Bin gestern jedenfalls zuerst zu VIVI gegangen, geklingelt, WOW.... Heißer Feger! Wiedererkennungswert 100%, Haare kürzer und nachgefärbt! Aus dem auf den Bildern rotblonden und eher ungepflegt aussehenden Haaren wurde jetzt ein kräftiges blond. Die Brüste vielleicht etwas größer angegeben aber trotzdem noch ordentlich. Sie ist jedenfalls sehr heiß.
Wollte eigentlich 1 Stunde bleiben aber war etwas verärgert das ZK Aufpreis kostet und die Stunde mit ZK somit 150 Euro kosten sollte. 20-30 Euro teurer als der Durchschnitt
Bin dann nur 20 min für 50 Euro geblieben (ohne ZK)
Service war wie angegeben, VIVI war sehr sympahtisch und hat ein freundliches Wesen, Sex war gut und seit langem das Beste was ich erleben durfte.
VIVI ist zwar nicht meine neue TOP-Dame aber sicherlich eine Wiederholung wert...
Wollte eigentlich 1 Stunde bleiben aber war etwas verärgert das ZK Aufpreis kostet und die Stunde mit ZK somit 150 Euro kosten sollte. 20-30 Euro teurer als der Durchschnitt
Bin dann nur 20 min für 50 Euro geblieben (ohne ZK)
Service war wie angegeben, VIVI war sehr sympahtisch und hat ein freundliches Wesen, Sex war gut und seit langem das Beste was ich erleben durfte.
VIVI ist zwar nicht meine neue TOP-Dame aber sicherlich eine Wiederholung wert...
Kommentar