund" sowie diveren Beschimpfungen quittiert wurde. Da ich keine Lust auf Stress hatte, zog ich mich also an und ging mit Kora. Kora war auch einigermaßen entsetzt über dieses Verhalten.
    Ich zahlte Kora noch etwas Aufpreis und brachte den Abend mit einem schönen Quicky zum Absch(l)uss.

Fazit: Die Dame sollte auf keinen Fall gebucht werden, wenn man außer Optik auch noch etwas Dienst am Kunden möchte. Klarer Fall von Arroganz und Abzocke.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dicdic176 (13.12.2016)

Danke für Deinen Bericht! Da die Bilder ganz appetitlich aussehen, hätte ich sie nämlich fast schon angerufen. So weiß ich Bescheid und muss kein Geld verbrennen!

Kommentar

Na das nenne ich mal Abzocke. Danke für den Hinweis. Was für eine Frechheit... ich wäre da geblieben bis ihr "Freund" gekommen wäre aber nun gut...
      Hat die Kora irgendwo eine Anzeige? Oder existieren Bilder von der guten? :-)

LG

Kommentar

Kora

Sie sagte, sie würde nach Hannover weiterziehen.
        Aber ich finde leider kein Inserat von ihr.

Kommentar

Lädt...
        X