Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Streifzug durch EF neuer Teil

    Hi^^

    war heute erst bei der Sissi, nach tel. Kontakt 50€ die halbe Std. geboten
    **blockierter Link**
    sie gab an man könnte sie selbstverständlich küssen und sie hätte Sommersprossen, was mir sehr wichtig war...
    bei ihr angekommen, in der Liebknecht str.46, war dann doch eher Ernüchterung, sie war mehr auf eine schnelle Nummer aus, küssen war so ziemlich unmöglich und alles hopla die hop... bei den zugezogenen vorhängen war nix von Sommersprossen zu sehen, bin der Meinung sie hatte gar keine. wiederholungsfaktor 0! da kam echt kein girl-friend-sex auf, die könnt ihr meiden die woche, taugt nix die dame.

    bin dann noch weiter gezogen, gleich um die ecke, Stauffenberg allee 4oder 6 bei herzog bei Ewa
    **blockierter Link**
    hm, sie gab sich zwar als ewa aus, aber so wie auf den Bildern sah sie leider net aus, eher so 10jahre älter - vielleicht war sie auch eine komplett andere, sie gab an das sie aus Deutschland kommt, war gut mitgegangen, verschiedene Stellungen ect., und hat sogar ein zweites Gummi übergezogen, nach dem ich so meine Probleme hatte ein zweites mal diesen nachmittag abzuspritzen. aber alle Achtung - da trennt sich dann die Spreu vom weizen... hab meine halbe std. ebenfalls für 50€ wahrscheinlich voll ausgekostet und sie hat mich mir dann nochmal alles abverlangt... bin dann doch noch auf meine kosten gekommen und konnte befriedigt nach Haus gehen.
    nur schade das ich zweimal in die Tasche greifen mußte, wie immer zu viel schwarze Schafe in dem Gewerbe drin... Grüße Euer Schnäppchenjäger^^
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Joaquin (17.06.2014), faust68 (16.06.2014)

    #2
    ist schon seltsam einmal heißt die eine EWA und hier heißt sie ADA.

    ADA:

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-5690460.html

    EWA:

    **blockierter Link**

    so wie du es ja schreibst, wenn die fotos mit dem was du angetroffen hast schon nicht stimmen kann es nicht gut gehen.

    Kommentar


      #3
      jo, hab ich auch grad gesehen, davon abgesehen, bei der wo ich war, die sah niemals so aus...
      hab da grad nochmal angerufen, wer noch außer ihr da ist - sie wäre allein...
      da wird man nur gelockt mit photoshop-bildern... und in Wirklichkeit nur so mittelmäßige auf geld aus...
      selbst bei der sissi wo ich zuerst war, würde ich im Nachhinein behaupten das da auch eine andere war...
      und die Versprechungen immer, frage jedesmal nach am tel. ob man küssen kann... selbstverständlich ect.
      die wollen nur das man erstmal vorbei kommt, und dann ist meistens das Fleisch zu schwach - ihr wist schon...
      wollten beide 80€ haben, hab dann gesagt mir wurde am tel. 50 gesagt - nagut dann aber nur so&so...
      werde erstmal auf boykot gehen bis vielleicht wieder ania auftaucht, oder ramona fand ich auch top.
      grüße^^

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        snowmen (17.07.2014), faust68 (18.06.2014)

        #4
        @schnäppchenjäger genauso wie dir ist es mir das ein oder andere mal auch ergangen !
        bin auch gerade auf boykot bis wieder einer der damen in der nähe ist mit denn ich gute erfahrung gemacht habe bzw. die dame wenigstens hier ein guten bericht hat!
        falls die lust doch mal überkommt gibt es nur noch 50€ dates ..... weil hab auch schon oft mehr bezahlt und es wurde nicht das geboten was eigentlich geboten werden sollte ^^ lg

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          snowmen (17.07.2014), faust68 (18.06.2014)

          #5
          Sissi alias Lina alias Sarah neuer Name neue Nummer neue Adresse

          hallo und danke für Deinen Streifzug Bericht auch wenn er letzendlich sehr ernüchternd endete. Bei der Sissi fällt mir doch tatsächlich mein eigenes Thema ein. jetzt die Dame eben eben mal wieder unter anderen Namen neue Tel. Nummer, Neuer Inseraten und anderer Adresse, was bleibt ist deinem Bericht zu folge der selbe Abzock - Service wie Ende April diesen Jahres. also nix mit schlechten Tag gehabt oder in der zwischenzeit am Service etwas verbessert.
          Fazit der Angebotene Service der Damen wird in keinster Weise erbracht.
          Siehe auch hier.

          http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Unversch%E4mt


          vieleicht kann das auch jemand mal einbinden da es sich um die selbe Dame handelt

          Kommentar


            #6
            heißt jetzt wieder Sarah, und werkelt hier

            http://www.siegenladies.de/Aktuelles...6265560-1.html

            Und ohne eure Berichte, hätte ich sie bestimmt besucht. Sieht irgendwie geil aus,
            bis auf das Silikon, darauf stehe ich nicht.

            Kommentar

            Lädt...
            X