Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trier - Yasmina

    Hallo,

    Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit dieser Dame gesammelt und kann etwas über sie berichten?
    Habe schon ein paar mal ihre Anzeigen bei ladies.de gesehen und habe vor sie zu Besuchen. Wenn keiner sie kennt folgt ein Bericht von mir!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Balu77 (07.02.2014), Paul_B (07.02.2014), Franky77 (06.02.2014)

    #2
    Na dann mal ran an die Mutti und viel.Spass@geniess't... den Streichelspeck und mehr...
    Bin gespannt auf dein Bericht

    Kommentar


      #3
      So, dann folgt jetzt mein verspäteter Bericht!

      Da ich einfach mal ein Vollweib ausprobieren wollte, bin ich aufgrund der Bilder in den PiPark Gefahren. Location ist ja bekannt, alles sauber und diskret.
      Kurz vorher angerufen und rein ins Haus, wo ich sehr freundlich empfangen und ins Zimmer geleitet wurde. Sie wollte als erstes meine (geheimsten) Vorlieben wissen und schlug mir ein paar Tarife vor. Ich buchte eine Stunde, sprang schnell unter die Dusche und los ging's. Sie zog sich nach und nach ihre Dessous aus und wir fingen an uns zu erkunden. Französisch ohne ist der Hammer, der Tittenfick mit anschließendem abspritzen auf die riesentitten ist unglaublich geil! Danach über Gott und die Welt geredet, schön massiert worden und die zweite Runde ohne Zeitdruck absolviert. Sie wird schön nass und genießt es wenn man am Kitzler spielt ;-) Beim doggy hält sie voll dagegen und ihr prachtarsch wackelt unglaublich!

      Einziges Manko: Die Bilder sind geschönt, sie hat ein paar Kilo mehr drauf. Ihr Gesicht passt aber, ihre Haut ist Super weich und ihre Titten und ihr Hintern wie auf den Bildern.

      Fazit: Sehr nette und aufgeschlossene Dame, die auf alle Wünsche super eingeht! Wenn ich nochmal etwas mehr zum anfasse brauche ist sie meine erste Wahl!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        popperle (02.09.2016), fromm (04.04.2014), kuntz (05.03.2014), lecketop (26.02.2014), Paul_B (25.02.2014)
      Lädt...
      X