Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Kendra bei CATS-LA

    War heute bei Cats-LA und hab Kendra besucht.

    Nach 3-4 maligen läuten machte sie schließlich auf (war anscheinend noch im Bad). Tür wurde geöffnet und sie hat mich hereingebeten. Optik wie auf den Bildern. 25 Jahre sollten auch passen. Preislich wurde folgendes angegeben:
    15/50
    30/80, beinhaltet glaube ich FO. ZK kosten 20€ extra.
    140/60, beinhaltet FO, GB (mit Annahme), KB.

    Hab gefragt, ob es die 45 Minuten Variante gibt oder ob ich verlängern könnte, jedoch hat sie das irgendwie nicht verstanden (ihr deutsch ist so lala). Hab dann das "All-Inclusive" für 140€ genommen.

    Kurz geduscht und anschließend ins Zimmer gegangen. Sie meinte, ich sollte noch etwas warten. Nach ca. 4-5 Minuten kam sie dann völlig nackt rein.
    Begonnen mit etwas Vorspiel im Stehen (Körperküsse, etc.) und dann ging sie auf die Knie und fing mit dem Blasen an. Am Anfang war es ganz in Ordnung, da war noch Blasen mit etwas Handeinsatz. Wollte jetzt nicht zu früh kommen und habe deswegen um den Gummi gefragt. Anschließend ging es in die Doggy (wäre da schon fast gekommen ) und habe dann in die Missio gewechselt. Da sie wirklich eng gebaut ist konnte ich nicht anders und habe ihr auf dem Bauch gespritzt... Der Akt hat leider nur um die 10 Minuten gedauert, fand es wirklich schade (passiert normal nicht so oft ), aber wie gesagt, bei ihr ist es unten wirklich eng!
    Danach bot sie mir eine Massage an, welche auch ganz ok war. AST nicht viel möglich (hab z.B. gefragt: "Was willst du später mal werden/machen?", worauf es dann zu der Frage "Du nur Sex machen, oder auch was anderes später wollen" gekommen ist... Hat sie wohl noch immer nicht verstanden, naja, egal...).
    Ich hab mich jedenfalls gewundert, dass es keine ZK gab. Nach der Massage kamen diese dann aber ihrerseits aus. Wir haben uns lange geküsst (ohne Zunge jedoch), während ich sie überall anfassen durfte und sie mich mit Handeinsatz wieder auf Trab gebracht hat.
    Nach längerer "Kuscheln" bat ich dann um 69. Am Anfang hat es etwas salzig geschmeckt (), der Geschmack ging dann aber nach einer Zeit weg. Beim Fingern hat sie nicht genörgelt, konnte also bei ihr im Allgemeinen tun und lassen was ich wollte . Nach einiger Zeit hat sie dann aber plötzlich angefangen, eher schnell und fest mit der Hand weiter zu machen. Da dies leider wirklich weh getan hat, wollte ich dann doch umpositionieren und bat dann wieder den Gummi drauf zu tun.
    Reiterstellung war angesagt und dann wieder Doggy / Missio mit leichtem Gestöhne und Körperküssen ihrerseits. Da meine Ausdauer den Bach hinunter ging wurde dann wieder französisch ihrerseits ausgeübt, jedoch dann nach einiger Zeit wieder mit festem Handeinsatz (mit Zunge an der Eichel), was wiederum weh getan hat (sie hat meinen Allerwertesten so schnell mit der Hand bearbeitet und auch noch so fest zugedrückt, dass dieser sich fast schon "gebogen" hat und es schmerzhaft war...). Deswegen wollte ich, dass sie dann neben mir liegt und ich mit ihr noch küssen könnte, wobei ich dann bei mir selbst Hand angelegt habe.
    Leider ist nichts mehr daraus geworden (hätte mich wirklich auf die GB/Aufnahme gefreut...). Sie meinte dann, dass leider die Zeit um seie und es für sie leid tue, dass ich kein 2tes mal kommen konnte. Dusche wurde nochmals angeboten und dann haben wir uns verabschiedet.

    Im Großen und Ganzen befand ich mich (inklusive Dusche und Wartezeit am Anfang) 1 Std. bei ihr, es gab also keinen wirklichen Zeitdruck bei ihr.

    Zu ihr: Optik wie schon gesagt wie auf den Bildern (zwar etwas verschönert, aber es ist auf alle Fälle sie). Busen hängt eher runter (nicht straff, dennoch ok). Große Schamlippen, woran man saugen konnte (war jetzt nicht so das meine). Wie schon erwähnt sehr eng gebaut. Kommunikation eher gering.
    Jedoch ist sie sehr nett, lächelt immer, hat keine Berührungsängste und sie bemüht sich alles zu tun, was der Gast von ihr will.

    Fazit: Wiederholung nicht wirklich geplant, da Blasen allein eher nur bei der Spitze stattfindet und der Rest mit der Hand bearbeitet wird bzw. auch oft nur mit der Hand, und das eher schlecht/schmerzhaft. ZK waren auch leider auch nur Küsse (ohne Zunge). GV war jedoch ganz in Ordnung. Für GF6-Liebhaber und Liebhaber großer Schamlippen ist sie wohl eher etwas empfehlenswert, ansonsten empfehle ich eigtl. aber eher die schnelle Nummer (20-30 Minuten). Sie ist nicht der absolute Renner, aber man kann sie mal besuchen gehen. Sie ist noch 3 Wochen in Deutschland, danach wieder in Ungarn.
    Zuletzt geändert von rnb93; 10.10.2014, 17:36.
    Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    roadrunner (13.10.2014), reddevil1510 (11.10.2014), Ladylover (11.10.2014), Enabran Tain (10.10.2014)
Lädt...
X