Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mirela in Hannover

Hallo alle zusammen,

ich hoffe es geht Euch allen soweit ganz gut und könnt trotz des schlechten Wetters Euer Wochenende genießen.
    Ich hätte gern gewußt,ob jemand von Euch Mirela schon einmal / mehrmals besucht hat.
    Ich habe soeben mit Ihr telefoniert und Sie ist heute ab 19.00 Uhr in Hannover erreichbar.
    Ihr Service kostet für 1. Stunde 100 Euro.

Gruß Monnraker
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 13.09.2014, 20:58. Grund: Anzeige eingebunden

Zitat von Monnraker Beitrag anzeigen
    Ich habe soeben mit Ihr telefoniert und Sie ist heute ab 19.00 Uhr in Hannover erreichbar.
    Irgendwie scheinst Du immer nur mit den Mädels zu telefonieren, Denn ausser Anfragen und Berichten über Telefongespräche kam in den immerhin schon 8 Jahren, die Du hier registriert bist, eigentlich nichts an Beiträgen.

Vielleicht könntest Du ja auch mal was zum Erfahrungsaustausch beitragen, würde uns freuen.
    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Roberto del Ibiza (14.09.2014)

Zitat von Monnraker Beitrag anzeigen
      Ihr Service kostet für 1. Stunde 100 Euro.
      Weisste Monnraker, was jetzt ein super zug von Dir wäre, wenn Du sie einfach mal besuchst und danach hier einen schönen ausführlichen SDL-Bericht zu Protokoll gibst. Das wäre wirklich wunderbar

Kommentar

Heisenb3rg (15.09.2014)

Und wieder nix...

Solide Leistung ohne Ausreißer... Danke für nix, der Fred kann dann wohl zu!
        Olé Olé - der HarryW

Kommentar

julia-melly (18.09.2014)
        Stichworte:
        Lädt...
        X