Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
... mich verschlägt es die nächsten Tage beruflich nach Gera. Beim Blick durch das Netz nach netten Damen war ich ja platt.
Das nenn ich mal ein Angebot!! Auch auf den ersten Blick auf die Bilder sind optische Leckerreien zusehen.
Da müsste ich ja fast meinen Chef fragen ob ich länger in Gera bleiben könne :))
wer kann mir die guten von den schlechten Damen trennen helfen??
Für mich würde aus optischen Gründen und auch weil man schon mal sicher sein kann, dass ihre Fotos 100% echt sind, übrig bleiben. Außerdem ist ihr Service umfangreich. Leider wohne ich nicht in Gera
Marc-Pascal hat eine persönliche Auswahl getroffen und wollte eure Meinung wissen. Finde das jetzt gar nicht mal so schlecht, in der Sachsen-Gruppe gibt es das für die Stadt Plauen ja auch. Und dort wird sehr rege diskutiert.
Sicherlich, es ist eine große Auswahl - weniger wäre da besser.
Ich gehöre auch zu den Jungspunden, die gerne mehr Tipps von den Älteren haben möchten. Geld verbrennen möchte ja nun mal keiner so gerne. Also helfen wir uns doch einfach gegenseitig.
neuer Trend - wenn jmd. ein neues Thema aufmacht und nach der Dame XY fragt, dann gibt es auch nur (teilweise) unsachliche Kommentare. Wie man es macht, macht man es falsch ....
in diesem Sinne
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Marc-Pascal (06.05.2015)
Marc-Pascal hat eine persönliche Auswahl getroffen und wollte eure Meinung wissen. Finde das jetzt gar nicht mal so schlecht, in der Sachsen-Gruppe gibt es das für die Stadt Plauen ja auch. Und dort wird sehr rege diskutiert.
Sicherlich, es ist eine große Auswahl - weniger wäre da besser.
Ich gehöre auch zu den Jungspunden, die gerne mehr Tipps von den Älteren haben möchten. Geld verbrennen möchte ja nun mal keiner so gerne. Also helfen wir uns doch einfach gegenseitig.
neuer Trend - wenn jmd. ein neues Thema aufmacht und nach der Dame XY fragt, dann gibt es auch nur (teilweise) unsachliche Kommentare. Wie man es macht, macht man es falsch ....
in diesem Sinne
Klar darf man fragen, aber selbst mal ein bisschen Zeit und Arbeit Investieren schadet auch nicht!
Zumal man über die Telefonnummer zu mindestens 3 Damen Infos erhält!
"Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."
Klar darf man fragen, aber selbst mal ein bisschen Zeit und Arbeit Investieren schadet auch nicht!
Zumal man über die Telefonnummer zu mindestens 3 Damen Infos erhält!
.... sorry für die Aufregung hier :))
einer hat mich wenigstens verstanden.
Es ging mir nicht darum euer "heiliges wissen" zu " stehlen" sondern aufgrund der Vielzahl der aktuellen damen in gera,
mir rat zu holen. Ja die sufo hat mir bei 3 etwas gebracht :)
Naja nun gut....
hier mein kleiner Bericht von heute.
da mein Zeitplan recht eng gestaltet war viel meine erste Wahl auf die Damen in der Büchner 42.
... hatte früh am Morgen Lust auf Brüste :))
doch diese Lust wurde mir vermiest da sich jemand dachte heute umzuziehen :/
ich wartete knapp 15 min, in der Hoffnung das rege Treiben im Hausflur bzw Eingang lässt nach... war leider nicht der Fall.
Dann Plan B
Francesca
**blockierter Link**
war ja zum Glück nur ein paar Meter entfernt... angerufen. Sie hatte Zeit :))
Geklingelt ... Türsummer, los geht's.
Es öffnete mir eine lächelnde und fröhliche sehr gut aussehende Blondine :))
Sehr sehr toller Körper!
(Passt zu den Bildern. Naturbrust in gutem Zustand... Perfekt!)
da mir die Zeit im Nacken saß , reichte es nur für ne schnelle Nummer 20450 kein FO bietet sie nicht an. Egal... voller Vorfreude ab ins Bad und danach frisch gesaubert ins Zimmer wo ich schon freudig empfangen wurde. Kurz im stehen gestreichelt... was ich gern länger Genossen hätte ... aber die Zeit war nicht da :(
Im Bett kurze Erkundung ihrer samtweichen Haut mit meinen Lippen und Händen während sie das selbige Tat und nach kurzer Zeit Freude an meinem besten Stück zeigte... welcher in ihren Händen immer größer wurde.
Als bald aufgummiert und er war umhüllt von warmen Lippen. Fazit Note 2+... schön tief doch am Anfang zu viel zahneinsatz, welchen ich mit lieben Worten ihr austreiben konnte und sie es verstand.
Da ich auch meine Fremdsprachenkünste ihr zeigen wollte kurz in die 69 gewechselt. Was für ein schöner Anblick ... ein kleiner feine fester sexy arsch. :))
sie schmecke sehr lecker!
Irgendwie war ich so von dem Anblick und Geschmack hin und weg inkl ihren Mund oder besser ich tief in ihrem Mund das die Zeit schnell verging und ich mich fast nicht mehr zurückhalten konnte.
Dies bekam sie mit... gekonnt das Beinchen gehoben... inkl Tiefe Einblicke , sich kniend vor mich gehockt und dann aus der vorherigen 2+ eine 1 gemacht.
Bis zum Anschlag und noch ein Stückchen weiter.... da konnte ich nicht mehr und füllte den gummierten Schutz.
Ein kleines... Lächeln von ihr leicht verschmitzt mit meiner Antwort ... wow.
Fazit
mehr Zeit beim nächsten mal mitbringen
Klasse Frau
Wiederholungsgefahr 90%
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar