Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Nun alles klar? Ich sage nur Namen kann man wechseln, den Rest nicht.
Greetz
Kann mich schwach daran erinnern mal etwas über sie gelesen zu haben, finde es zur zeit aber nicht.
Kann es sein das sie einmal Sophia hieß, oder so ähnlich.
Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.
Also eher Hände weg. Schade eigentlich, stehe ab und an auf mollige. Gute mollige SDL sind schwer zu finden. Meist ging das bei mir nach hinten los. Irgendwie sind sie oft gefrustet und auf Abzocke aus.
Der Fromme
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
diezmann (04.04.2014)
Absturz und nun von vorn, man sollte nicht zu viel auf einmal machen.
Hatte am Mittwoch in Eisenach zu tun.
Dachte schauste doch mal bei Leonora vorbei in der Ringstrasse. Ist ja gar nicht so leicht zu finden.
Bin ja immer auf der Suche nach netten SDL, es darf auch etwas molliger sein. Ist verdammt schwer, viele sind leider aus verschiedenen Gründen gefrustet und dann auf Abzocke und ja fast auf Rache an den Freiern aus, für vielleicht schlechte Behandlungen. So jedenfalls oft mein Eindruck.
Aber nichts ist besser als eine Mollige, die stolz dazu steht. Das drückt sich dann in einer Körperlichkeit aus, die den Frommen anmacht.
Aber nun zum Eigentlichen, Berichte zu ihr sind ja nicht so gut. Hatte aber schon öfters mal trotzdem Glück. Der Fromme ist halt manchmal unverbesserlich...Gott schenke mir mal wieder eine Mollige, die gut fickt...
Leider war am späten Vormittag kein Schild mehr von ihr an der Tür. Nur Schilder von Ania, Natascha und noch einer SDL. Telefon auf AB geschaltet und der voll.
Sie ist ja nun schon lange in der Ringstrasse geschaltet und noch immer.
**blockierter Link**
Vielleicht nur noch optische Werbung für die Wohnung??? Kommt ja wohl zurzeit öfter vor.
Forenempfehlung Ania war besetzt, kein Wunder.
Natascha machte mir auf, hatte nicht geklingelt, hat wohl mein unschlüssiges Studieren gesehen.
Ich wollte ja eigentlich nur Leonora beäugen.
Natascha, eine dralle Person, also doch rein. Leider spricht sie schlecht Deutsch, kein Englisch. Sie rappelte nur Zeiten und Preise runter, Service konnte ich ihr nicht wirklich entlocken. Zimmer war irgendwie liederlich, zerknülltes Laken etc. Der kleine Fromme eigentlich auch nicht wirklich scharf nur auf der Suche. Bin wieder gegangen. Sie war irgendwie bemüht, aber mich hat‘s nicht überzeugt.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar