Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Ariel und Vicky

    Gestern stand mir der Sinn nach zwei Mädels - also spontan zur Tatortzeit in die Neefe 38 ohne wirklich zu wissen, wer mich dort erwarten würde ...
    Geöffnet wurde mir von Vicky und sie holte sofort Ariel dazu, welche dann auch das Wort übernahm.
    "Heute Spezialangebot: 20 min mit 2 Frauen, 2 mal Muschi, 4x grosse Brüste - nur 60 Euro - halbe Stunde mit 2 Frauen nur 80 Euro, heute Spezialangebot"
    Ja, ja, Spezial... - das bieten die immer so an - sollte mir aber egal sein, ich hatte es ja eh vor und so entschied ich mich für die Halbe zu 80.
    Ich Depp hätte gleich wieder gehen sollen - Ariel war mir aus Vorberichten ja nicht unbekannt, aber ich dachte mit Unterstützung durch die Kollegin wirds schon werden - ich dachte....
    Nach dem Duschen wartete ich gefühlte 15 min. bis die Grazien endlich auftauchten. Als erstes erschien Ariel. Fast nackisch (Socken wegen der kalte Füsse hatte sie an) und ich fragte mich, wie die wohl in eine KF 36 reinpassen soll...??? Locker KF 38-40 und die D-Cups hatten der Schwerkraft bestimmt auch schon besser trotzen können. Arme, Beine und Intimbereich sehr stachelig - Rasur lag auch schon länger zurück.
    Dann erschien auch Vicky - obenrum freigelegt, untenrum die naturbehaarte (vonwegen rasiert) Schnecke freigelegt und mit so einer Art Bauchbinde die WAMPE versucht zu kaschieren - geschätzte KF 44 aufwärts.
    Oh Mann, worauf habe ich mich nur eingelassen, aber was solls - ruff uff die Spielwiese.
    Sogleich gekünsteltes Gestöhne von beiden und mit jeweils einer Hand je Dame den Kameraden halbwegs auf Arbeitsgrösse gebracht - sofort aufgummiert und kurzes FM durch Ariel - Contiwechsel und kurzes FM Vicky - Contiwechsel 1 min Doggy Vicky - Contiwechsel 1 min Doggy Ariel.
    Dann sollte ich mich wieder auf den Rücken legen, Gummi runter und Ariel mit 2 Fingern und Gel HJ - Vicky kurz auf meinem Gesicht zum frz. bei ihr - Wechsel HJ Vicky, während Ariel lustlos an sich rumfummelte...
    Ich bat Ariel zur Reite aufzusatteln, denn einen runterholen könnte ich mir schließlich auch selber.
    Also wieder neues Gummi drauf und Ariel ritt mich gefühlte 30 sec. um dann wieder abzusteigen - Conti runter und ein wenig am Schaft gerubbelt - hab sie weggeschoben und Vicky übernahm - Handbetrieb bis zum Ende - mir wars mittlerweile egal.
    Kurz die Hinterlassenschaften abgewischt und dann verschwanden beide ... die haben mich da einfach liegen gelassen ... Hammer!
    Bin dann duschen geganngen und nochmal nach dem Anziehen ins Privatgemach gerufen, daß ich jetzt gehe.. Jaja, tschüss kam zur Antwort.
    Das war echt das Letzte - was ist nur aus der Truppe geworden?
    ZK - Fehlanzeige
    KK - Fehlanzeige
    FO - Fehlanzeige
    Erotik - Fehlanzeige
    gepflegtes Äusseres - Fehlanzeige
    Engagement - Fehlanzeige
    Zuletzt geändert von krachlatte; 08.06.2015, 12:59.
    Gruß Latte
    __________________________________________________ __________
    "Wenn es keine Frauen gäbe, hätte alles Geld der Welt keine Bedeutung."
    Aristoteles Onassis (1907-75)


Lädt...
X