Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Leipzig - ADELE-HAVANNA b. Täubchen

Heute war mir nach Latina, und da Susi leider schon wieder auf dem Weg nach Erfurt war, musste Plan B her..

Die Wahl fiel auf Adéle, von den für guten Service bekannten Täubchen in Leipzig.
    Also angerufen und Termin vereinbart - eigentlich wollte ich eine Stunde bei ihr bleiben, doch die Hausdame meinte, sie könne mir nur eine Halbe, wegen Folgetermin, anbieten - "aber halt, du kannst 1/2 Std. mit Adele und im Anschluß 1/2 Std. mit Ola machen." meinte sie.
    "Okay, so machen wir das." war meine Antwort.
    Also ab nach LE in den TW72, 5 min. vor der Zeit geklingelt wurde ich freundlich von der Chefin empfangen und nach der Frage nach dem gewünschten Getränk noch kurz zwischengeparkt.
    Als sie mit meinem Drink zurück kam, meinte sie noch: "Jetzt hat Adele für dich zeit, ich habe nur noch schnell den Gast welcher sich für deinen Termin ausgegeben hat, sich wieder anziehen lassen und ihn verabschiedet..."
    Das nenne ich mal Konsequent - Hut ab dafür.
    Dann kamen Adele und anschließend Ola zur Begrüssung und Adele geleitete mich in die Naßzelle und holte mich auch wieder ab. Im Arbeitszimmer angekommen überreichte ich ihr 140 Euronen für das Komplettpaket und es ging ans Werk:
    Leckere ZKs im stehen mit gegenseitiger Befingerung der Gliedmaßen und weiterer Körperteile.
    Verlagerung der Aktivitäten auf das extra zu diesem Zweck aufgestellte Bett, wurde der nicht mehr so kleine Freund mit einer netten FO Einlage begrüsst - ich durfte mich dann selbstredend artig dafür revangieren. Es folgten Reiter und Missio, wobei Adele schön mitging und ich füllte das Tütchen.
    Nach Säuberung mittels Zewa, gabs noch einige ZKs, Streicheleinheiten und eine angenehme Massage.
    Da ich noch was vor mir hatte, begleitete mich Adele nochmal ins Bad, damit ich mich nochmals frisch machen konnte, brachte mich wieder aufs Zimmer und verabschiedete sich mit einem süssen Lächeln...

Nach kurzer Wartezeit, die ich mir mit menem Wasser vertrieb, erschien dann Ola.. [Fortsetzung]

Fazit Adele: heiße Latina nach meinem Geschmack - kein Gezicke und prima Service.
    Einzig die Bilder sind doch schon stark mit Weichzeichnung der Haut bearbeitet - diese ist nicht so wirklich zart, wie es die Fotos versprechen (evt. Akne auf Rücken und Schultern)
    Zuletzt geändert von krachlatte; 14.04.2015, 19:38. Grund: verlinkung
    Gruß Latte
    __________________________________________________ __________
    "Wenn es keine Frauen gäbe, hätte alles Geld der Welt keine Bedeutung."
    Aristoteles Onassis (1907-75)

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sic Transit (17.04.2015), MMikee (14.04.2015), Moin,Moin (14.04.2015)
Lädt...
X