Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neustadt an der Weinstraße - Melissa

Hallo Forumsgemeinde,

dies ist mein erster Bericht hier und ich hoffe, dass ich mich entsprechend den Forumsregeln ausdrücke.

Nun aber zu der oben erwähnten Dame: Das war heute absolut überhaupt nix und mehr als entäuschend!

Ich hatte mich gedanklich heute morgen auf einen entspannenden Heimweg von der Arbeit mit einem Abstecher (im wahrsten Sinne des Wortes) von der A65 nach Neustadt angefreundet, und mich dementsprechend darauf gefreut. In die engere Auswahl kamen mehrere, in Neustadt anwesende und hier inserierende Damen, unter anderem Melissa, da mir die Bilder und die Beschreibung hier zusagten.

Bevor ich von der Arbeit losfuhr habe ich das Handy gezogen und telefoniert. Drei Damen hatten leider schon Termine, bzw. nahmen nicht ab, lediglich Melissa ging ran. Ich fragte nach einem Termin, die Antwort war: NIX TERMIN, EINFACH KOMMEN. Das hätte mir schon eine Warnung sein müssen.

Egal, mein Gemächt hat gesiegt. Also hingefahren, geparkt, kurz den Eingang gesucht (klar, Seiteneingang, wer lesen kann ist klar im Vorteil), geklingelt und gewartet. nach einer gefühlten Ewigkeit kam dann durch die Tür ein: "MOMENT", dann wurde, wieder eine gefühlte Ewigkeit später, geöffnet.
    Und spätestens jetzt hätte ich echt gehen sollen. Ich kann garnicht beschreiben wie die Dame aussieht aber meine Erwartung aus den Bildern hat Sie definitiv nicht erreicht. Hübsch ist anders.

Die Begrüßung, in ziemlich schlechtem Deutsch, war irgendwie seltsam und hektisch. Es wurden die Preise genannt, ich (nein, mein Gemächt) entschied sich für die Variante 100€ für 30 min, dabei waren 20€ alleine für das FO und auf gar keinen Fall mit Aufnahme. Manchmal hasse ich meinen ersatzdenkenden Schwanz!

Ich sagte ich möchte noch duschen, was auch ok war. Ab ins Bad, unter die Dusche, meinen Trottel eingeseift und plötzlich kam die Dame und schrubbelte recht unsanft mit unmengen Duchgel nach. Zwei mal! Als könnte ich das nicht selbst. Ich bin wirklich gepflegt, rasiert und lege Wert auf hygiene. Daran hat es wohl nicht gelegen.

Nach dem intensiven Duschen also ab ins Zimmer, in dem während des ganzen Aufenthalts ein Fernseher mit einer Soap lief. Mit Ton!
    Jetzt erst bemerkte ich, dass die Dame ein dickes Bonbon in die Backen geschoben hatte, was ziemlich dämlich aussah und mich extrem abtörnte. Auf ZK hatte ich, angesichts der Optik, eh keine Lust mehr und Körperflüssigkeiten wollte ich auch nicht mehr tauschen also fiel meine Leidenschaft Lecken aus.

Immerhin hat Sie es geschafft ihn hoch zu blasen, obwohl Sie alle 20 Sekunden ein Zewa über meinen Dicken rieb und sich den Mund ausrieb. Abtötend!
    Eine Berührung der Nippel scheint sie nicht wirklich zu wollen, meiner Zunge hat Sie sie ständig entzogen. Nachdem ich in der Region aber auch einen unangenehmen Körpergeruch wahrgenommen hatte war mir aber auch nicht mehr danach.Abtötend!
    Fingern wollte Sie auch nicht. Abtötend!

Das alles hat mich und meinen Lümmel zu Fall gebracht. Nur mit Schwierigkeit hab ICH ihn noch einmal mit eigenem Handeinsatz hoch bekommen. Nachdem er etwas an Steifigkeit gewonnen hatte, Lümmeltüte drauf und dann schnell von hinten im Doggy genommen. Wenigstens der Hintern ist eine Augenweide und an diesem kleinen Anker habe ich mich dann ins Finale gerettet.
    Nach dem Akt hat Sie dann Feuchttücher genomme und sich am ganzen Körper abgewischt. Ich glaube ich habe den Eindruck vermittelt das ich Lepra hätte.

Das ganze war inklusive Vorduschen und Abschied eine Sache von nicht einmal 15 Minuten. Ich war froh als ich draussen war.

Fazit: Diese Dame werde ich ganz, ganz sicher nicht mehr besuchen und Sie ist auch der Grund das ich mich hier angemeldet habe: damit ich diesen Bericht schreiben kann. Die Optik und das ganze Verhalten hat nicht gepasst. Wenn man schon solche Preise verlangt sollte man auch den entsprechenden Service bieten und nicht ständig ein Zewa in der Hand halten. bzw ein Bonbon im Mund haben.
    Das Ganze ist meine subjektive Meinung. Vielleicht hat es einfach nicht gepasst bei uns beiden.

Wahrscheinlich hatte ich in letzter Zeit einfach nur ziemliches Glück mit den von mir besuchten Damen (z. B. Monika oder Maria) und hatte vergessen, dass es auch diese Sorte von Dinstleisterinnen gibt.

Ich hoffe ich habe nicht über die Stränge geschlagen mit meinem Bericht.

Gruß Moglipop
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    egglo85 (03.11.2014), Der Alte (02.11.2014), Sic Transit (02.11.2014), lecketop (13.10.2014), Eros Rammelzotti (12.10.2014), Schmutzighans (11.10.2014)

Vielen Dank für deinen Bericht.
    Ich hatte die kleine auch diese Woche auf meiner To-Do Liste gehabt.
    Nach deinem Bericht muss ich ja ganz froh sein, dass ich es Zeitlich nicht hinbekommen habe.
    Werde sie aber auch aufgrund deiner erfahrung, falls sie mal wieder in Neustadt aufkreuzt, mit Sicherheit vermeiden.
    Das einzig positive an deinem Bericht war wohl der Bericht selbst, da ich eine freude am Lesen gehabt habe.

Deswegen bekommst du von mir auch einen grossen Daumen Hoch!!!

Gruss Schmutzighans

Kommentar

Glück gehabt. Heute morgen die Anzeigen für kommende Woche angesehen und dabei natürlich diese Riesenmöpse gefunden, Gehirn war schon zur Hälfte ausgeschalten. Vorsichtshalber jedoch einen Blick in das Forum. Danke, da ist mir wohl einiges erspart geblieben.

Kommentar

Lädt...
      X