Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - Davina

    Ein Treffen mit der Frau kam nicht zustande:


    • direkter telefonischer Kontakt (auch mit Rufnummernanzeige wie auf **blockierter Link** gewünscht) ist unmöglich - auf SMS, wie es die Bandansage dann wünscht ("ich melde mich dann"), erfolgt auch keine Reaktion
    • Kontakt ist lediglich per WhatsApp möglich gewesen - und auch dann erst mit mehrmaligem Anlauf - später dann interessanterweise nicht mehr
    • das vereinbarte Date kam nicht zustande (obwohl sie mir ein paar Std zuvor noch eine [falsche, nicht vorhandene!] Zimmer Nummer hat zukommen lassen), wurde nicht abgesagt und es gab keinerlei Reaktion mehr von Ihrer Seite auf Anruf, SMS.



    Aufgrund obiger Erfahrung kann ich die Dame - auch wenn sie evtl. hübsch sein sollte - nicht empfehlen.


    Im Übrigen sind hier mehrere weitere Anzeigen von ihr:




    P. S. Es gibt einen schönen Relax-Bereich in der von ihr gelieferten Adresse, also kann man dort entspannen bevor man dann zu Alternativen weiterzieht.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 13.03.2015, 18:34.

    #2
    Viele Hunde sind des Hasen tot.....

    ....olle Kamelle ich weiß, stimmt hier aber zu 100%

    Im BW7 gibt es einen Threat :

    http://www.bw7.com/forum/showthread.php/80609-Davina

    Sprengmeister hat es sehr treffend beschrieben, ne hübsche, ne liebe , ne süße, alles Tippe Toppi.
    Ihr großes Problem, sie macht alles alleine, keinen Herrn oder Dame der Termine koordiniert.

    Ihre Postfächer, sei es E Mail, oder KM , das Handy klingelt non stop (nicht beim Date). Die Dame kann alleine
    der Flut von Dating Wünsche gar nicht Herr werden.

    Ich hatte Glück, und es war scheeee, aber seht es ihr nach.........nobody is perfekt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast_00044 (13.03.2015)

      #3
      Stuttgart - Davina

      Ich hatte zwar schon einen "Bericht" zu ihr verfasst, doch da gabs wohl Überschneidungen bei der Terminkoordination ... wenig überraschend bei der Flut der Anfragen. Das Symbol für den Beitrag kann ich leider nicht im alten Bericht ändern, denn nun sieht es ganz anders aus - daher ein neuer Kurzbericht.

      In dem ausführlichen Bericht vom sprengmeister ist eigentlich schon alles gesagt, daher nur eine ganz kurze Zusammenfassung:

      • FO sehr variantenreich mit viel Spiel, Blickkontakt, etc
      • GV sehr leidenschaftlich, geht gut mit und zeigt keinerlei Ermüdungserscheinungen
      • ZKs leidenschaftlich-feucht
      • Zeitfaktor gut


      Also eine ganz klare Empfehlung meinerseits. Nervt sie bitte nicht mit 1 000 000 Anrufen (insbesondere anonyme - die nimmt sie sowieso nicht an!) und SMS ... sonst wird sie wohl kaum wieder hier in die Region kommen und das wäre ziemlich schade.
      Zuletzt geändert von Gast_00044; 13.03.2015, 17:47.

      Kommentar


        #4
        Zitat von allegria Beitrag anzeigen
        Ich hatte Glück, und es war scheeee, aber seht es ihr nach.........nobody is perfekt.
        Jetzt kann ich mich auch anschließen. Ergänzend zu meinem neuen Kurzbericht möchte ich noch erwähnen, das es die Zimmer Nummer tatsächlich gibt ... sie ist aber wohl nicht offizieller Bestandteil des Hotels und nur mit besonderen Privilegien (Schlüssel bzw. jemand schickt den Aufzug) zu erreichen. Wird wohl anders vermietet oder sowas.

        Kommentar


          #5
          Zitat von steffen2014 Beitrag anzeigen
          Also eine ganz klare Empfehlung meinerseits. Nervt sie bitte nicht mit 1 000 000 Anrufen (insbesondere anonyme - die nimmt sie sowieso nicht an!) und SMS ... sonst wird sie wohl kaum wieder hier in die Region kommen und das wäre ziemlich schade.
          Naja, die Cusomer Relations muß frau aber schon auf die Reihe bringen. An ihrer Stelle würd ich ein Doodle machen für die Termine

          Oder halt häßliche Photos einstellen !

          Kommentar


            #6
            Zitat von steffen2014 Beitrag anzeigen
            Ich hatte zwar schon einen "Bericht" zu ihr verfasst, doch da gabs wohl Überschneidungen bei der Terminkoordination ... wenig überraschend bei der Flut der Anfragen.
            Dennoch hättest du dich anhängen können, sonst wird es schon arg
            unübersichtlich. Ich hab die Themen mal verheitatet und das ursprüngliche Symbol entfernt.
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Gast_00044 (13.03.2015)

              #7
              Zitat von smacks Beitrag anzeigen
              Naja, die Cusomer Relations muß frau aber schon auf die Reihe bringen. An ihrer Stelle würd ich ein Doodle machen für die Termine

              Oder halt häßliche Photos einstellen !
              Sie wird mit Anfragen so überschüttet, dass es ihr kaum möglich ist, auf alle zu reagieren. Ein Termin ist also wirklich auch ein wenig Glückssache (Timing, etc). Ich hatte Glück und bin in den Hochgenuss ihres Services gekommen. Wirklich einzigartig wenn man alle Aspekte berücksichtigt.

              Kommentar


                #8
                km

                Nun, das Doppelprofil bei km ist ihr nun um die Ohren geflogen: beide gesperrt !

                Kommentar


                  #9
                  Davina

                  Ich habe Davina immer mal wieder auf dem Radar gehabt, hatte sie auch die ganze Zeit über in WhatsApp. Ich habe auch mehrfach versucht sie zu kontaktieren, weil ich mal wieder ein Date mit ihr wollte, leider immer erfolglos.

                  Ich habe dann neulich ein Profil auf KM gefunden, von dem ich glaube dass sie es ist. **blockierter Link**

                  Im Vergleich zu früher scheint sie doch ein wenig zugelegt zu haben.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X